CW 2.0 Waffen im Bauch | Fix-Anleitung

  • Anleitung zum Fixen des CW 2.0 "Waffen im Bauch" Problems

    Guten Tag. In diesem Lexikonbeitrag, erkläre ich wie man das jedem bekannten Problem fixen kann, dass einige Waffen der CW 2.0 Weapon Base im Bauch sind.

    Kurz vorab: Es kann sein, dass es nicht funktionieren wird. Bei mir hat es geholfen.

    Schritt 1

    Der erste Schritt ist es ALLE CW 2.0 Addons welche ihr in euren abonnierten Addons finden könnt, zu deabonnieren / deinstallieren.

    Wenn ihr nur die CW 2.0 Addons aus der SCP-RP Kollektion abonniert habt, könnt ihr einfach auf die Kollektion gehen, und jedes Addon einzeln deabonnieren. Ingame gehts aber eventuell schneller.

    Schritt 2

    Wenn ihr das gemacht habt, würde ich einmal das Spiel neu starten. Anschließend abonniert ihr dieses Addon WÄHREND ihr Ingame seid.

    Dieses Addon findet ihr BTW. in der SCP-RP Kollektion.

    Schritt 3

    Wenn das obere Addon fertig geladen hat, abonniert ihr die restlichen CW 2.0 Addons in der Kollektion. Am besten einfach jedes einzeln anklicken.

    Dann, wichtig, Game neustarten.

    Schritt 4

    Auf den Server connecten und schauen, ob es funktioniert.



    Ende

    Ich hoffe, ich konnte euch vielleicht helfen. Wie gesagt, bei mir hat genau diese Vorgehensweise das Problem gefixt. Bei einigen Waffen (z.B. Warface Waffen) tritt das Problem jedoch manchmal trotzdem auf, und manchmal nicht. Wenn jemand potenziell weitere Möglichkeiten zum Fixen dieses Problems hat, schreibt sie gerne in die Kommentare. Liebe Grüße, Ben.

Kommentare 5