Beiträge von InfectedZomWolf

    Bewerbungsphase


    sec.png?ex=660de607&is=65fb7107&hm=7df668d44e7d664a1e3662e3858225e870fe9fe334d8478e44a5559142aec018&


    Bewerbungsphase der Facility Guards

    Gliederung

    - Welche Posten stehen zur Verfügung?

    - Was sollte die Bewerbung beinhalten?

    - Bis wann sollte die Bewerbung eingereicht sein?

    - Was ist zu beachten?

    Posten

    Die unten genannten Positionen sind Richtwerte, dabei stellen diese das Maximum für annehmbare Bewerbungen da.

    Die Leitungsebene bietet folgende Positionen für eine Bewerbung an:


    Leitungspositionen:

    2x Supervisor of Security

    1x Supervisor of Containment


    Battalionsebene:

    2x Battalionsebene [FG]

    1x Battalionsebene [CU]

    Inhalt

    Die Bewerbungen sollten folgende Pflichtinhalte besitzen, sonst wird diese als ungültig deklariert:


    - OOC Daten

    -- IC Daten

    - Stärken & Schwächen

    - Qualifikationen:

    Welche Vorerfahrungen?

    - Deine Ziele:

    Warum ausgerechnet du?

    - RP Story [Optional]
    - Schlusswort

    Bis wann?

    Die Bewerbungen müssen mindestens 6 Stunden vor dem Ende der Bewerbungsphase eingereicht sein.

    Das Enddatum der Bewerbungsphase:


    Sonntag - 24.03.2024 18:00 Uhr

    Was ist zu beachten?

    Wichtig zu beachten:

    Nach einreichen einer schriftlichen Bewerbung, so wird ein Bewerbungsgespräch ausgemacht.

    Es werden alle nötigen Leitungsmitglieder diesem Gespräch beiwohnen, dazu darf jeder Fragen stellen.


    Heißt für euch Bewerber:

    Bereitet euch vor, denn es kann alles mögliche passieren.


    Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns, auf eure Bewerbungen!

    Mit freundlichen Grüßen.


    Gez.

    [DoS] "Zeta-13" | InfectedZomWolf


    Danke für die Vorlage [Supervisor] Zeta-1 ( Arkus )

    Ich bedanke mich erstmals für dein schreiben und selbstverständlich beantworte ich deine fragen:


    1. Frage Antwort:


    Ich würde gerne näher darauf eingehen. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und Unterstützung zu fördern, indem ich regelmäßige Team aktivitäten organisiere und eine offene Kommunikation fördere. Ich plane, regelmäßige Treffen einzurichten, um Anliegen und Ideen der Teammitglieder zu besprechen und gemeinsam Lösungen zu finden. Durch diese Maßnahmen bin ich zuversichtlich, dass wir eine stärkere und unterstützende Kameradschaft aufbauen können, die das Teamgefühl stärkt und unsere gemeinsamen Ziele vorantreibt.


    2. Frage Antwort:


    Um die Spannungen innerhalb der Foundation zu reduzieren, werde ich zunächst die genauen Ursachen versuchen herauszufinden und dann durch Maßnahmen die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen FG und MTF verbessern. Für die Unterstützung der Wissenschaft plane ich, Wissenschaftler stärker in Abläufe einzubinden und Ressourcen für Forschungsprojekte bereitzustellen, um die Zusammenarbeit zu verbessern.


    3. Frage Antwort:


    Das ist eine gute frage aber ich würde erstmal eine analysierung der Ursachen für die Spannung zwischen der Ethikkommission und dem O5-Rat durchführen, um ein besseres Verständnis für die Probleme zu erhalten. Dann würde ich eventuell Gespräche zwischen den beiden Parteien anfordern, um gemeinsame Ziele und Lösungen zu erarbeiten. Darüber hinaus würde ich auf offene Kommunikation setzen, um Misstrauen abzubauen und Vertrauen wiederherzustellen.

    Ich danke dir für dieses Schreiben :)

    36624-untitled-1-jpg



    Inhaltsverzeichnis


    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - Stärken und Schwächen
    - Was ist die Omega-1 "Law's Left Hand" / "Blackguards"
    - Warum Ich?
    - Schlusswort



    Vorwort

    Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum MTF Omega-1 "Law's Left Hand" Mitglied
    Viel spass beim Lesen



    [tabmenu]



    [legend='<strong>Stärken</strong> und <strong>Schwächen</strong>']
    Stärken:
    [+] Teamfähig
    [+]
    Stressresistent
    [+] Zuverlässig
    [+] Risikofreude

    Schwächen:
    [-] Ungeduldig
    [-] Umbedachtes Sprechen
    [-] Meist Überhebliches Verhalten




    MTF Omega-1 Wissen:

    [tabmenu]




    Warum Ich?


    Ich Spiele jetzt seid knapp 3 Jahren auf Senseigaming und habe mich mittlerweile gefragt wie es eigentlich so wäre für die Ethik zu arbeiten und Unehtisches Verhalten anderer zu Bestrafen. Ich würde ebenso gerne mehr über die Ethik aber auch über die MTF Omega-1 erfahren. Ich habe relativ gute Schusskenntnisse und bin Befehlshorsam. Ich habe in der MTF Alpha-1 schon Kentnisse gesammelt im thema "Spezialeinheit" und würde diese gerne weiter fortbilden.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum MTF Omega-1 "Law's Left Hand" Mitgliedes und Hoffe das sie euch gefallen hat. Ich freue mich Natürlich auf Rückmeldungen

    Mit freundlichen Grüßen
    InfectedZomWolf


    [/legend]

    Ich bin ein Ehrlicher mensch.. ich sehe dich überhaupt nicht auf so einem Posten du verhälst dich wirklich nicht wie sich ein Moderator verhalten soll.. ich würde wirklich überlegen ob du für so ein posten bereit wärst

    kuss und gruß Infected

    Bewerbung zum Sv-O der Warden


    Meine Bewerbung zum Sv-O der Warden / Serpents Hand

    Inhaltsverzeichnis

    -Vorwort

    -OOC Informationen

    -IC Informationen
    -Bisherige Leitungserfahrungen
    -Bisherige GOI-Erfahrung

    -Warum ich

    -Erklärung der Serpent's Hand in eigenen Worten

    -Schlusswort


    Vorwort

    Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisory Operator der Warden
    Viel Spaß beim Lesen


    OOC Daten

    Mein Name ist Louis und ich bin 16 Jahre jung Ich komme aus dem Schönen Südöstlichen-Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule in die 10. Klasse und Strebe Aktuell meinen Sekundarabschluss I an. In meiner Freizeit Spiele ich Viel SCP:RP Auf SG Siehe Gex.


    IC-Daten

    -[LBI] Freddy Albrecht - Sicherheitsdienst

    -[PFC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force

    -[Hausmeister] Fritz Fisch - Putzdienst

    -[Ziffer] Z-09 - Ziffer-Agent
    -[Sr. Scientist] Dr. Tyler William - Wissenschaft



    Bisherige Leitungserfahrungen

    Ich war vor einigen Monaten mal die Stlv. Leitung der STFOC in der Chaos Insurgency und habe dort schon viele Erfahrungen gesammelt als teil Leitung. Aktuell habe ich noch ein Anwärter der Leitungsebene in der FG und konnte so auch schon viel erfahrung sammeln.



    Bisherige GOI-Erfahrung

    Ich habe schon einige erfahrungen in der Chaos Insurgency, The Factory und Serpents Hand gemacht und konnte somit auch viel über diese drei GOIs erfahren.


    Warum Ich

    Meiner meinung nach bin ich gut Organisiert, Pünktlich, Orientierungsvoll und Zuverlässig. Ich versuche als "Rechte Hand" von der Leitung immer gute arbeit zu zeigen. Ich versuche auch oft mein bestes zu geben um meine Ziele zu erreichen. Im bereich kämpfen habe ich viele Kenntnisse z.b Taktisches vorgehen, trupp leiten usw.


    Erklärung der Serpents Hand in eigenen Worten


    Die Serpents Hand oder ihre Nummer "GOI Alpha-019" ist eine Gruppierung, welche aus Aktivisten besteht und stark zu wachsen scheint. Die SH ist bereits für viele Sicherheitsbrüche innerhalb der Foundation verantwortlich. Viele Mitglieder der Serpents Hand sind anomal, wie z.B. Thaumaturgen aber auch Reality Bendern. Die Serpents Hand setzt sich für das Wohl vieler Anomalien ein. Es wird vermutet das ihr Headquarter vermutlich in der Wanders Library sei, wobei dies nur Theorien sind.Der Größte feind der SH ist die Global Occult Coalition und die SCP Foundation.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner bewerbung zum Sv-O der Warden ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    InfectedZomWolf


    Da ich Derzeitig keine Zeit habe bis 20 Uhr werden die gewinner jetzt bekannt gegeben.

    InfectedZomWolf  Heisenberger  ich_Jupiter  Defix  Alpha Wolf sind die glücklichen gewinner.

    https://imgur.com/a/hCb03Dr https://imgur.com/a/trkWoMY https://imgur.com/a/ZlWxnBY https://imgur.com/a/P6vWPlO https://imgur.com/a/uLQ3qjO

    Seid nicht traurig falls ihr nichts gewonnen habt, ich werde später noch mehr keys verlosen wann, weiß ich noch nicht.

    Falls ihr jedoch es unbedingt selbst kaufen wollt dann holt es hier billiger: https://www.instant-gaming.com/?igr=gamer-da2022

    Kuss :)