Beschwerde gegen NosTras

  • Ich habe einen report von NosTras bekommen der nicht gerechtvertigt war.


    Der Ablauf:

    Mir wurde Befolen runter zum D-Trakt zugehen. Wo ich unten angekommen bin ich direkt zur Küche gegangen und dachte das da D-Klassen drin wären, da waren keine ich wollte raus gehen und habe eine D-Klasse vor der Tür stehen sehen. Ich habe die Tür aufgemacht und direkt meine Primär Waffe rausgeholt. Ich wollte sagen das die D-Klasse abstand halten soll aber konnte ich nicht weil sie ein Messer zog ich habe direkt geschossen und die anderen D-Klassen kamen und haben mich dann gekillt. So 5-10min später wurde ich von einem Mod TPet wo mir dann klar gemacht wurde das ich einen report von NosTras bekommen habe. Ich fragte warum und NosTras meinte das er mir ein Messer an der Kehle gehalten hatte was er aber nicht tat. Er hat es weder in /akt noch im sprachat gesagt. Der Mod hat noch eine D-Klasse TPet die aber von NosTras ausgesucht wurde. Danach habe ich von dem mod eine Mahnung bekommen was ich verstehen kann. Ich hätte diese Mahnung aber trozdem gern weg da ich wiegesagt eigentlich nix getan habe.


    Teamspeak username: YungBratz

    Discord: YungBratz#9249

    Steam: https://steamcommunity.com/id/someone1970/

  • Ich habe einen Report gemacht dieser wurde von einem Moderator bearbeitet warum sollte die beschwerde gegen mich laufen? Versteh ich da was nicht oder bin ich einfach blöd...

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ist das nicht Powergaming? Ich meine wenn ich bei einem FG /Akt Hält ein messer an die Kehle mache das wäre doch Powergaming. Ich meine auch aber auch das in letzter Zeit viel einen hohen Ping haben und da Mal ein Wort verloren geht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ist das nicht Powergaming? Ich meine wenn ich bei einem FG /Akt Hält ein messer an die Kehle mache das wäre doch Powergaming. Ich meine auch aber auch das in letzter Zeit viel einen hohen Ping haben und da Mal ein Wort verloren geht.

    Richtig, aber ich habe keinen akt verwendet sondern es mündlich gesagt. Ich dachte das dies deutlich genug wäre und das TM anscheinend auch.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Du kannst dich nicht gegen einen User beschweren, weil er einen Report geschrieben hat.

    Das einzige, was du im Moment tun kannst, ist dich gegen das Teammitglied zu beschweren, welches dich verwarnt hat.


    Somit wäre im Endeffekt diese Beschwerde, in der Form, ungültig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!