Beiträge von Jibril

    10/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yaniler der D-Trakt wird wahrscheinlich nicht mal so ein Großes Problem werden, weil schließlich will man ja auch gegen diese Aggression der D-Klassen vorgehen und da kann man auch einfach ein paar sachen aufbauen und dann kommt es auf die D-Klassen an, aber es gibt ja auch so glückspiel addons für RP (i just mean)


    es gibt viele SCPs

    Es gibt die Standard Objekt SCPs wie wir sie kennen aus SCP CB, aber man kann ja anstatt SCP-1025 oder SCP-714 was anderes da hinlegen.

    Man kann den Vendigo Schädel (falls der so heißt) statt SCP-1123 in diesen chamber stecken.

    Es gibt SCP-1499 mit der Funktion das man in diese Dimension reißen kann.

    SCP-860 ist auch auf der Map in Schlüssel form, den Schlüssel musst du dann nur in die EZ zur Tür bringen (was die Hölle sein wird) und dann kann wer auch immer will 860 betreten.


    Noch eine Info zur Map der CC von 939 ist sehr klein was bedeutet das man nur noch einen von denen haben kann und Tests sind unmöglich, weil er bei jedem Test der gemacht wird zu 100% Breachen würde .

    Also,

    Ich war heute mal wieder bei einem Test dabei und es war die Hölle zum SCP zu kommen, einfach nur wegen diesen Handschellen und den kleinen Gängen usw. deswegen sollte man dks in einer reihe laufen lassen und wenn sie scheiße bauen werden sie erschossen und das wars dann, man kann die dks fesseln und sie in Handschellen hinterher laufen lassen. Aber das mit den Hadschellen blindfolden ist unötig das gaggen kann ich verstehen weil man sich den Mist nicht reinziehen will. Und wenn eine dk sich scheiße baut dann kann man ja ein Ticket machen.

    Aber das D-Klassen RP muss gezüchtigt werden.


    Man kann das ^ sehen wie man will aber ich bin dafür das dks einfach zwischen 2 FGs oder CUs laufen und wenn sie kacke bauen Ticket oder terminieren.

    Für die die sich die Map nicht runterladen wollen...



    Das SD Büro durch das Vent System erreichbar



    Der Schlüssel zu 860 schon auf der Map



    SCP-1499 auch schon auf der Map und benutzbar



    Ein schöner Verhörraum



    Pocket Dimension und die ist noch größer und hat einen speziellen Effekt wenn man in ihr ist



    Der Admin Raum




    Die Skybox bis ans Limit und eine Riesen Oberfläche...


    Es gibt noch viel mehr aber dafür sollte man es selber sehen

    keinen Richtigen D-Trakt

    Wie Darko~ schon im D-Trakt Thema geschrieben hat ist das Ziel nicht ausbrechen sondern Zeit vertreiben und auf WS warten. Mit diesen D-Trakt könnte man dieses Aggressive Verhalten eindämmen und dann wäre das schlimmste was noch kommen kann verbale Beleidigungen [die wahrscheinlich kein Sinn ergeben]


    Zitat von Darko~

    Das (Haupt) ziel von D-Klassen ist immer noch nicht das ausbrechen. Sollte das als D-Klasse dein Hauptziel sein kannst du auch Prison break spielen

    die Medbay ist wohl auch zu Heiß gewaschen worden.

    Da stimm ich dir zu

    man darf jedoch auch nicht vergessen dass es eine Menge Arbeit für unsere Admins ist eine Map neu einzurichten ( Spawn Points / Shops / etc.)

    Es hat leider alles seine Vor und Nachteile und die Map ist nicht gerade klein also ich glaube da wäre das NextLvl eher da... (wie FinnjoThx07 dvhon gesagt hat)


    Aber auf ein Mapchange wollte ich nicht so fokussieren, weil ein Mapchange das NextLvl update noch weiter nach hinten schieben würde

    Ich stell die map mal hier rein...

    Persönlich finde ich diese Map extrem gut und es wäre mal wieder eine große Map, es schreckt vielleicht ab wegen Site 19 aber diese Map ist komplett anders ich war am anfang auch kritisch aber sie konnte mich überzeugen...

    ich hoffe euch auch


    :Die Map ist hier: