Beiträge von Yuki

    Fax bevor er starb: sie sind abgelehnt ziehen sie sich um (bei der Ausbildung zum PVT)

    *einen Tag später*

    Fax: wer hat diesen Idioten wieder angenommen?

    *niemand meldet sich*

    *Fax ist genervt*

    *mehrere Wochen später*


    *Reef banned Suicider from the Mobile Task Forces"


    Skro xd

    "Ein CC muss unbedingt das RP steigern und sollte nicht anderen Jobs, welche bereits auf dem Server sind, zu sehr ähneln."



    "Ein CC erhält nur Tools und Equipment, welche zum RP beitragen, übermächtige CC's werden nicht ohne weiteres angenommen"

    CREDIT: @Callexpa du cuter dude uwu


    • Jobbeschreibung:

      Der Shadow Trooper ist ein Soldat der Geeignet ist um Leute zu beschatten oder zu beschützen dieser kümmert sich dadrum das alle SCP´s in der Zelle sind. Er unterstützt Einheiten die unterbesetzt sind aber er befindest sich die meiste Zeit in der HCZ damit er in Gewissenheit ist das die SCP´s nicht ausgebrochen sind.



    Erinnert mich einbisschen an Hazmat...

    Nach meiner Meinung ist dieser CC nur "etwas" besser als die Hvy KR und nur dafür da um sich besser zu machen, wofür gibt es die HVY KR? Naja für mich sieht es echt nur aus als würdest du etwas besseres als die Heavy KR brauchen obwohl es beide genau dass gleiche ist. Für die Argumente die ich egsagt habe bin ich #Dagegen

    So tut mir leid wenn och jetzt irgendwas falsch schreibe oder so bin momentan aif dem Handy. Also ich finde dass du deine Bewerbung gut gemacht wie auch genügend detaild aber was mir richtig ins Auge sticht; Warst du nicht der bei der COTBG der immer mit den saber gespieöt hat und rum geflogen ist, i mean dass ist nach meiner Meinung. Aber ich wünsche dir trotzdem Glück.


    MfG.

    Guten Tag der Herr,


    ich finde es wirklich gut dass sie eine Bewerbung zum Supervisor machen doch leider kenne ich die nur als Passion als wirklich guten Kameraden. Doch leider habe ich noch gar kein Bild von dir als Facility Guard deswegen muss ich auf #Neutral bleiben.


    MfG. ZeroFive

    Ja, liegt daran das man die Arbeit von gewissen Leuten nicht geschätzt hat und sie deswegen nicht fertig gestellt wurde. :^)

    Selber schuld, ganz einfach.

    Ich kenne jemanden der weiß wie man es fixt.

    Leider muss ich dir zu stimmen OwO, man sollte jeden respektieren und danken was er getan hat uwu.

    Lord Paladin kennt sich sehr gut mit Waffen ect. aus, wenn die Waffe wirklich Probleme macht lässt sich bestimmt eine andere Einrichten, natürlich muss darauf geachtet werden dass sie nicht 20x stärker ist, aber sonst dürfte das kein Problem sein.

    Es sollte einfsch gleichgültig sein da ja die PDR eine Panzerbrechende Munition hat und so ein nutze ist gegen JGN^^

    Guten Tag die Herren und die Damen.


    Mir ist in letzter Zeit ziemlich oft aufgefallen dass einer der Waffen von den Hazmat nicht richtig funktionieren, deswegen würde ich dass SCP-Team bitten sie durch ein anderes PDR umzutauschen oder komplett eine neue Waffe hinzufügen. Ich wäre eich dankbar.


    MfG. Sensei Nagisa | Zerofive

    So ich habe mal diesen Beitrag erstellt um sich an User oder Teammitglieder zu bedanken dass sie niemals die Motivation verlieren oder sehen dass ein User/Teammitglied sich bedanken.


    Ich fange mal an.


    Dragon / Hill


    Ich bedanke mich bei dir, dass du immer hilfsbereit bist und immer ein Ohr für jemand offen hast. Du passt wirklich gut in ein Psychater rein wie auch in einen Community-Manager aber du sollst dich nie ändern weil dich jeder mag so wie du bist ÙwÚ

    Tut mir leid, aber den Meisten der SPieler auf dem Server gefällt das nunmal. zudem gb es recht gutes RP.


    Sorry, not sorry.

    Verstehe... Also willst du damit sagen dass du jeden User auswendig kennst und das Entscheiden kannst?

    Merk ich mir: "Strahller der 600 User auswendig kennt und auch entscheiden kann was die Meinung ist"

    also wirklich... wenn man dass sagt man einfach...... naja