Beiträge von Crisper_duc

    10/10



    Froze , Reef

    Was für euch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10



    Erlebe die Macht des Meisters!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10



    KNIE NIEDER, hier kommt DARTH VADER



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du eine Zeitmaschine oder Zugang zu einem Paralleluniversum wo du so eine Situation gesehen hast, oder woher hast du diese dedizierte und natürlich 'komplett Wahre' Information?

    Diese vermutung, ist ganz eifnach dadurch entstanden, dass Teamler, für ganz komische Gründe Strikes bekommen haben.

    Und ich kann dir auch ganz eifnach sagen, dass ich dafür ein Strike bekommen hätte, solltest du mir hier wiedersprechen, dann ist das Traurig.

    Sowie wäre hier ein User gebannt/gewarnt worden, hätte er sich einfach entschuldigen können, um alles zu Rechtfertigen?

    eindeutige Regelbrüche ohne die ganze Situation gesehen zu haben, ohne alle Rp-Situationen vorab zu kennen? Mensch, du nimmst dir ja was raus.

    Tatsächlich, Blade und meine Wenigkeit haben dafür Rechenschaft vor dem Team gebracht und haben uns dadurch erstmal ein wenig aus solchen Situationen distanziert, konkrete Strafen wurden für diese Situation als nicht Nötig eingestuft.

    Sollte man bei sowas nicht mal vllt die User dazu beziehn.

    Ganz einfach hätte ich dafür 1-2 Strikes bekommen, und ganz sicher viele Teamler auch.

    Nur ist hier der knackpunkt, dass du ein Serverleiter bist, und somit Härter bestraft werden solltest.

    Da wären wir wieder bei dem Thema "Situationsbezug" - Es erscheint mir eigentlich Unmöglich, Situationen, die man Minimal mitbekommen hat oder keine ganzen Situationen kennt, als Regelbrüche zu identifizieren und sich selbst in einen richterlichen Posten dieser Beschwerde zu heben, wobei Erwähnenswert ist, dass diese ganze Situation schon im Rahmen des gesammten Teams einmal abgearbeitet wurde und sogesehen schon längst vom Tisch war, aber wozu informieren, wenn man direkt reinhetzen kann. ;)

    Also das ist kein "Situationsbezug", man sieht offentsichtlich Regelbrüche, und falls andere auch welche getan haben, Rechtfertigt es nicht deine.

    Du bist Serverleiter und damit eine Representative Person für diese CM/SG, hier mit Representierst du SCP:RP nicht wirklich gut.

    Ich habe sicherlich nichts gegen dich Persönlich, aber bei sowas bekomme ich wieder Kopfschmerzen.

    Fazit:
    Ich selbst sehe diese Beschwerde als absolut Schwach an, zum einen aufgrund dessen, dass die ganzen Punkte bereits z.B. mit Dennis Akabane geklärt wurde und sich einfach eine "Rasselbande" gesucht wurde, die alle kleine Kritikpunkte oder verstreutes Salz haben, mit dem sie nun Vendetta und mir Mutwillig schaden wollen. Ebenfalls erkenne ich die Schwäche dieser Beschwerde daran, dass einige nicht mit ihrem Namen auftreten wollen oder sich Leute dieser Beschwerde anschließen, die dazu entweder kein Grund haben, oder wie bereits erwähnt nur Salz verstreuen zu haben.

    Also so stimme ich dem ganz sicher nicht zu.

    Wenn man sich ganz neutral die Beschwerde anschaut, erkennt man offensichtliche Regelbrüche deiner seits, und das ist sicherlich kein "kein grund haben" oder "salz verstreuen".

    Jeder andere Teamler hätte für sowas Strikes bekommen, oder wäre Rausgeflogen, in welcher hinsicht wurdest du also Bestraft?

    Sowie ist dieses ich sage meinen Namen nicht nichts schlimmes, denn letzendlich ist man ganz schnell bei gewissen Personen unbeliebt durch sowas, und man verliert schnell seine Aufgebauten Kontakte.

    Vllt wäre eine Vorlage gut, aber ja, man kann sowas um einiges umfangreicher beschreiben.

    Ich war erst skeptisch, aber als ich deine überzeugende Argumentation gesehen habe, wurde ich um den Finger gewickelt. Wie sollte bitte, die Foundation ohne ein Radio in unser Site weiterhin funktionieren? Wir haben ja eh mehr als genug Serverperformance, und um unsere Spieler zu halten, brauchen wir dieses Radio von OP!

    Also ich muss auch sagen, dass das ziemlich überzeugend war.

    Also eigentlich wäre es schon angenehm, durch die Site zu steppen, und dabei never give you up zu hören, natürlich auch bei einem Breach.

    Erstmal, ja Telekom ist ziemlich stupid, dass sind aber alle Internet Anbieter irgendwie.

    Und zum Thema Bewerbung, he lass sie doch einfach Freezed?

    Wäre viel einfacher, und würde weniger Arbeit kosten °^°

    Wir werden uns sicherlich sehn, wie du als Medic andere CT´s flamest.

    Trz bedauerlich, dass SG ein weiteren Spieler verliert.

    LG dein alter SG <3