Beiträge von ToBs

    Diese Rätsel sind halt nicht was für jeden, aber wer Lust darauf hat kann sie gerne machen.

    Der gute alte Tom Morgan hat mir empfohlen deine Rätsel zu lösen. Ich fange mit dem "Perveniet Factura Verus Deus" an und mir platzt jetzt schon der Kopf : ( das kann ja was werden, da wir nun Cipher erforschen sollen AHHHHHHH ICH WERDE NOCH BIS 6 UHR MORGENS DRAN SITZEN ASLfhasjdfaf.... da muss ich wohl durch

    Defix Am Schmatzen

    Ich: Was isst du den da grade schönes

    Defix: Spagetti mit Joghurt


    ich: Was?


    Defix also Milder Joghurt

    Ich: SPAGETTHI MIT JOGHURT ALSO ALS SOßE?!?!?!?


    Defix Hä, ja?


    Ich: NEIN NEIN NEIN DU VERÜCKTER

    Defix Ich esse auch mein Brot mit soße

    ich: ....

    Hallo liebe SL, ich möchte einen Bug melden, der dir erlaubt für einen gewissen Zeitraum unsterblich zu werden

    und zwar sobald man bei dem Management Bereich sich die Cams anschaut kann man nicht getötet werden, sobald man wieder herausgeht kann man jedoch wieder sterben das heißt z. B. [Eine Person schaut sich die Cams an und geht AFK nun wird sie festgenommen und soll getötet werden. Das wird so lange nicht passieren, bis die Person aus den Cams geht oder ein Mod+ diese Slayed]

    Hier ein Clip:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @N3verDark

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dennis Akabane Statement?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @N3verDark pff


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Credits an NekoWasTaken er hielf mir mit denn Texten

    Hi ich meld mich einmal zum wort, danke das du meine Idealen Uebernimmst und das selbe und das richtige willst, ich hab nie die entscheidung schlecht gefunden dich als OOR zu nehmen, du bist in der Zeit wie ein Bruder Fuer mich da geworden oder ein enger Kumpel, Ich hatte noch 2 channel gemacht die Keiner sehen kann <3 Update und vorlagen channel die muessten dann freigeschalten werden vom neuen HOR, ich glaube an das gute der WS und ja ich wuensche euch allen etwas gutes. Moege die WS leben!

    kuss und gruss

    Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen, wenn ihr euch diese Bewerbung durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen


    OOC/IC Daten
    [tabmenu]


    Erfahrungen als WS

    Ich habe schon viel Erfahrung in der Leitung von der WS gesammelt, und zwar als .


    1x Vice Department Lead, Allg. NatW

    1x Department Lead, Allg NatW

    1x Overseer Of Research


    Wieso möchtest du HoR werden?

    Ich möchte HoR werden, um die WS wieder ins helle Licht zu bringen und sie nicht im Schatten verrotten zu lassen, sie soll wieder scheinen und eine Bedeutung haben und nicht als "Hauptsächlich Troller" abgestempelt werden.


    Was möchtest du an den WS ändern?

    Die generelle Struktur der WS. Ich möchte sie einfacher gestalten, sodass jeder versteht, worum es geht und nicht abgeschreckt wird. Auch möchte ich für Aktivität sorgen, wie in jeder anderen Einheit auch und ich möchte die Wissenschaft spannender gestalten, sodass jeder etwas findet, was Spaß machen kann für ihn.


    Auch möchte ich die Probleme beheben, die in der Zeit entstanden sind


    (Die WS hat keine gute Struktur, Abteilungen arbeiten nicht zusammen und jeder macht einfach sein Ding, es gibt kaum Transparenz nach außen, es gibt kein allgemeines Regelwerk, schlechte Ausbildungen, die WS arbeitet nicht mit anderen Einheiten zusammen, nur wenn es "Nötig" ist, es gibt keine wirkliche Anregung, dass Leute in der WS bleiben oder was in der WS machen, inaktive Abteilungen sowie inaktive Leitungen die ihre Abteilung seit Beginn ihrer Amtszeit nicht weiter entwickelt haben und zu guter Letzt keine Kommunikation zu der Allgemeinen WS.)


    Das sind ein "Paar" Probleme die grade herrschen, die behoben werden müssen. Wenn man es also so sehen möchte, zerfällt die WS wortwörtlich grade


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung zum HoR. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und dass ihr Spaß hattet diese Bewerbung zu lesen


    Kuss und Gruß