Beiträge von Crisper_duc

    2/10

    Wenn juckt wer das ablutscht, dass Lied ist absolut gut?

    Wäre von mir eine 10/10 Night Ghost


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, ich wollte nur einmal gesagt haben. Ihr könnt so viel hier drunter schreiben wie ihr wollt. Dieser Beitrag war einfach nur als entschuldigung an die genannten Personen gerichtet. Dieser beitrag sollte kein Beitrag sein, wo hier wieder irgendwie gestritten wird.

    Da stimme ich dir zu, hier haben wir einfach eine Meinungsverschiedenheit.

    Naja gut, du kannst es nicht mehr Rückgängig machen, lass einfach etwas Gras drüber wachsen, dann kann man sich da vllt irgendwann wieder einigen.

    Und jetzt?

    Vielleicht macht er seine Arbeit gut, aber wenn es beispielsweise um Bewerbungen, Zusammenfassungen, Protokolle oder sowas geht und es voller Rechtschreibfehler ist, wirkt es sehr unprofessionell. Das ist das einzige was man als außenstehender mitbekommt.

    Also wirkliche Protokolle muss man jetzt nicht wirklich führen, und im Notfall fragt man andere Personen nach hilfe?

    Jemanden bspw abzulehnen weil er ne Rechtschreibschwäche hat und paar Rechtschreibfehler macht, wäre absolut Dumm.

    Wenn ich jemandem ins Gesicht schlage und sage es war aus Emotionen, macht es das auch nicht besser oder?

    Hab ich behauptet das es das besser macht?

    1. Haben wir hier ein ganz anderen Fall.

    2.Macht es das nicht besser, aber man kann es in gewisser weise nachvollziehn, wobei ich sagen muss das ich nicht beide Seiten kenne.

    Morddrohungen usw. sind keine Fehler die man einfach macht. Und Sebi hat schließlich recht. Herrlich ist eine Person, nimm es mir nicht übel, die nicht gerne über seine Handlungen nachdenkt. Beispiele gibt es genug für diese "Anschuldigung".

    Es ist ein Fehler, die passieren können wenn man im Moment Emotional ist, ob Herrlich nun über seine Sachen nachdenkt, kann ich leider nicht wissen, weil ich nicht so oft mit ihm Rede etc.

    0/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anscheinend gibt es ja Unmut gegen denn derzeitigen O5´Rat, ich kann dazu nichts sagen, ich kann viele aus dem O5 Rat nicht leiden, und finde sie Menschlich nicht wirklich nice. Sowas bestätigt meine sachen nur naja.

    Es wäre noch Spielemeisters Meinung wichtig, und ggf das Rechtfertigen der O5´s, falls es keine gibt dann ist das halt so.

    Ich finds immer wieder herrlich wie unbeteiligte immer am besten bescheid wissen. Vielen Dank das ihr mir erklärt was wann und wo gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt ist, was würde ich ohne euch tun. Wie ich bereits gesagt habe wird es mehr gewesen sein als das was er genannt hat.

    Also sagst du, er Lügt?

    Falls das so ist, dann kann ein Perma Ban gerechtfertigt sein.

    Ich finde es lustig wie manche Menschen den kleinsten Funken benutzen um direkt sich zu beschweren, ich glaube niemand hier zweifelt John's Einschätzungsvermögen oder Kompetenz an. Wenn es einen Perma Ban wert war dann hatte es wirklich einen Grund.

    John ist ein Mensch der Fehler machen kann.

    Und bis jetzt ist nach meiner Sicht ein Perma Ban übertrieben

    Hallo John,


    ich werde Dir einmal meine Sichtweise etwas genauer erläutern...

    Ich hab das Spiel betreten und dort wurde ich in einen Bereich gespawnt, wo ich nicht wusste, wie ich dort wieder rauskomme. Da alle Türen für mich verschlossen waren, bin ich willkürlich durch die Gegend gelaufen, wo ich dann auf Dich und noch einen anderen Kollegen von dir traf, darauf hin hast du oder dein Kollege mich angesprochen und ich lief davon, ihr seit mir hinterhergelaufen und habt mich in Handschellen genommen, worauf ich dann leben verloren habe ,dies geschieh 2mal, woraufhin ich dann das Spiel verlassen habe, dass das nicht erlaubt ist, das wusste ich nicht, mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

    Lg

    Wenn das stimmt, ist ein Perma Ban nach meiner Ansicht mehr als übertrieben, aber vllt war die Sicht von John anders, ein Gespräch könnte helfen.

    Hat tatsächlich nichts mit der Server Leitung zu tun... Ich wollte nur nicht zu viel machen, da ansonsten die Slots der Jobs sehr klein ausfallen würden und somit nur noch weniger leute in eine Spezialisierung könnten. Zudem haben wir noch die O1 als Blackguards getarnt welche als technische Einheit fungiert.

    Meines Wissens, war die Server Leitung gegen viele Einheiten.

    Und eine Spezialisierte Einheit braucht keine 5 Slots, da würden sicherlich auch 2-3 reichen.

    Und zu denn Blackguards, weiß ich leider nicht wieviel sie machen können, ob sie zb Komplexe systeme Hacken können etc.

    Da haben wir ja schonmal die erste Person.

    Was ist mit Spielemeister oder Dargon , wäre schön wenn ihr euch dazu auch einmal äußert.