Beiträge von Angela

    AZ - 24/05/21-01


    BA: House, Aufsicht Psychiatrischer Dienst

    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst

    VM: /




    Personalien:


    Name: Tim Buchmann

    Abteilung: Facility Guard

    Dienstgrad: First Batalion Inspector


    Untersuchung:


    [X] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Analyse:

    [ ] Physiologische Analyse:




    Bemerkung:


    In mehrfachen Gesprächen zeigten sich keine Auffälligkeiten. Herr Buchmann ist für den Dienst geeignet und wirkt nicht gefährdet bald eine Auffälligkeit zu zeigen.


    Diagnose:


    /

    Besonders aufgrund euren "tollen" An- bzw. Abwerbe versuche via. Discord und dem Konzeptdiebstahl bin ich gegen eine Bannverkürzung oder gar die Aufhebung.


    Ich wäre eher für die Verlängerung in einem solchem Falle.

    AZ - 22/05/21-01


    BA: House, Aufsicht Psychiatrischer Dienst

    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst

    VM: Weiterleitung an Personalabteilung, Chief Zeta-15




    Personalien:


    Name: Sebastian Lichtenstein

    Abteilung: Facility Guard

    Dienstgrad: Operator in Command



    Name: Luna Lichtenstein

    Abteilung: Facility Guard

    Dienstgrad: Security Operator




    Untersuchung:


    [X] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Analyse:

    [ ] Physiologische Analyse:


    [x] Eheberatung



    Bemerkung:


    Herr Uchiha, Arzt des Feldmedizinischen Dienstes, bat mich darum genannte Personen zu einem Gespräch zu laden aufgrund hoher Spannungen zwischen beiden.

    Als beide zum Gespräch geladen wurden, bat Herr Sebastian Lichtenstein darum, dass Herr Lukas Peter, SvO FG, als Moralische Unterstützung dabei sein sollte. Dieser kam dazu.


    Beide berichteten mir von einem Vorfall bei welchem Herr Sebastian Lichtenstein kurzzeitige Anormale Fähigkeiten besaß und seine Frau Luna Lichtenstein schützen wollte und diese auf ungeklärte Art und Weise

    in die FG Baracke teleportierte. Frau Luna Lichtenstein fühlte sich durch diese Aktion betrogen und nicht Wert geschätzt. Beide führten weitere Beispiele an, welche jedoch in einem Lautstarken Streit endeten, welcher fast eskaliert wäre aufgrund dessen, dass Luna Lichtenstein eine Waffe zog.


    Alle beteiligten kamen zu dem Entschluss, dass Beruf und Ehe nicht vereinbar sind. Beide entscheiden sich bis zum 23.05.2021 ob die Ehe wichtiger ist oder der Beruf.

    Herr Zeta-15 wurde durch mich Informiert, und die Personalabteilung bekommt diese Akte aufgrund der Anormalen Fähigkeiten weitergeleitet.



    Diagnose:


    Eine Ehe zwischen beiden ist nicht für die Stiftung tragbar.

    Weitergehend sind jedoch keine Psychischen Krankheiten zu erkennen.

    10/10

    Abschlussfahrt Vibes


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag,


    Ich wollte nur kurz fragen, ob es ein Clientsite Problem ist, dass mir der Supportbot auf dem Teamspeak ³ nicht schreibt oder ob dieser Down ist.


    Wollte es eigentlich auf dem TS fragen, aber Cosima meinte es wird nicht Diskutiert, idk wo diese Frage eine Diskussion darstellt.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß ja nicht ob du dir die Jobs überhaupt anguckst aber folgende Jobs haben bereits Q-Menü:

    Ethik, O5, Site Director, Zone Manager, SCP-049, SCP-3523

    Ich weiß ja nicht ob du Vorschläge liest oder einfach nur dinge runter schreibst.

    Wie im Vorschlag erwähnt geht es auch um eine Psysics Gun für die genannten Jobs.

    Selbsterklärend benötigen die Jobs, welche sich selbst Büro´s einrichten müssen, Pysicsgun.

    Habe dich in meinem Vorschlag bereits erwähnt.



    2 Beiträge zu diesem Thema sind nicht wirklich nötig