Beiträge von Yuki

    Zwei ganze Jahre am stück nicht ein Hauch Aktivität, weder auf dem Server noch im Forum, also wenn man mich uniformiert nett weiß ich nicht was er sein soll. Bewerbung ist mir persönlich zu kurz für die Elite der Elite. Kein Sichtbares Wissen über die Alpha-1, somit auch kein Beweis für genannte Fachkompetenz. Menschlich gesehen ,zu allem Überfluss noch, unterste Schublade, um es freundlich zu formulieren.

    Alles in allem striktes Dagegen


    P.S

    Beweis erstmal deinen Freunden und guten Bekannten Loyalität bevor du es beim O5 Rat versuchst

    Ich kann mich hier nur anschließen bei Spielemeister.

    Gertas Support team? Tf wo sind wir hier gelandet?

    Also du bist jetzt nen halbes Jahr gebannt bezüglich den oben genannten Gründe und meinst du hättest daraus gelernt? Für mich sieht es immernoch so aus als würdest du ein Kind sein. Nach nem Jahr könnte man drüber sprechen aber vom Inhalt her, sieht es sehr übel aus.


    Ebenso empfehle ich dir Rechtschreibhilfe24 oder wie es auch heißt für deine srechtschreibung.


    Man kann den Server so schln reden wie man möchte jedoch werden deine Taten dadurch nicht besser.


    Hab nen schönen Abend oder irgendwas

    nBlacky bist du es? Nein Spaß


    Zur Bewerbung allgemein ist es "in Ordnung" jedoch wie bei den meisten die vergessen haben ist Gott ein starkes SCP. Ich weiß nicht ob du schon dich eingefunden hast in der Community, damit meine ich das sdu dir einen Namen gemacht hast und dich ggf. Die Teammitglieder dich in der Position sehen. Wenn du von dir weißt das es nicht so ist dann sollte man das ändern.


    Frage:

    Du kennst SCPs allgemein gut?

    Könntest du mir definieren was genau Allgemein bedeutet?


    Kontra:

    Nett und Höfflich sind keine stärken


    Das wärs von meinerseite Cyaaa

    Ich hab nichts mit dir am Hut aber wenn du OOC so schon bist bin ich direkterweise dagegen. Deine Verhaltensweise, Respektlosigkeit gegenüber andere mit deinen Kommentare joa. Hast dir sogesagt nmm. Selber ins Bein geschossen. Aber jeder das seine oder nicht?

    Müsste ich schauen aber bald sage ich nie nein x)

    Hallöchen miteinander.


    Es wird langsam Zeit etwas euch mitzuteilen bevor ich verschwinde und niemand weiß von irgendwas. Ich habe mich schon mit paar Leuten darpber unterhalten sei es jetzt im Leitungschat der FG oder privat.


    Um es kurz zu fassen. Ich verlasse die Gemeinschaft von SG, weshalb erkläre ich hier.


    In der letzlichen Zeit habe ich die Schule abgebrochen da ich meinen Abschluss bereits besitze, suche gerade nach einem Praktikum oder Ausbilung. Wie ich dazu kam? Ich hatte unzählige Probleme innerhalb der Schule. Sei es dass ich dadurch meine Schlafprobleme einerseits bekommen habe und vieles mehr.


    Durch diese Lebensumstellung komme ich dazu gerade nicht GMod zu spielen noch ist der anreiz gerade da. Ich stresse aktuell nur noch und dass ist meinermeinung nicht der Zweck des lebens. Somit muss ich meine Aktivität mindern. Somit versetze ich mich aus der Leitung der FGler und wenn Table nichts dagegen hat zum Battalionseben oder Agents ebene, ich werde mich dahin noch besprechen im Leitungschat jedoch mit einer Abmeldung bis es mit gelegentlich wieder besser geht und ich eine Stelle gefunden habe.


    Ebenso verlasse ich das Eventteam da ich denke dass eine angemeldete Person wo unbekannt ist bzw bis zum Sommer hält nicht sinnvoll in solch einem Team zu sein.


    Kommen wir mal zu SCPRP.

    Meinermeinung hat der Server ein Schritt zurück gemacht anstatt einen vor. Jedoch werde ich mich da noch mit @Callexpa persönlich zusammensetzen wenn er sich dazu ebenso bereit wäre.


    Ein Teil der SL hat meine halbwege Kritik schon mitbekommen jedoch habe ich fazu erwähnt dass ich mich dazu selber mit Cail zusammensetzen würde.


    Ich hatte echt eine schöne Zeit auf SCPRP. Ebenso werde ich auch sagen können dass ich im Februar/März 2023 eine woche da sein werde um mein Jubliäum per Twitch streamen da 3 Jahre eine lange Zeit ist, ich finfe dass hat immer eine gewisse Aufmerksamkeit zu haben.


    Kommen wir mal zu meinen Usern die ich was zu sagen habe:


    Spielemeister : Du drecksack hast mich immernoch nicht besucht, ich hoffe du landest im ewigen hornyjail mit Timothy


    Timothy0805 : Haben bis jetzt noch ne Streitigkeit aber is ja wurscht xD


    @Callexpa : bist und bleibst nen toller dude


    Dennis Akabane : Du, sag mal, wann kommt das nächste MC Projekt?


    Dragon / Hill : Wir sehen uns bald in Arma mein lieber Freund, hoffentlich können wir uns auch bald mal treffen.


    Defix Rho9<B7


    Bravo Ich hoffe du führst meine CC-Einheit weiter an. Ich ernenne dich zum Vize-CCleitung meines CCs. Ich hoffe du führst es weiter bis ich wieder da bin. Nehm mal Crisper näher ran dass er aktiver werden sollte.


    Monox : Kleiner D-Klassen Mörder. Ich werde dich in der Nacht aufsuchen


    @N3verDark : Nix


    @Table : Hatte ne tolle Zeit mit dir, tbh.


    @Alle in der ehemaligen Moon demon company Mitgliedern


    Ich werde euch nie vergessen. Ich habe euch etwas gelernt. Erinnert euch daran. Ich hab euch lieb. Ich bin stolz auf euch.


    ... viele weitere Usern..


    Ich wünsch euch allen was <3


    Euer Yukilein der sich als Neko identifiziert.


    Ach und ich wünsch eich hier noch viel Spaß!

    Imagine Yuki antwortet auf einen CC Antrag der IC YUKI heißt.


    Nein Spaß zur seite. Als erstes als ich die Beantragung gelesen habe dass es mich an meinen ersten CC erinnert hat. Ein CC welches nur fürs Abschlachten oder Personenschutz da ist. Mmn. Was ich selber erfahren habe. Finde ich in die Atmosphäre ingame nicht RP fördernd. Eher würde es noch mehr beeinträchtigen. Im Grunde muss ich jede Kritik von den anderen zustimmen. Selbst eine lvl 4 Keycard ist bei deinem CC nicht vollnöten. Ebenso dassdu unter Klasse A stehst? Bitte? Du bist im im Kampf also bist du 100% Klasse C eingeordnet. Anyways. Mon avis est contre ce CC.

    3 Monate her.. puhhh was soll ich datu sagen?


    Ich denke man kann den Bann verkürzern aber nicht so auf paar wochen sondern paar Monate. Was begangen wurde kann man nivht direkt sagen ja von diesem kurzen Abstand kurz eine zweite Chance zu beantragen um diese zu verscheißen auf gut deutsch gesagt. Ich stehe hier zu neutral bis negativ zu diesem Beitrag. Denn was ich oben gelesen habe, war eher mehr trolling.


    MfG Yuki.

    Hey Yuki.

    Ich lade dich und Melvin hiermit zu einem Gespräch am Montag um 16:30 Uhr auf dem TS ein.


    Ich bitte um Rückmeldung, ob der Termin Wahrgenommen werden kann.


    MfG Le Tisch

    Guten Tag Tim,


    Ich bedanke mich für die Einladung zum Gespräch, aktuell steht es gut aus dass ich püntklich zu dieser Zeit ans Gespräch teilnehmen kann. Wenn es Veränderungen gibt werde mich dies bezüglich Melden.


    MfG. Yuki