Beiträge von Angela

    Alle Ränge welche limitiert waren, wie Sponsor, Jubiliar, Ehrenmann gab es meistens eine Woche lang wenn SG Geburtstag hatte.


    Musst also auf den nächsten SG Geburtstag warten.


    Teammitglieder haben theoretisch auch die WL für Nobody, aber dass als Intention bzw Motivation für ein Team Beitritt ist eher schlecht.

    Es wurde leider sehr viel damit getrollt.


    Finde aber man könnte über ein Transporter Swep nachdenken, da damit trolling wenigstens ein wenig schwerer ist als mit dem Akabane Cloak. Finde die momentane Lösung auch sehr suboptimal .

    Sentimental oder nicht Sentimental...


    Ich wurde nicht Makiert. Somit hoffe ich, dass dir deine Ärmel beim Hände waschen runterfallen.




    Im Namen des SCP-RP Serverteam

    Wünschen wir dir eine Angenehme Zeit wo auch immer du hingehst.

    [SG] Vendetta als O5, während eine CC Tür bei einer Unbekannten Anomalie aufgeht.


    Anomalie: Hat ihr Tür System ein Schaden, dass es immer aufgeht?

    Vendetta: Nein die geht alle paar Minuten auf damit ihr Breachen könnt. Sonnst wäre es ja Langweilig

    9/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Senseigaming im Herzen von Europa in meinem wunderbaren Beitrag, an einem fantastischen Tag.


    Wie Tamiel bereits im Meme Bereich offenlegte, hat SoftCreatR ein schönes Addon erschaffen, jedoch scheint es nicht perfekt eingestellt.


    Am 01.12.2021 kann man zur momentanen Uhrzeit nicht das erste Türchen öffnen. Dies halte ich für sehr schade und wohl ein Einstellungsfehler.

    (Solche Fehler sind mir nach 2 Jahren Nutzung des Addons nicht einmal vorgekommen...)


    Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Senseigaming im Herzen von Europa in meinem wunderbaren Beitrag, an einem fantastischen Tag.


    Diesmal stelle ich im Forum keinen Bug und Versäumnis vor, sondern einen Verbesserungsvorschlag, um Verwirrung zu verhindern.

    Auf sämtlichen Servern der Community, wie auch Forum und Teamspeak, spricht das Team und die Userschaft von einem Regelwerk.


    Im Forum Footer werden diese als Nutzungsbedingungen gekennzeichnet. Damit sich neuere User besser zurecht finden sollte man diese doch auch im Footer als Regelwerk bezeichnen.

    So müssen sich alte Spieler nicht umgewöhnen, wenn man es andersherum macht und diese nun überall als Nutzungsbedingungen bezeichnet, müssten dies alte Spieler schon.


    Zur einfacheren Direktumsetzung habe ich direkt den Code bearbeitet im Spoiler.




    Zitat

    This addon attempts to make stock gmod sandbox work in VR. The addon (and module) are unfinished, so don't go in expecting a polished experience. You should not add this to PVP servers or where cheating or stability is a concern. There will be bugs and bad performance, maybe even crashes. It may not even work at all for some people.

    Wenn mein Englisch nicht ganz falsch ist, spricht der Addon ersteller schon aus, dass es nichts für uns ist.