Beiträge von Sound


    Was ändert es an der Tatsache, dass du das Originaldokument, welches überhaupt den Beweis liefert, nachweislich nachträglich geändert hast? Hier geht es nicht primär um eine Fälschung, sondern darum, dass du das Dokument abgeändert hast und der Beweis RPlich nicht mehr existiert.

    EtMQBr5BTrWC94MZayv1KQ1tYVu8eVbjw7VIQv1W4Q_pTuPkIKH2G97ZnWRzHUxhwtZMQQ-J_rmET6c3IGIMYfJmJjPwJ958fgkScKvlKsiZFq3Hxr9HpuIIhjflb5q5r9DO9EAJi6nVAgFOooR9WiQ

    Mitteilung vom Vorsitz der Ethikkommission

    Dieses Dokument wurde am 04.04.2024 verfasst.


    Betreff: Gerichtsverfahren gegen Jakob Steyn

    | Aktenzeichen FR 01 04/04/24


    Sehr geehrtes Foundationgericht,


    ich stehe vor Ihnen, gezeichnet von Verwirrung und tiefster Empörung. Warum werde ich, ein treuer Diener der Stiftung, ohne klare Grundlage zur Zielscheibe von Ermittlungen und einem Gerichtsverfahren?

    Kein offizielles Dokument, das von Ihrem Gericht bestätigt wurde, wurde mir übermittelt.


    Warum ergreift das Schwert der Justiz gegen mich Maßnahmen, die wie ein Blitz aus heiterem Himmel niedergehen?


    Ich ersuche dringlich die sofortige Absetzung von Herrn Dr. jur. Magnusson aufgrund seines unprofessionellen Vorgehens, das von unverhohlener Feindseligkeit gegenüber der Ethikkommission geprägt ist.

    Die Genehmigung von Sofortmaßnahmen und der Klageschrift durch das Foundationgericht macht diese Angelegenheit nur noch fragwürdiger und wirft ernsthafte Zweifel an der Integrität des Gerichts auf.


    Gez. Jakob Steyn

    Vorsitzender der Ethikkommission


    OOC Information:

    Jop also die Sache ist die, Comrat hat für die Forderung zur Herausgabe der Akten und der jetzigen Klageschrift dasselbe Dokument benutzt. Also quasi die Herausgabe angefordert und als es soweit war wegen der Anklageschrift, das Dokument in die Anklageschrift umgeschrieben.

    Wenn man jetzt daran denkt eine "Kopie" zu haben, dann wäre es schon hart Powergaming, da man da alles reinschreiben und mir persönlich mehr unterstellen kann, als durch das Originaldokument.



    RP-lich kann ich nur damit arbeiten, was ich sehe und da es zur Anklageschrift umgeändert wurde und mein RP-Charakter das mitbekommen hat, wäre selbst die Änderung auf einen älteren Versionsverlauf dennoch eine Änderung des Dokumentes im Nachhinein, was das Gericht denke ich nicht so akzeptieren kann. Vielleicht habe ich nämlich in meinem Dokument auch andere Sachen davor reingeschrieben die mich entlasten würden. Wäre alles möglich.



    Dennis Akabane  Authentisch  [SG] Vendetta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Level 6 gibt es aber nur only für O5-Ratsmitglieder.

    Ich werde in der kommenden TB eine Änderung vorschlagen, die sowas in Zukunft (hoffentlich) aufheben wird.

    So steht es zwar da, aber auch ein Ethikkommittee besitzt solche Freigaben, genauso wie für Raisa, die die Dokumente überhaupt überprüfen. Anders würde es, so denke ich zumindest, kein Sinn ergeben. Aber da würde ich lieber Leute fragen die bekannt für ihr Lorewissen sind MeSilas  101 OsBrON

    Console: Ethikvorsitz hat fun fact kein Level 6 Wissen

    [LOOC] [Supervisor] "Zeta-14": steht in dokument drinne

    (OOC) [Vorsitz] Jakob Steyn: lol sagt wer

    Console: Sagt wer? Ich, der grogroe Mobilfan.

    (OOC) [OiC] Rex Müller: genau steht so im forum drinne

    (OOC) [OiC] Rex Müller: aktualisiert mal die dokumente da xd

    (OOC) [Vorsitz] Jakob Steyn: Die Ethik und vor allem der Vorsitz ist dafür beauftrag für sämtliche SCPs die Containment Maßnahmen zu treffen lol

    (OOC) [Vorsitz] Jakob Steyn: Und da zu sagen sie hätten keine LvL 6 Freigabe ist Schwachsinn

    Console: Es gibt keine Level 6 Freigabe.

    (OOC) [Vorsitz] Jakob Steyn: Wissensfreigabe doch.

    Console: Nope.

    (OOC) [OiC] Rex Müller: guck doch im forum

    (OOC) [SGT] N7-M-103 "Devil": Doch, laut Forum Eintrag schon.

    (OOC) [SSGT] N7-J-002 "Mesonoxián": Es gibt faktisch kein 6 und 7, es ist nirgendwo eindeutig niedergeschrieben

    (auf das Wichtigste gekürzt, bitte um Kritik, falls etwas Wichtiges fehlt)



    Ist das eine administrative Anweisung? Und warum entscheidet das nicht das gesamteTeam oder die Serverleitung?


    Wissensfreigabe und Need-To-Know Freigabe | Neu - SenseiGaming - Viel Spaß!


    Klar das Konzept mit Level 6 ist ein Enhancement(https://scp-wiki.wikidot.com/anomaly-classification-system-guide) der vorhandenen Security Clearances blablabla, aber ich bin doch schon der Ansicht, dass sowas nicht von einzelnen Teamlern entschieden wird, vor allem wenn es einen offiziellen Lexikon Beitrag gibt.


    Das Ende vom Lied ist, dass bei solchen Diskussionen immer das Argument "Das ist eine administrative Anweisung" kommt. Meinen Erfahrungen nach zumindest.


    Kurz gesagt, als Benutzer fühle ich mich, um es milde auszudrücken, enttäuscht. Warum schafft es das Team nicht, offizielle und aktuelle Beiträge im Lexikon zu veröffentlichen? Dafür gibt es keine Entschuldigung.

    Es war damals mit dem Regeln so, es ist mit verschiedenen Lexikon Beiträgen so gewesen, siehe mein anderes Feedback und es ist hier so.


    Ich bin ein User der langjährig Erfahrung in solchen Communitys und RP-Servern hat. Ich kann vielleicht noch sowas ab, aber woran sollen sich bitteschön neue User orientieren, wenn alle Regeln und offiziellen Dokumente über Bord geworfen werden mit einer kurzen Entscheidung eines Teamlers?

    Teamler haben Zeit für Konzepte für Jobs, GOIs oder Sweps und Einheitsleitungen. Warum nicht für das fucking Lexikon, warum muss ich jedes Mal einen Beitrag schreiben damit sich jemand darum kümmert? Seht Ihr nicht, dass dadurch auch das Erscheinungsbild des Servers leidet, wenn es dauernd veraltete Lexikonbeiträge gibt, die eigentlich dafür gedacht sind, dass User sich belesen und daran orientieren?


    Dennis Akabane  [SG] Vendetta ich sehe hier deutlichen Handlungsbedarf und ich will keine Entschuldigung oder Erklärung wie die letzten Male. Ich fordere als Lösung, dass es aktiv eine Person gibt, die das Lexikon pflegt. Es hat sich verbessert, ja. Es ist aber keine Lösung dass ich als User permanent dem Team hinterher renne.


    Kritik ist immer erwünscht, also sagt mir bitte ob ich in meiner Ansicht grundsätzlich falsch liege.

    Ethikkomitee

    Magendarm wurde am 16.03.2024 nach einer mündlichen Bewerbung abgelehnt. Ich bin der Meinung als Vorsitz, dass es nicht ratsam ist, gleichzeitig der Delcom anzugehören und eine Position als Ethikkommissar zu bekleiden. Dies liegt daran, dass die Ethikkommission in gewisser Weise auf einer ähnlich hohen Ebene wie der O5-Rat steht, und es ein erhöhtes Risiko birgt, unnötige Konflikte mit dem O5-Rat zu provozieren (was der Reputation der Ethik schaden könnte).


    Ethischer Kodex der S.C.P. Stiftung



    yFUuMl-DcWZdEeS7aOBiXUsFcGRoUsasnjviz2g5PLplVxN8sT4a1Gjx2JqGcbm1XbVXzk08NzZA7_xPwFaapCfVsvFUuPre1v3X72uFY1pfuguhX_Vt3OUGh7xPOJAjtDJlMzyllW0hCTXObOpitlo



    Präambel


    Die SCP Stiftung, eine Organisation, die sich der Eindämmung und Erforschung anomaler Entitäten, Objekte und Phänomene widmet, erkennt die überragende Bedeutung ethischer Grundsätze für die Leitung ihrer Handlungen an. Dieser Ethikkodex dient als umfassender Rahmen, um die ethischen Verantwortlichkeiten und Standards zu beschreiben, die von allen Mitarbeitern der Stiftung erwartet werden. Außerdem dient dieser als Eckpfeiler des Engagements der SCP-Stiftung für ethisches Verhalten, humanitäre Grundsätze und das verantwortungsvolle Streben nach Wissen bei der Eindämmung und Erforschung von Anomalien. Von jedem Mitglied der Stiftung wird erwartet, dass es diese Grundsätze verinnerlicht und sie in seinen täglichen Aufgaben und Interaktionen umsetzt.



    Artikel I: Werte der Stiftung


    (1) Integrität und Vertrauenswürdigkeit: Die Foundation verpflichtet sich uneingeschränkt zur Integrität, wobei von den Mitarbeitern erwartet wird, dass sie sich bei allen Interaktionen an die höchsten Standards der Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit halten. Vertrauenswürdigkeit ist das A und O, um die Glaubwürdigkeit der Stiftung zu wahren und das Vertrauen der Öffentlichkeit zu sichern.


    (2) Respekt und Fairness: Die Mitarbeiter der Stiftung sind verpflichtet, alle Lebewesen, ob anomal oder menschlich, mit Würde, Respekt und Fairness zu behandeln. Die Anerkennung des inhärenten Wertes allen Lebens, unabhängig von Herkunft oder Natur, fördert eine Kultur der Inklusivität und des Mitgefühls innerhalb der Organisation.


    (3) Objektivität und Unparteilichkeit: Bei der Verfolgung der Eindämmung und Forschung müssen die Mitarbeiter der Stiftung Objektivität und Unparteilichkeit walten lassen und ihre Entscheidungen auf strenge Analysen und Beweise stützen. Die Vermeidung von unzulässiger Beeinflussung oder Voreingenommenheit ist für die Wahrung der wissenschaftlichen und ethischen Integrität der Stiftungsarbeit unerlässlich.



    Artikel II: Verhalten des Personals


    (1) Professionalität und Befolgung von Protokollen: Von den Mitarbeitern der Stiftung wird erwartet, dass sie sich äußerst professionell verhalten und sich strikt an die festgelegten Protokolle und Verfahren halten. Professionelles Verhalten gewährleistet die effiziente und sichere Ausführung der Aufgaben der Stiftung.


    (2) Vertraulichkeit und Sicherheit: Der Schutz von Verschlusssachen ist eine grundlegende Pflicht. Das Personal der Stiftung muss strikte Vertraulichkeit in Bezug auf Operationen, Anomalien und Forschung wahren, um Kompromittierungen und mögliche Verstöße zu verhindern.


    (3) Zusammenarbeit und Teamwork: Die Förderung einer Kultur der Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der Stiftung ist von wesentlicher Bedeutung. Effektive Kommunikation, Kooperation und Teamarbeit tragen zum Erfolg der Eindämmungsbemühungen bei und verbessern die allgemeinen Fähigkeiten der Organisation.


    (4) Konfliktlösung: Bei Meinungsverschiedenheiten oder Konflikten sind die Mitarbeiter angehalten, einen offenen und konstruktiven Dialog zu führen und Lösungen anzustreben, die mit dem Auftrag und den ethischen Grundsätzen der Stiftung in Einklang stehen.



    Artikel III: Humanitäre Gesichtspunkte


    (1) Menschenrechte und Anomalien: Die Stiftung erkennt die Grundrechte aller Individuen an, einschließlich derer anomaler Wesen. Die Menschenrechte müssen geschützt werden, auch wenn es sich um nicht-menschliche fühlende Wesen handelt, und es sollte versucht werden, Verständnis, Einfühlungsvermögen und Koexistenz zu erreichen, wenn dies möglich ist.


    (2) Schadensminimierung: Das Streben nach Schadensminimierung steht im Mittelpunkt des ethischen Rahmens der Stiftung. Der Vorrang der Eindämmung vor der Eliminierung, wenn dies möglich ist, spiegelt die Verpflichtung zu ethischen Überlegungen im Umgang mit anomalen Entitäten wider.


    (3) Sorgfaltspflicht: Das Personal der Stiftung hat die Pflicht, das Wohlergehen und die Sicherheit aller Personen zu gewährleisten, einschließlich der eigenen und der von anomalen Entitäten oder Ereignissen betroffenen Zivilisten. Diese Pflicht erstreckt sich auf die Minimierung von psychischen und physischen Schäden, wann immer dies möglich ist.


    (4) Humanitäre Hilfe: In Fällen, in denen humanitäre Hilfe geleistet werden kann, ohne die Eindämmung oder Sicherheit zu gefährden, bemüht sich die Stiftung, die betroffenen Gemeinden zu unterstützen, wobei sie die Zusammenarbeit mit örtlichen Behörden und Hilfsorganisationen betont.



    Artikel IV: Forschung und Experimente


    (1) Ethische Forschungsstandards: Alle Forschungen und Experimente, die von Mitarbeitern der Stiftung durchgeführt werden, müssen strengen ethischen Standards genügen. Das Streben nach Wissen sollte mit der Vermeidung von Schaden in Einklang gebracht werden, und es sollten Anstrengungen unternommen werden, um die ethischen Auswirkungen jeder Studie zu verstehen.


    (2) Informierte Zustimmung: Wenn möglich, ist die Einholung einer informierten Zustimmung zu Experimenten eine Priorität. Dazu gehört eine transparente Kommunikation über potenzielle Risiken und Folgen sowie über die Freiwilligkeit der Teilnahme.


    (3) Risikobewertung und -minderung: Vor der Aufnahme von Forschungstätigkeiten muss eine umfassende Risikobewertung durchgeführt werden. Maßnahmen zur Risikominderung und zur Vermeidung unbeabsichtigter Folgen sollten Vorrang haben, und die ethische Aufsicht sollte während des gesamten Forschungsprozesses gewährleistet sein.


    (4) Humanoide Entitäten und Würde: Bei der Erforschung humanoider Wesen muss besonders darauf geachtet werden, dass ihre Würde und Autonomie respektiert werden. Der ethische Umgang mit intelligenten Anomalien erfordert ein Verständnis für ihre Rechte und ihr Wohlergehen.



    Artikel V: Rechenschaftspflicht und Beaufsichtigung


    (1) Transparenz und offene Kommunikation: Die Mitarbeiter der Stiftung sind angehalten, bei allen beruflichen Interaktionen Transparenz zu wahren. Eine offene Kommunikation innerhalb der Organisation fördert die Rechenschaftspflicht und das Vertrauen zwischen den Mitarbeitern.


    (2) Interne Aufsicht und Ethikausschüsse: Zur Überwachung und Bewertung des ethischen Verhaltens des Stiftungspersonals wurden solide interne Aufsichtsmechanismen, einschließlich Ethikausschüssen, eingerichtet. Diese Ausschüsse spielen eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung ethischer Standards und der Gewährleistung der Rechenschaftspflicht.


    (3) Externe Kontrolle und öffentliches Vertrauen: Die Stiftung erkennt die Bedeutung der externen Kontrolle und des öffentlichen Vertrauens an. In Angelegenheiten von öffentlichem Interesse ist die Organisation bestrebt, genaue und rechtzeitige Informationen bereitzustellen und mit externen Aufsichtsgremien zusammenzuarbeiten.


    (4) Kontinuierliche Verbesserung und Anpassung: Die Stiftung verpflichtet sich zu einer kontinuierlichen Verbesserung der ethischen Standards und Praktiken. Regelmäßige Bewertungen, Überprüfungen und Anpassungen der ethischen Richtlinien werden durchgeführt, um die Anpassung an sich entwickelnde gesellschaftliche Normen und ethische Überlegungen zu gewährleisten.


    Quelle: https://scp-db.fandom.com/wiki/Foundation_Code_of_Ethics


    1613804d87e738c3a2140aee4cbf0651b1f6581er1-166-166v2_00.jpg


    Guten Tag die Damen und Herren,


    hiermit informiere ich Sie, dass die Bewerbungsphase zum Mitglied der Ethikkommission geöffnet ist.

    Wege auf die man sich innerhalb des Zeitraums vom 10.03.2024 bis einschl. 17.03.2024 bewerben kann:


    - mündl. bei Mitgliedern der Ethikkommission ...

    - durch Vorschlag von Personen sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Roleplays ...


    und anschließende Annahme/Ablehnung durch den Vorsitz, in dem Fall mir.



    schriftl. Bewerbungen können weiterhin, immer geschrieben werden.



    Gez. Vorsitz der Ethikkommission.

    schwert2.png

    Sehr geehrter Bewerber,


    Sie haben unsere Mitglieder mit Ihrem seriösen und professionellen Handeln sehr beeindruckt, wodurch ich

    freudenvoll verkündige, dass Sie hiermit als Mitglied der Abteilung für Inneren Sicherheit angenommen wurden.


    Ihre Einweisung erhalten Sie beim Unterabteilungsleiter für den Gerichtsdienst, Dr. Charles Blackwood.


    Viele Grüße


    Kollin Ferris

    Overseer of Internal Security der Personalabteilung der S.C.P. Foundation


    Meine Bewerbung zu SCP-343 | "Gott"


    Einen wundervollen guten Tag. Ich bin der Sound, 20 Jahre alt (nur noch 4 Tage hehehe) und bewerbe mich hiermit offiziel zu SCP-343, auch genannt "Gott".


    Steam: Klick

    Gextension: Klick


    Meine Online-Zeiten variieren je nach Schicht (Früh- oder Spätschicht), bzw. Berufsschule usw.



    Weshalb will ich Gott spielen?


    Ich finde, es sind zu wenig SCPs in der Site, mit denen man qualitatives RP führen kann. Zudem ist ein SCP wie 343 viel zu unterbesetzt und würde den Wissenschaftlern die Möglichkeit einräumen, mit diesem Tests durchzuführen.

    Ich spiele gerne mal SCPs, solang es keine plumben sind wie SCP-106 oder ein "Bes". Ich denke mit 343 hat man einige Möglichkeiten das RP auszubauen. So kann man dieses vielleicht sogar als Verhandlungspartner einsetzen, für z. B. einen Geiselaustausch oder man führt mit ihm Crosstests durch. Maybe kommt man sogar um die Ecke und lenkt einfach D-Klassen ab, welche gerade breachen? Natürlich nicht regelmäßig, da sich SCP-343 meist aus solchen Sachen heraushält, aber das ein oder andere Mal wäre doch bestimmt interessant oder nicht?

    Ansonsten unterhält man sich im Alltag normal mit jedem Angestellten und führt Smalltalk und schaut was sich ergibt.



    Wer ist eigentlich dieses SCP-343?


    SCP-343 oder auch "Gott" genannt, ist ein humanoides SCP, welches die Realität nach seinen Wünschen verändern kann. Ihm wird eine gewisse Omnipotenz nachgesagt. Die Interpretation die ich dazu kenne ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass SCP-343 eine Art Reality Bender ist, welcher aber nicht wie herkömmliche Reality Bender funktioniert. https://scp-wiki.wikidot.com/and-this-one-explains-humes

    Normalerweise besitzen Reality Bender ein gewisses Hume Level, meist höher als normale Menschen. Dies macht jedoch nicht den großen Unterschied, was einen großen Unterschied macht ist, dass Reality Bender um sich herum die Realität verzerren, sodass quasi die Realität an Hume verliert, bzw. das Level niedriger macht. Durch diesen Unterschied zwischen eigenem Hume-Level und dem Hume-Level der Umgebung, ermöglicht es Reality Bendern, die Realität so zu formen, wie es ihnen passt.

    Jetzt ist es aber so, dass SCP-343 diese Eigenschaft, der Realitätsverzerrung um sich herum nicht besitzt. Dieser hat jedoch selber ein so abnormales Hume-Level, welches ihn "realer" als jeden anderen macht. Mit diesem abnormalen Hume-Level und dem Unterschied zur normalen Hume-Realität, wie sie Menschen kennen, ist er in der Lage wie ein Reality Bender Dinge zu erschaffen, Einfluss in jeglicher Hinsicht auf die Realität und seine Umgebung zu nehmen, wie er es wünscht.

    Ich kann mich damals sogar an Diskussionen erinnern, wo gesagt wurde, dass SCP-343 vielleicht sogar eine Art Verkörperung von The Almighty ist. Ob das stimmt oder nicht, ist mir relativ egal, groß Relevanz wird es auf dem Server sowieso nicht haben (solang kein Dr. Kaiser vor mir steht lol).




    Jop vielen Dank fürs Lesen. Ich wünsch euch was.


    Falls Ihr Fehler habt oder was bemängelt, sssssschhhreibts in die Kommentare