Halloween Update | Neuer Stil!

Beschreibung

Werten guten Tag,


Dieses Update beinhaltet neue und etwas ältere Features, die implementiert wurden. Kommen wir zum ersten.


Dislike-Button

Seit langer Zeit hatte ich bereits überlegt und geplant, den Dislike-Button hinzuzufügen.
Warum?
Das Problem war damals, dass die Leute sich immer öfters grundlos gedisliked haben. Als die Funktion entfernt wurde, blieb es für eine bestimmte Zeit ruhig, jedoch änderte es sich Zeit für Zeit. Die Leute fingen an das Thema mit unnötigen Einzeilern wie zum Beispiel "Dagegen" zu bombardieren.
Hierbei wollen wir schauen, wie sich der Dislike-Button wieder macht. Es liegt also an euch, ob der Dislike-Button drin bleibt oder nach einer Weile wieder entfernt wird. Das systematische Disliken wird in dieser Zeit besonders streng bestraft.


Forum-Stil
Kommen wir nun zu einem etwas größeren Feature. Der Forum-Stil "Baseline" ist für viele Mitglieder, ein guter Forum-Stil all die Jahre gewesen. Jedoch wollen wir auch mal ein wenig Abwechslung mit reinbringen, weswegen ich mich dazu entschied, einen neuen Forum-Stil hinzuzufügen. Da dieser frisch eingerichtet wurde, kann es zu Bugs oder Fehlern kommen, weswegen ich euch bitte diese mir oder meiner Forum-Moderation zu melden.


Halloween-Update

Diese Idee stammte von Karter, welcher vorschlug, dass wir das Forum für die Halloween-Zeit ein "wenig" anpassen. Durch selbst erstellte Bilder und angepasste Farben wurde das Forum nun auf die Halloween-Zeit angepasst.


Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Verwaltung (und Karter)

    Versionseinträge zu dieser Version 3

    Erstellungsdatum Titel Likes
    Patch-Note | 1.3.4.
    Mini Changelog | 1.3.2.
    Mini Changelog | 1.3.1.