Beiträge von Melvin71

    Bewerbung zum CC Teammitglied


    Einleitung:

    Guten Tag/Abend Zusammen,

    Ich bewerbe mich hier mit zum CC-Teammitglied Die Informationen über mich folgen.


    Infos über mich:

    Ich bin derzeitig 18 Jahre alt und lebe in Köln jedoch bin ich noch auf der suche nach Arbeit.

    Meine Interessen sind: Kochen, Lesen, Texte schreiben dazu noch Interessiere ich mich für Geschichte.


    OOC und IC Daten:

    Meine Spielzeit beträgt über 1300 Stunden seit März 2020

    GEXtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming

    Warns/Banns: derzeitig habe ich 6 Inaktive Warns und 3 Inaktive Banns von 2020


    IC Daten:

    FG Damien Rushko

    Ethikkommissar [E-07] Hans Albert


    Bestimmte Ränge auf SG?

    Derzeitig habe ich den SCP-RP Test-Moderator Rang und den Unterstützer Rang


    Stärken im bezug zum CC Team

    Lore Kenntnisse:

    Mich hat die SCP-RP Lore sehr gefasst und ich Interessiere mich für die Lore sehr, Sei es die Deutsche und oder Englische Version der Lore.

    Die Lore kenne ich leider nicht ganz auswendig da es schon was her ist jedoch kann man die Lore immer kurz und schnell recherchieren damit man nicht aus der übung fällt.

    Die Lore hilft auch gerne bei Einschätzungen zu CC ein beispiel wäre O5-06 "The Experimenter " seine Lore ist recht Interessant wenn man sich für die Entstandung der Euclid klasse Interessiert.


    Vertraut mit CC User:

    Ich habe bereits Erfahrung mit CC Nutzer da diese mich fragten was darf man nutzen im CC und was ist Verboten.

    Ich half sogar schon paar leuten bei einem CC die idee zu finden und was genau für ein CC es werden soll der passen kann/wird.


    Wieso Sollte ich zum CC-Team dazugehören?

    Mich Interessiert es sehr wie die CC Bearbeitet werden und ich will das CC Team natürlich auch Stärken sei es mit Gesprächen für CC User oder für fragen was erlaubt ist und was nicht.

    Dazu kommt das ich die Community Stärken möchte nicht nur als Moderator für SCP-RP sondern auch als CC Teammitglied.


    Schlusswort

    Ich Hoffe euch hat diese Bewerbung Gefallen zum lesen und wünsche euch allen einen Schönen tag.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Melvin


    ich habe Dragon / Hill seine Bewerbung als Vorlage genommen jedoch sind die sätze unterschiedlich



    Hallo Hattori_Sarg hier findest du deine GEXtension im video von Karter erklärt GExtension: Wie finde ich meinen Link? | Allgemein

    Ich bitte dich nicht diese ------------------- reihen zu machen da es sonst schwierig ist es zu lesen.

    ich würde gerne deine spielzeit wissen wie lange du derzeitig auf den server bist

    Dazu kommt das man dich im rp noch nicht wirklich kennt da du noch neu bist und man nicht wirklich viel sehen konnte wie du im rp agierst wie du ooc bist etc.

    Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

    Freundliche Grüße,

    Melvin71

    Box
    TITEL

    1.Vorwort

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Melvin Cios.

    Ich bin 18 Jahre alt.

    Ich wohne derzeitig in Köln.

    Ich habe Bereits meinen Hauptschulabschluss.

    Zurzeit arbeite ich noch nicht beruflich.

    Meine Hobbys sind Kochen, lesen, Texte schreiben.

    Warns und Banns 6 inaktive warns die von 2020 sind und 3 inaktive banns


    3. Ingame Daten

    Ingame Daten:

    Ethik [E-07] Hans Albert

    FG Damien Rushko

    Meine GEXtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming


    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199034899031/

    Meine Gmod Spielzeit beträgt 3125 Std davon sind über 1300 SCP-RP

    Auf dem Server sind es 7 Wochen und 4 Tage wie paar std.




    4. Alter

    Ich bin 18 Jahre Alt.

    Ich bin am 16.12.2003 geboren.



    5. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sehen so aus.

    Montag 18:00-00:00

    Dienstag 18:00-00:00

    Mittwoch 18:00-00:00

    Donnerstag 18:00-00:00

    Freitag: 18:00-01:00

    Samstag 18:00-01:00

    Sonntag: 18:00-00:00


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ist ruhig in Supports

    -ist Hilfsbereit

    -hat bereits Erfahrungen im Support


    Schwächen:

    -kann aufdringlich sein

    -verspricht sich manchmal und korrigiert sich

    -Rechtschreibung ist immer ein problem



    7. Warum möchte ich ins Team?

    Ich möchte ins Team, weil sehr oft die Tickets dauern bis leute aus der decke oder wand kommen.

    Dazu kommt das die DK Regelbrüche begehen in dem die RDM, NLR brechen etc. und das dann die tickets wie erwähnt zu lange dauern bis diese bearbeitet werden.


    8. Erfahrung

    Ich war bereits mal ein TM hier und kenne mich bereits mit den abläufen aus sowie mit dem ULX Menü.

    Dazu kommt das ich die Regeln bereits kenne und die Commands.


    9. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung deswegen hoffe ich euch gefiel diese Bewerbung zum Durchlesen.

    Habt alle einen Schönen und Angenehmen Tag.

    Hi Lyrik,

    Ich finde dein MTF Char hat was aus der Perso wegen der Korruption, von der A1 etwas da du den O5 Rat kennst, von der O1 auch etwas wegen dem technischen also ist das ein ganzer haufen von mischmasch

    Ich sehe da halt schon 1 Problem und zwar sollte dann die Iota-10 wieder rein kommen damit man mehr rp hat, jedoch war die früher inaktiv und nicht beliebt wodurch es wahrscheinlich wieder passieren könnte und man umsonst wieder stress und mühe rein gebracht hat.

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Niko,

    Wenn du aktive chars hast z.b FG, Medic oder WS, Perso etc. würde ich dich bitten dich auch nochmal abzumelden z.b

    Name: XYZ FG Char Abmeldung für Blade/Mobi damit jeder informiert ist je nach abteilungsleitung wo du derzeitig bist.

    Gruß Melvin

    Ich Habe eine Vorschlag und zwar den D-klassen die verdammten wurfmesser/pistolen zu entfernen.

    Wieso fragt man sich? eine D-klasse wirft mir 1 Wurfmesser ins gesicht und ich verliere direkt 80 HP und 60 Rüstung dazu wenn es 4 D-klassen auf ein haufen sind können die einfach 5 FG alleine töten was kein spaß macht.

    Dazu kommt das eine D-klasse eine pistole hat die mehr dmg macht als eine AR-15 die Semi ist was 0 sinn macht. Damit kann eine einzige D-klassen mit glück 2-3 FG alleine töten was zu viel des guten ist.

    Deswegen möchte ich das die FG wieder eine auto waffe haben ansonsten ist es nicht Balanced und totaler bullshit meiner meinung nach.

    Eine Weiter Unsterbliche anomalie die overpowerd ist mit no kollision, sich unsichtbar machen kann, gedanken manipulieren, gedanken lesen und erinnerungen löschen kann? das klingt stark nach einem ähnlichen 001 nur schwächer aber dennoch overpowerd.