Beiträge von Scythe

    [tabmenu]

    Nutzt diesen Post als Dislike Button #Korrupter343






    Alles nur Spaß bitte nicht weg yeeten.                                                                                                                                                            #Korrupter343

    Noch mehr MTF mit Med Equip? Ich weiß ja nicht, am Ende werden die Medics noch überflüssig. Ich bin zwar immer der Meinung gewesen, dass auch die MTF über "Combat Medics" verfügen sollte, so wie es die Nu-7 früher war, jedoch sollte die Anzahl an Einheiten mit entsprechender Ausrüstung möglichst klein gehalten werden. (Derzeit sind es glaube ich nur die A1 und O1.)


    Dann wären da noch die 300 HP und 200 Rüstung. Damit nähert ihr euch schon den Spezialeinheiten. Gibt es denn eine RPliche Begründung wieso ihr so viel mehr einstecken könnt als "normale" MTF?

    Idk ob das umsetzbar wäre, aber auf anderen RP Servern gibts ein System, bei dem mit /roll der Roll nur den Leuten im Umkreis angezeigt wird und mittels /groll ein Globaler Roll gemacht wird, den alle sehen.

    Ist es eigentlich viel zu spät, um LoL zu spielen?

    Ja


    Hättest du in der letzten Runde am liebsten Alt+F4 gedrückt und oder hattest Aggressionen?

    Ist über zwei Jahre her und ich hab immer noch Aggressionen.

    Ist es nicht tragbar, dass du LoL spielst, weil du unbedingt etwas anderes produktives machen solltest?

    Immer


    Hast du heute bereits viel zu viel Zeit in diesem Spiel verschwendet?

    Seit zwei Jahren nicht mehr.


    Spielst du diese Runde nur für die LP bzw. steht nicht der Spielspaß im Vordergrund?

    Spielspaß in LoL ist nicht.



    Fazit: Die LoL Community ist sehr einsteigerfreundlich. Ich habe ständig ultra hilfreiche Tipps bekommen, wie ich das Spiel deinstallieren und am besten Suizid begehen kann.

    Nachtsicht? Okay. Aber 200 HP und ne AK für nen Non-Spezialeinheit MTF? Ich weiß ja nicht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du musst das mal aus einer realistischen Perspektive sehen, der DOS hat afaik keinen Helm sondern nur die Mütze auf, wenn man ihm ins Gesicht schießt ist er ziemlich sicher tot, außer aus HP sicht, da überlebt man das locker. Deswegen finde ich sollte man auf einem Serious Rp Server in Punkto Fear Rp HP bei Menschen aus dem Spiel lassen, andernfalls könnten auch zwei D-Klassen Schläger nen MTF fertig machen

    Ngl ich finde, dass das selbst für SeriousRP ein kleines wenig too much. Man könnte genauso gut den Multiplikator für Kopfschaden massiv erhöhen.

    Da ich als DoS im CU Job war hatte ich 200/100 HP und damit 3 Mal so viel wie eine D-Klasse die standardmäßig 100/0 hat.

    Unlucky, dass ich den Post gelöscht hab xD


    Aber jetzt wo ich diese Info habe nochmal: Wenn man mit 200 HP und 100 Rüstung von 3 D Klassen mit Pistolen bedroht wird, während man selbst eine Maschinenpistole, ein Sturmgewehr oder eine Schrotflinte auf naher Distanz hat, ist durchaus davon auszugehen, dass man die Konfrontation überlebt.

    Dennis Akabane hat meine Intention bezüglich des "eigenen Charakters" ziemlich gut auf den Punkt gebracht. So betrachtet wäre es durchaus vertretbar nur den Nachnamen zu nutzen, sofern am Ende nicht 5 Uchihas rumrennen. Ich denke das Team wird in der TB schon zu einem guten Ergebnis kommen und sei es nur, dass die kopierte Kombination aus Vor- und Nachnamen abgeschafft wird, während die Verwendung des Nachnamens erlaubt bleibt.