Beiträge von Dome

    Uhmm, Joa ist vielleicht etwas unerwartet,

    Allerdings handelt es sich ihn diesen Beitrag um meinen Austritt aus der Community.

    Somit gebe ich meinen Moderator, Meinen Warrant Officer sowie meinen Delta-Command Titel ab.

    Es war eine Schöne zeit auf SG, Ich werde 100% die Personen ihn der Community vermissen, genau so wie einige RP-Geschichten.


    Um zum Cringen Part zu kommen verabschiede ich mich bei ein Paar Personen.

    VinPin06  meckimeck  Luigi  Mobilfan  Daniel  Jibril  Crisper_duc  sharkz  Bravo  Yuki  @Scare C:  sasori  Mayer  Lyrikidionisos  [SG] Korone  Spielemeister  MeSilas

    Ich habe bestimmmt einige Leute vergessen aber Um nicht 100 Leute zu nerven kann sich jeder angesprochen fühlen mit welchen ich ein Wort gewechselt oder nicht blockiert habe. Ich habe bestimmmt einige Leute vergessen

    Ich bedanke mich bei allen für die Spaßige zeit und

    Bewerbung zu Delta-5


    Der Aufstand des Chaos sucht sie! | CHAOS INSURGENCY | SCP:RP - Archiv -  SenseiGaming - Viel Spaß!


    Bewerbung zu Delta-5 "The Eighth Deadly sin"




    [Gliederung]

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärke / Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Unterschied zwischen O5 und dem Delta-Command

    7. Hintergrund sowie Wunsch Nummer
    8. Beendung



    [ Vorwort ]

    Herzlich Willkommen zu meiner DelCom Bewerbung sollten es Fehler geben kann man die Gerne behalten.


    [OOC-Daten]

    Also zu meiner Person, Mein Name ist Dominik, komme aus Hessen, und bin 15 Jahre alt.

    Ihn meiner Freizeit gucke ich meistens Animes oder Gaming.


    [Ingame-Daten]

    Aktiv spiele ich folgende Charaktere:

    MTF: [WO] D5-396 "Doom" Einheitsleitung der Delta-5 "Front Runner"

    Chaos Insurgency: [SPC-I] "Doom" Stellvertretende Leitung der Right Hand of Chaos

    Little Mister: SCP-527 | Mr. Fish

    Ich habe derzeitig 1517 Stunden auf dem SCP-RP Server

    *GXTension*


    [Stärken / Schwächen]

    Stärken:

    [+] Aktiv

    [+] Ahnung von der C.I Lore

    [+] Kenne die Leute ihn der C.I

    Schwächen:

    [-] Wenig Erfahrung als DelCom / Management

    [-] Monotone Stimme

    [-] Werde schnell gestresst


    [Onlinezeiten]

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-23:0014:30-23:0014:30-23:0014:30-23:0014:30-23:008:00-Open End8:00-Open End

    [Unterschied zwischen O5 und Delta-Command]

    Der O5 Rat ist ein aus 14 Mitgliedern Gebildeter Rat welches die SCP Foundation Leitet sowie dessen vorgehen. Der Großteil des O5 Rates ist Anormal. 2 Beispiele sind O5-13 Welcher ein Bund mit dem Tot einging wodurch der gesamte O5-Rat "Unterblich" ist, das 2te Beispiel ist O5-3 "The Kid" Welcher laut berichten ihn "Tot" ihn einem Roboter weiterlebt. Der O5-Rat hält viele geheimnisse offen, Weder weiß man ob dieser Existiert, ob eine O5 Nummer mehrere Personen darstellt oder ob es O5-13 überhaupt gibt.

    Einige Mitglieder des O5-Rates sind selber Teile des Delta-Commands.


    Der Delta-Command leitet die Gesamte Chaos Insurgency. Er besteht aus 7 Mitglieder welche jeweils einen Codenamen tragen sowie 2 Delta-0 welche als Gründer der C.I gelten. Der Delta-Command bekommt seine Befehle von der Engine beziehungsweise dem Engineer und führt diese an die Gamm class weiter. Der Delta-Command leitet Einsätze, Vergibt Anomalien oder Nummeriert diese. Die meisten Mitglieder des Delta-Commands sind ebenfalls wie der O5-Rat anomal.

    [RP-Geschichte]

    Name: R̴̨̃ë̴̢́d̷̦̈́a̸͇͝c̷̣͊t̸͖̿e̶̗͐t̶̑


    Codename: "The Eighth Deadly sin"


    Ursprung: Unbekannt geschätzt wird Großbritannien


    Geboren: 1982 in Ŗ̴̃e̶͖̔d̸̡̚a̶̒͜c̸̟̆t̴͖̀ė̷͜t̵̗̽


    Mann im Schatten (@mannimschatten) / Twitter


    Foto ungefähr 2003, Brixton England

    Delta-5 "The Eighth Deadly sin" Trat 2001 das erste mal ins Licht der Chaos Insurgency. Über ihn ist wenig bekannt, Größe: Geschätzt 1.81. Augenfarbe: Unbekannt, Haarfarbe: Dunkelbraun. Sonstige Accessoire: Häufiges auftreten mit einer Maske oder ähnliche Gesichts Bedeckung.

    Über Delta-5 Ist wenig bekannt, Manche sagen er sei ein Site Director welches während eines Angriffes mit der C.I Kooperierte. Andere sagen er sei ein Ehemaliger Agent der Foundation. Niemand außer der Delta-Command weiß seinen wahren Ursprung.





    [Schlusswort]


    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Sollten es irgendwelche Rechtschreibfehler geben oder sonstig Fehler kann man das gerne sagen. Sonst war es das und ich Hoffe sie hat euch Gefallen .













    Das Problem bei Site-21 Ist das die OF Ziemlich eintönig ist. Die C.I Und D.P.O.R Könnte zwar Untergebracht werden allerdings ziemlich zusammengequetscht.


    Allerdings ist es ja SCP-RP Da es um die SCP-Foundation Geht, Und die Site ist Sehr Sehr gut, sie ist zwar eine "Typische" SCP Site vom Design hatt aber Ebenfalls "Neuere" Bereiche aber vorallem ein + Punkt ist ..


    Eine Funktionierende Alarmanlage bessergesagt ein Alarm den man Manuell Aktivieren kann der Mega Episch klingt, Ebenfalls gibt es ein Alarm wenn ein CC Geöffnet wird und ein Lockdown Alarm.


    Ein Wissenschafts Trakt, Eine Gute Medbay, Einige Leere Büros, Einen Schiesstand, 3 Versammlungsräume, 4 Objekt SCP Zellen.


    Mehrere SCP Zellen : 106,682,939,049,076,1123, und noch weitere [Fällt mir gerade net ein] Und es gibt ein "Richtiges" SCP-087 welches wirklich Unendlich ist


    Es gibt 2 Supporträume, 1 Spawnraum, sowie noch einen Zusatzraum.


    Insgesammt ist die Site Wirklich Gut, Sie ist zwar recht Hässlich allerdings Einige Plus Punkte und die Oben genannten sind nur ein paar Beispiele

    Ebenfalls #Dafür

    Ich Wäre für Site-05 oder Area-14 beide der Maps hatten wir schon allerdings Finde ich das Beide Maps wirklich gut sind und ich denke mal ich bin nicht der Einzige der das Denkt.

    Die D5 ist von Thema Balancen ziemlich Dreck da die MTF Und auch die D5 mit einigen Personen zutun hat.

    Ein Vorschlag ist immer mehr HP und bessere Waffen


    Erstmal beim Thema Waffen: die ACE 22 [arccw_go_ace] Ist finde ich ein Mittelmäßiges Sturmgewehr, 28 Dmg und 800 Feuerrate mit Mittleren Rückstoß. und MP-7 [arccw_go_mp7] Schnelle feuerate und 25 DMG sowie ein Heavy Shield [Hatten wir schon Oft und wurde immer weggenommen]

    Thema HP und AP Die "Beste" Einheit der C.I hat 450 400, Wie schon Gesagt hat die C.I Weniger Spieler als die MTF Trotzdme sollte die D5 Mindestens 250 200 Bekommen, Das sollte genau so viel sein wie von einer Right Hand of Chaos. Die STF und Infanterie Hat zwar immernoch mehr Allerdings hätten 2 D5ler Jetzt eine Gute Chance gegen eine STF, Und nochmal um es Anzumerken Alle C.I haben ein Schild sowie ein Cloak weswegen sie Ganzeinfach verschwinden können.


    Natürlich kann man die D5 nicht einfach Buffen und erwarten das alle Zufrieden sind, die obengenannten Themen waren nur Vorschläge. Aber eine Sache ist sicher nämlich das die D5 gerade einfach viel zu Wenig und zu Schwach sind

    Facility Guards haben laut meines Wissens 100 HP und 100 AP Das ist genauso viel wie eine D-Klasse auch haben kann.


    D-Klasse Schläger Haben meines wissens sogar 125 HP.


    Facility Guard haben (Solange es nicht wieder geändert wurde) Nur eine Semi Automatische Ar-15.


    Ebenfalls haben sie bei einem Angriff den nachteil das Oft Mehr D-Klassen da sind


    und die CU, KR, Delta Einheit, Shadow und MTF Hat nicht ihm D-Trackt zu suchen solange sie nicht gerufen wird, Das einzige was ihm D-Trackt seien soll ist der Sicherheitsdienst mehr nicht.


    Der D-Trackt ist bei einem Breach oder Angriff nur Sperlich oder Gar nicht besetzt