Beiträge von InfectedZomWolf

    Bewerbung zum Ziffer-Agenten


    Meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten


    Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • OOC Daten
    • Character-Daten
    • Warum möchte ich übernommen werden
    • Wunschziffer
    • Historie in der Alpha-1


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten
    Viel Spaß beim lesen


    OOC-Daten

    Mein Name ist Louis und ich bin 16 Jahre jung Ich komme aus dem Schönen Südöstlichen-Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule in die 10. Klasse und Strebe Aktuell meinen Sekundarabschluss I an. In meiner Freizeit Spiele ich Viel SCP:RP Auf SG ( Siehe Gex. )


    IC-Daten

    -[LBI] Freddy Albrecht - Sicherheitsdienst - Suspendiert
    -[PFC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    -[Hausmeister] Fritz Fisch - Putzdienst
    -[Executor] Executor "Ikaros" - MTF Alpha-1


    Warum ich übernommen werden möchte

    Ich hatte mich vor kurzem mit hoher interesse zur MTF Alpha-1 Beworben. Mir hat die kurze Erfahrung in der MTF Alpha-1 viel spaß gemacht daher möchte ich gerne weiter in diesem Bereich bleiben und mehr lernen.


    Wunschziffer

    Meine Wunschziffer ist: Z̵̞͘ḯ̴͉͍̎f̶̞̤͂f̴̛̺̱e̴͙̥͆ṛ̸͝a̶̯̼̎̚g̷̦̻̾̓ê̸̬͔̆ň̶̩t̸̡̞̾͋-̶̰͔̽9̴̢̅


    Meine Historie in der Alpha-1

    In der MTF Alpha-1 habe ich bisher nicht so viele Aufträge bekommen daher ich noch nicht so lange drinne bin. Nennenswerte aufträge wären der Schutz bei der Einheitsleiter Besprechung sowie Begleitschutz.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten ich hoffe sie hat euch Gefallen und vielen dank fürs lesen
    Mit freundlichen Grüßen InfectedZomWolf

    MEINE BEWERBUNG ZUR MTF ALPHA-1 "RED RIGHT HAND"
    ziOYOSJBtdmyJDjPsdhH1TkbWkauo_wrvzw2TZmgGzAvTQOdjnT5MZ6-W9nMKTaCQgY_ch9LA71kCeeSw6k2tbDIXzxeOSS6mAhIBcdOfxpdkoc07nGg2G8x8PtOLbawA0vBEyFx=s0

    Inhaltsverzeichnis
    -
    Vorwort

    - Allgemeine Daten ( OOC/IC Daten )

    - Warum sollen wir dich annehmen?

    - Was ist die MTF Alpha-1?

    - Wie sollte ein Alpha 1 Agent meiner Ansicht nach arbeiten?
    - Aufgabengebiet der MTF Alpha-1

    - Schlusswort




    Vorwort:

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum MTF Alpha-1 "RED RIGHT HAND" Mitglied
    Viel spass beim Lesen



    [tabmenu]



    Grund für die Annahme:

    Über die Zeit die ich RP Spiele habe ich Einige Erfahrungen über die Alpha-1 gemacht. Dies erweckte jetzt meine Interesse zur Alpha-1. Daher ich aber auch mehr über die MTF Alpha-1 lernen will. Ich habe gute Schusskenntnisse, Ich bin auch sehr Geduldig und Zielstrebig.



    [tabmenu]



    Wie sollte ein A1 Agent meiner meinung nach Arbeiten:

    Meiner meinung nach Sollte ein MTF Alpha-1 Agent im Direkten Geheimen arbeiten und die Aufgaben der Overseer so Unauffällig wie möglich durchführen bei einem kleinsten fehler kann das Schlimme folgen haben. Ebenso sollte ein MTF Alpha-1 Agent so fehlerfrei wie möglich Arbeiten um Jegliche Aufgaben problemlos Durchzuführen.



    Aufgabengebiet der MTF Alpha-1:

    Das Aufgabengebiet der Alpha-1 ist dass Schützen der O5 Mitglieder und das ausführen Jeglicher Aufgaben vom O5. Die MTF Alpha-1 Nimmt nur von mitgliedern des O5-Rates befehle an. Ein Alpha-1 mitglied steht sobald ein O5 da ist über dem Colonel und hat die Höchste befehlsgewalt nach dem O5.


    Schlusswort:
    Das war meine Bewerbung zum MTF Alpha-1 Mitglied ich hoffe sie hat euch gefallen MfG InfectedZomWolf


    ziOYOSJBtdmyJDjPsdhH1TkbWkauo_wrvzw2TZmgGzAvTQOdjnT5MZ6-W9nMKTaCQgY_ch9LA71kCeeSw6k2tbDIXzxeOSS6mAhIBcdOfxpdkoc07nGg2G8x8PtOLbawA0vBEyFx=s0

    Vorwort


    Willkommen bei meinem Entbannungsantrag




    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming




    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    SCP:RP Server





    Wer hat mich gebannt?


    [Superadmin] @Neverdark



    Grund des Bans


    RDM / FailRP / Mehrfachtäter


    Es war bei einer Geiselnahme im D-trakt. Ich als D-Klasse habe einen FG als Geisel genommen gehabt. meine forderungen wurden nicht eingehalten und deswegen erschoss ich den Verhandlungsführer und die Geisel worauf ich für einen Warn gekriegt habe.




    Wie lange dauert der Ban?


    4Monate , 1 Tag und 16 Stunden

    (16.06.2022 - 16.10.2022)



    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Der Ban ist jetzt schon Ca. 19 Tage Her. Ich habe über meine fehler nachgedacht und Bereue es das ich diese fehler getahn habe. Ich habe in der zeit das Regelwerk mir Nochmals Durchgelesen und werde keine weiteren fehler mehr begehen.




    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs lesen schönen Abend noch.

    Mit Freundlichen Grüßen.

    InfectedZomWolf | Wolf