Beiträge von ToBs

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen wenn, ihr euch diese Bewerbung durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen



    OOC-Daten

    Ich bin Tobias, aber man nennen mich auch Tobi. Ich bin 15 Jahre alt und habe verschiedene Hobbys wie Fußball, Schwimmen und Programieren. Ich bin auch Schulsanitäter und habe vor, Rettungssanitäter zu werden. Dieses Jahr werde ich die Ausbildung zum Sanitätshelfer machen und im Mai die Schiedsrichter-Ausbildung beginnen.




    IC-Daten




    Name Job Position Seit
    Dr. Hans Pfeife Wissenschaftler OoR Mitte 2021
    Hans Pfeife Facilityguards ASO 7 Februar 2021



    Dienstzeiten

    Meine Dienstzeit beträgt 1114 Stunden. Sehe hier


    Stärken-Schwächen


    Stärken
    • Sozialkompetenzen


    • Ruhig in Stresssituationen


    • Freundlich


    • Führungsqualitäten


    • Hilfsbereit


    • Zielsträbigkeit


    • Lernfähig


    • Verantwortungsübernahme


    • Kreativität


    Schwächen
    • Hyperaktiv


    • Überlegt zu viel


    • Kann nervig sein


    • Hinter fraglich


    • Zu viel gleichzeitig erledigen wolle


    • Gutmütigkeit


    • Direktheit


    • leicht Dickköpfigkeit




    Vorerfahrung

    Als stellvertretender Leiter der Wissenschaft habe ich umfangreiche Erfahrungen in Projektleitung, Personalmanagement und Führung gesammelt. Ich habe in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart erfolgreich Projekte geleitet und dafür gesorgt, dass sie reibungslos und erfolgreich verliefen. Ich bin mir sicher, dass ich meine Fähigkeiten auch in dieser Position einsetzen werde.

    Ich habe immer dafür gesorgt, dass die Stimmung im Team gut ist und dass alle Mitarbeiter motiviert sind. Ich habe auch dafür gesorgt, dass alle Mitarbeiter gut arbeiten und dass sie gut zusammenarbeiten.

    Ich habe auch eine Menge Erfahrungen in der Anomalienforschung und dem Schutz von Anomalien sowie im Umgang mit anomalen Entitäten und Groups of interests. Ich habe auch Kenntnisse in der Umsetzung von Sicherheitsprotokollen und in der Einhaltung von Regeln und Vorschriften innerhalb der SCP Foundation.




    Qualifikationen
    • Erfahrung in der Anomalienforschung und dem Schutz von Anomalien
    • Erfahrung in der Leitung von Projekten und in der Personalverwaltung
    • Erfahrung im Umgang mit anomalen Entitäten und Groups of interests
    • Kenntnisse in Sicherheitsprotokollen und Regelwerk der SCP Foundation
    • Fähigkeit, in einem Team erfolgreich zu arbeiten und eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen.
    • Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
    • Allgemeines 4-5er wissen



    Welche Amtshandlunge würdest du als SD machen?
    • Überwachung und Anleitung von sämtlichem Personal der Site
    • Einhaltung der Sicherheitsprotokolle und Regelungen der SCP Foundation
    • Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Standorten innerhalb der SCP Foundation
    • Personalverwaltung und Förderung einer positiven Arbeitsumgebung
    • Identifizierung und Behandlung von Risiken und Problemen, die den Standort betreffen
    • Aufrüstung des Kampf- und Wissenschaftspersonals
    • Entwicklung und Umsetzung von Schulungsprogrammen für das Kampf- und Wissenschaftspersonal, um sicherzustellen, dass sie die neueste Ausrüstung und Technologie richtig verwenden und handhaben können.
    • Überwachung und Auswertung der Leistung des Kampf- und Wissenschaftspersonals, um Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen.
    • Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Sicherheitsprotokolle und Regelungen, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Bedürfnissen und Anforderungen des Standortes entsprechen.
    • Durchführung von Sicherheitsinspektionen und Überprüfungen, um potenzielle Gefahren und Sicherheitsprobleme zu identifizieren und zu beheben.
    • Förderung von Innovation und Forschung, um neue Technologien und Methoden zu entwickeln, die das Kampf- und Wissenschaftspersonal unterstützen und verbessern können



    Schlusswort

    Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen perfekt zu den Anforderungen dieser Position passen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit diesen artikel durchgelesen zu haben.

    Ebenso er hat mit den Chinesen zusammengearbeitet, er würde es wahrscheinlich net mehr als O5. Wäre seltsam wenn er es noch tut als O5 um ehrlich zu sein.



    er hat nämlich es nicht entdeckt

    hier ist mein Fehler da habe ich wohl paar sachen vergessen oder besser gesagt zu Mager ausgedrückt:

    Amnestika wurden ursprünglich von der Meng-Familie von Alchemisten hergestellt. und O5-12 "Der Arzt" endeckte dies konnte aber nicht einfach so an das "Rezept und Recht" also Heiratete er eine Frau aus der Familie[Meng--Clan], um das Recht zu haben, sie herzustellen. also wenn man es so sieht endeckte er Amnesika vom Meng-Clan

    Er entdeckte eine Gedächtnis verändernde Droge[Amnesika] von SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ und dem Meng-Clan

    Bei weiteren fragen oder nicht verständlichen kannst du mich anschreiben ; ) danke für dein Feedback

    4bcd4779-9e78-4ac1-a856-e254948dc8b8-small.png


    Und was sind die Erfahrungen und in wie Fern denkst du, dass diese sich auf die Tätigkeit als O5 übertragen lassen?

    ich habe als Einheitsleiter und stellvertretender Leiter der Wissenschaft wertvolle Führungserfahrung gesammelt, indem ich Teams leitete und sicherstellte, dass Aufgaben effizient und effektiv erledigt werden. Ich glaube, dass diese Fähigkeiten auf die Tätigkeit als O5 übertragbar sind, da beide Positionen die Fähigkeit erfordern, ein Team zu führen und Entscheidungen zu treffen. Zusätzlich wird meine Erfahrung im Problemlösungs- und Konfliktmanagement als Einheitsleiter und Stellvertreter der Wissenschaft im O5-Bereich nützlich sein, in dem ich wahrscheinlich ähnlichen Herausforderungen gegenüberstehen werde.

    Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen, ihr euch diese Bewerbung durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen



    OOC-Daten

    Hi, Ich bin Tobias und bin 15. Ich lebe derzeitig in Schleswig-Holstein. Derzeitig gehe ich den weg eines Sanitäters[Rettungssanitäter] und mache dieses Jahr meinen Schulabschluss[Hauptschulabschluss] ich werde natürlich die schule weiter machen geplant ist bis zum Abi. Ich Programmierer gerne in meiner Freizeit und schwimme auch gerne. Natürlich spiele ich auch Fußball in meiner Freizeit mit meinen Freunden.

    Gextension



    IC-Daten
    [tabmenu]



    Unterschied zwischen SD und O5
    [tabmenu]




    Erfahrung

    Ich habe Erfahrung im Bereich der Einheitsleitung, Und als Stv. Leitung der WS[OoR]



    Welchen O5 würde ich gerne Vertreten?

    O5-12: "Der Arzt"



    Informationen zu O5-12 Der Artzt

    O5-12 "Der Arzt" ist eine männliche Person, dessen alters 70 ist, er arbeitete im damaligen "Abnormalitäten-Institut" oder auch "Chinesisches Abnormalitäten-Institut" wo er auch das Abkommen der verbotenen Stadt unterschrieb. Er entdeckte eine Gedächtnis verändernde Droge[Amnesika] von SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ und dem Meng-Clan. O5-12 "Der Arzt" arbeitete mit der Chinesischen nationalistischen Armee zussamen, um den Meng-Clan zu eliminieren, da O5-12 "Der Arzt" Amnesika für die Foundation monopolisieren möchte. Er arbeitet auch an Amnesika und an SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ weiter



    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung zum O5. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und dass ihr Spaß hattet diese Bewerbung zu lesen

    20-50 Stunden Ausbildung

    circa 50 Stunden , je nachdem welche Organisation


    Aber sonst hast du hoffentlich noch was in deinem Leben geplant, oder?

    Die Schiedsrichterausbildung geht 50 stunden lang und die Schulsanitäter Ausbildung ging tatsächlich nur 35 stunden.


    Aber ja xD natürlich habe ich was geplant für mein Leben, wie ja oben genannt will ich den weg eines Sanitäters[Rettungssanitäter] gehen, ich habe natürlich auch Hobbys[Schwimmen, Programmieren und Fußball].

    Sollte ich die frage falsch verstanden haben, sag es mir bitte ^^

    Ich Headmod werde nicht angepingt sad moment xD

    Danke dir Tamiel für die schönen worte an die Moderative.

    Man hatte viele schöne zeiten auf dem Server 2022 auch, wenn du nicht wirklich viel da warst waren die schön.

    Tja

    Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen, wenn sie sich diesen Forumeintrag durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen



    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin Ich?


    2. Warum ich mich bewerbe


    3. Warum ich?


    4. Stärken und Schwächen


    5. RP Chars


    6. Gextension


    7. Schlusswort



    Wer bin Ich?

    Hi, ich bin Tobias[Spitzname: Tobi] wobei das wahrscheinlich niemanden etwas sagt da mich die meisten unter Hans Pfeife oder Lauch kennen ich bin 15 und werde in 23 Tagen 16 ich wohne in Schleswig-Holzstein und mache im April eine Schiedsrichterausbildung beim DFB und zur gleichen Zeit gehe ich den weg eines Sanitäters, sobald ich 16 bin, fange ich damit an grade bin ich Schulsanitäter an meiner Schule



    Warum ich mich bewerbe

    Ich bin schon seit dem ich auf dem Server bin interessiert an die Arbeit eines Moderators, wobei eine ziemlich peinliche Bewerbung entstanden ist, die mich bis heute verfolgt. Ich finde es einfach generell interessant und spannend als unparteiischer einen streit oder einen Report zu lösen oder einfach generelle Hilfe anzubieten



    Warum ich?

    Ich finde, ich würde gut in die Rolle eines Moderators passen Aber warum? Ich denke schon lange nach mal wieder eine Bewerbung zu schreiben dachte mir aber "ich habe nicht das Zeugs dazu" oder "ich wäre kein guter Moderator" doch einige meinten, ich würde einen guten Moderator abgeben, auch aus dem Team. Deshalb denke ich, dass ich das Zeugs dazu haben werde. Auch werde ich ALLES geben, was ich kann, um die Rolle eines Moderators würdig zu sein



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Freundlich

    -Lernfähig

    -unparteiisch

    -Ruhig in Stresssituationen



    Schwächen:

    -ab und zu Nervig

    -Hyperaktiv

    -abgelenkt

    -Unregelmäßige Schulzeiten



    RP Chars
    [tabmenu]



    Gextension

    Klick Mich!



    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen dieses Beitrags solltet ihr einen Fehler Endecken so sagt mir bitte Bescheid. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen liebes Team und liebe Community, dass ich es ernst meine mit meiner Bewerbung zum Moderator bei Sensei Gaming


    9/10
    ich trinke zwar nicht aber es hört sich witzig an xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.