Beschwerde über GOC fehlverhalten v2

  • Da @Crazy Karter nicht da sein konnte, habe ich micht mit [SG] Vendetta unter vier (4) Augen besprochen.


    Mein Entschluss waren folgende Forderungen:


    - Kritik die hier und im vergangenen Beiträgen zu Wort gekommen sind, zum Herzen zu nehmen

    - die GOC soll sich selbstregulieren, um nicht bei allem auf die Serverleitung angewiesen zu sein, mit einigen Ausnahmefällen natürlich

    - die GOC und ihre Mitglieder sollen deeskalierend wirken, was Vendetta auch unter den GOC Mitgliedern vermitteln soll, damit kein unnötiger OOC Streit und somit der Ruf der GOC und des Servers RP beschädigt wird

    - das RP der GOC allgemein verbessern, das heißt nicht nur CI-Einbrüche, sondern Einbrüche die mehr RP verlangen, auch wenn sie öfters schiefgehen können/ vereitelt werden



    Wenn den Forderungen nicht nachgegangen wird oder es zu Vorfällen kommt die bestätigen, dass das Verhalten der GOC sich nicht verbessert, dann wird es mit Bestrafungen geregelt. Angefangen beim Equipment, bis hin zum gesamten clear der GOC, bzw. einem GOI-Wechsel, welcher natürlich dennoch mit den Mitgliedern der GOC, bzw. dem Vorsitzenden dieser abgesprochen/besprochen/angesprochen wird, damit kein ähnlicher Fall wie damals mit der Xi entsteht.


    Somit sollte die Beschwerde sich vorerst geklärt haben. Bei Fragen/Anmerkungen bin ich über TS3/Forum Konversationen erreichbar.



    Mit sehr freundlichen Grüßen ~Sound

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!