Beiträge von Bateman_RP

    Cortex


    Haha, da bin ich ja drauf gekommen.


    Und zwar hab ich da gesagt:


    "Ah kacke, bald wieder Dienstag. Keinen Bock schon wieder versklavt zu werden."


    Und Schwerz hat btw. gesagt die Aliens kommen "ab und zu" um die Menschheit zu versklaven. Lol.

    Waffenstillstand? Was? Warum das denn? Gab es etwa gewisse Vorfälle in letzter Zeit, die solch eine Entscheidung legitimieren würden? Es ist ja nicht so, als ob die Epsilon-11 auf die COTBG eingeschossen hätte... Oder?

    Sagen wir das mal so: Es gab von drei Personen den konkreten Wunsch, dass ich sie in meiner Bewerbung erwähne. Darum habe ich mich dazu entschlossen ad Memoriam mich nicht nur bei diesen, sondern bei jeder anderen Person für die freundliche Aufnahme und Integration in der Community zu bedanken, die ich persönlich für nennenswert erachte. Diese drei Personen werde ich aus Gründen der Anonymität jedoch nicht Erwähnen.

    Finde du bist eine sehr nette Person und hast auf jeden Fall soziale Kompetenz, du kannst auch sehr gut Sachen Managen (Wie die ERU momentan) und auch dabei planen und hast auch deine Ziele was auch immer wichtig ist. Du hast ein großes Wissen über SG (Wie du schon erwähnt hast). Ich sehe dich auf dem Posten eines Teammitgliedes und meiner Ansicht sollte man dir jedenfalls die Testzeit geben. L.G. Kayde

    Danke sehr, dass ist sehr freundlich, dass du dir die Mühe machst unter unseren Post solch eine freundliche Sache zu kommentieren. Ich bin uns sehr dankbar.

    @Boris Jelzin, G I B B, Tom_, NICHTDERVendetta, Spielemeister und jeder andere auf dem TS³:


    "Felinka, gib es auf, Kommunismus hat nie funktioniert, funktioniert jetzt nicht und wird auch niemals funktionieren!"


    -Phoenix-, Kreuzritter Kali von Kali und Bateman_RP:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So etwas nennt man wohl Butterfly-Effekt. Hätte das Team Horn doch bloß nicht gebannt...


    Brandt, egal wo deine Wege nun hinführen mögen: ich, und alle, denen etwas an deinem Wohl liegt, unterstützen dich auf deinen Pfaden und wünschen dir alles Gute.


    MfG,

    Dönersohn mit Zwiebel

    Hiermit kündigt die Leitung der Emergency Response Unit die Events für die nächsten 2 Wochen an:


    Montag, 21.09.20; 19:00 Uhr: Try-Out

    Mittwoch, 23.09.20; 19:00 Uhr: CQB-Fortbildung

    Freitag, 25.09.20; 19:00 Uhr: Hazmat-Fortbildung

    Montag, 28.09.20; 19:00 Uhr: Try-Out

    Mittwoch, 30.09.20; 19:00: CQB-Fortbildung

    Freitag, 02.10.20; 19:00 Uhr: Hazmat-Fortbildung

    Die Teilnahme bei den Try-Outs ist ab dem Rang des Advanced Security Operator bei den Facility Guards möglich. Ausnahmen bei erwiesener Kompetenz sind möglich.


    Die Teilnahme an der CQB-Fortbildung wirkt Einheitsübergreifend und soll die Kooperation zwischen MTF, ERU und FG verbessern, sowie die Kenntnisse eines jeden Einzelnen auf den neuesten Stand bringen. Man kann dafür ab Security Guard teilnehmen.


    Die Teilnahme an der Hazmat-Fortbildung ist ab dem Rang eines ERU-Mitgliedes, unabhängig des Facility Guard-Ranges möglich.

    Alternativ gibt es die Möglichkeit zur Hazmat-Fortbildung als nicht-ERU-Mitglied. Dafür ist jedoch mindestens der Rang eines Supervisory Sergeant (SVS) nötig; bzw. eines MTF-Sergeant nötig.


    Ich bitte darum, sich bereits um 18:55 spätestens vor dem Eingang des Mehrzweckraums einzufinden.


    Das Try-Out besteht aus folgenden Punkten:

    1. Abfragen aller Formationen auf dem Server
    2. Abfragen der Funkdisziplin + Funkcodes
    3. Abfragen der Klassifizierung, der Recontainart, wie auch der benötigten Ausrüstung von 6 zufällig ausgewählten SCP's; es werden keine Custom Charaktere abgefragt
    4. Auf Zeit zu den Containment-Chambern von SCP-106; SCP-682 und SCP-005 laufen; + Auf Zeit zum Generatorraum laufen (Man wird irgendwo zufällig in der HCZ abgesetzt und muss von da an den Weg zu den Zielorten finden)
    5. Abfragen der Gefahrenstufen
    6. Abfragen der Personalklassen
    7. Abfragen der Geheimhaltungsstufen

      Hierzwischen folgt eine kleine Erklärung darüber, wo die ERU im Rangsystem der Foundation einzuordnen ist.
    8. Fallbeispiel


    Die öffentliche CQB-Fortbildung besteht aus folgenden Punkten:


    1. Briefing über Koordination bei einem Einsatz (Rangordnung, wer hat das letzte Wort?)
    2. Fortbildung über den erweiterten Gebrauch von Schusswaffen (Typen und Funktionen von Waffen; Maschinenpistolen, Sturmgewehre, Sichern, laden, Tactical Reloads, uvm.)
    3. Wie hat man sich in einer Gefechtssituation zu verhalten
    4. Erweiterte Formationen
    5. Demonstration über das Angreifen und Verteidigen von Häusern
    6. Demonstration über das Schützen eines VIP's
    7. Praktische Phase, einheitsübergreifende Teambildung, Schießen mit Übungsmunition an der OF
    8. Nachbesprechung


    Die öffentliche Hazmat-Fortbildung besteht aus folgenden Punkten:

    1. Klärung der Regeln der Nutzung und Weitergabe
    2. Klärung über die Nutzung, an- und ausziehen
    3. Klärung über die Funktion eines Hazmat-Anzuges (SCP's + Nebeneffekte von Waffen)
    4. Klärung über die Entsorgung
    5. Allgemeine Übung über die Handhabung von Waffen, Formationen, etc...
    6. Fallbeispiel, alle werden voneinander entfernt in der HCZ ausgesetzt, müssen zur ERU-Barracke laufen, sich einen Hazmat geben lassen und daraufhin zur Eindämmungskammer von SCP-008 laufen



    Leitung der Events:


    Ich werde versuchen bei allen Veranstaltungen als ERU-Leitung selbstverständlich anwesend zu sein. Sollte ich fehlen, wird Yuki (ERU-Ausbilder) die Leitung der Events übernehmen, sofern ich das Kommando nicht explizit jemand anderem übergeben habe.


    Ich bitte das Moderatoren-Team darum, Containment-Breaches zu den angegebenen Zeitpunkten bitte abzulehnen, da wir das Sicherheitspersonal bei den Try-Out's benötigen.


    Ansonsten wünsche ich, ERU-0372 | Phi, euch allen viel Spaß und viel Erfolg bei den zukünftigen Try-Out's / Events.

    Man sieht sich!


    Achso das Geheimnis, alles klar.


    Tja Horn, das tut mir echt extrem Leid.


    Ich werde deinen SD wirklich vermissen, du warst definitiv soweit einer der besten.


    Du warst Arbeitgeber von (damals SSA) Minus Manus (aktuell arbeits- und obdachlos), da es wirklich so viel im RP gab, dass es an Geheimnissen herauszufinden / zu hüten gab.


    Aber ich finde das gut, dass du nichts gesagt hast. Das zeugt wirklich von deiner Vertrauenswürdigkeit. Wenn du selbst unter Druck / Androhung eines Banns nicht nachgibst, gibt es wohl wirklich kaum noch etwas, dass dich dazu bringen würde dich aus versehen zu verplappern.


    Minus Manus wird dich vermissen ;( ...


    MfG