Bewerbung zum O5-04 "The Collector"

  • Ich weis wirklich net was man bei ihm groß gucken muss, ich mein spielt ihr auf dem Server überhaupt? Jeder kennt Nelson und alle wissen das er einer der großen ist, einer der das RP hervorbringt und alles gibt RP zu stärken, das ging zwar leicht zurück aber dies auch nur aus frust das niemand wirklich das zurück gibt was er gibt, ich frage mich echt wie man gegen so jemanden stehen kann und ihm nichtmal die chance geben will oder schon garnicht zu entscheiden weil man wohl nicht weis wie er spielt was eher kein zeichen von unsicherheit sondern von blindheit zeigt.

    Es ist schön das ihr euch eindeutig unsicher seid und diskutiert ob er rein soll oder nicht jedoch kommt mir das ergebnis mehr wie ignoranz erneut vor als der echte versuch einen Guten RPler zu bewerten und nach dem besten für den server zu gucken, es sieht einfach mehr danach aus das entweder ein teil der O5 keine ahnung haben wie er spielt weil sie selber nie aufpassen oder das sie ihn einfach nicht haben wollen wegen persönlichen gründen, finde ich etwas lächerlich.


    nichts von dem was ich grade sagte ist bestätigt aber ich glaube viele hier wissen das es begründet ist, denn zu leugnen das Nelson ein gutes mitglied der O5 wäre ist einfach nur pure ignoranz und gewollte blindheit, ihr seht doch das viele leute hinter ihm stehen und wisst das viele hier auch wissen das Nelson gutes RP macht und keinen nehnsweten punkt gibt der ihm die chance sich zu beweisen verweigern sollte...

    Er hat es sich verdient und ihr wisst es genau so wie jeder andere hier, also setzt euch wirklich mal hin und redet drüber weil wohl mehr als die hälfte bei euch ihn nicht kennt oder schlicht nicht mag und dies sollte einfach kein einfluss in der entscheidung sein.


    #Dafür weil jeder wissen sollte wie gut der junge is im RP

  • Nein das wäre keine Option. Die Personen die sich enthalten, müssen sich ein Bild von der Person machen. Bringt auch nichts wenn man auf Krampf an bzw. ablehnt.

    Wenn ihr euch eine frisst macht solltet ihr euch daran halten. Ihr hattet 2 Wochen Zeit euch ein Bild von ihm zu machen. Ich finde das einfach unnötig.

    [tabmenu]
  • Zitat von John Karter

    Wenn ihr euch eine frisst macht solltet ihr euch daran halten. Ihr hattet 2 Wochen Zeit euch ein Bild von ihm zu machen. Ich finde das einfach unnötig.

    naja ein bild konnten sie sich ja nicht machen da ich die letzte woche nicht mehr aktiv war

  • Gibt'n Paar Leute im Rat die ziemlich selten auf dem Server sind. Das merkt man aber eh stark, wie oft man welchen O5 persönlich oder in anderen Jobs sieht.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Gibt'n Paar Leute im Rat die ziemlich selten auf dem Server sind. Das merkt man aber eh stark, wie oft man welchen O5 persönlich oder in anderen Jobs sieht.

    he ich wurde früher bestraft weil ich zu aktiv war als O5

    früher ^^


    Der Rat also immer noch so inaktiv wie früher ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • naja ein bild konnten sie sich ja nicht machen da ich die letzte woche nicht mehr aktiv war

    Dennoch merkt man das du gutes RP machst und dann sowas unnötig in die länge zu ziehen ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!