Beiträge von MeSilas

    Silas, ja DER Silas, eine Legende für sich und wahrscheinlich einer der kompetentesten Personen, eine richtige Hausnummer die allseits bekannt war wurde gebannt weil er… einen Beitrag geliket hat?

    ECC_kleiner_Dalton_verlegen_236x275px_c_Lucky-Comics.png(Lucky Luke ist ein Zeitloser Klassiker)


    Ich wäre heute noch bei IVB, wenn ich nicht gebannt worden wäre. (Auch wenn man keine (un-)lustigen Kommentare unter Bewerbungen schreiben darf).

    Aber wenn ich wegen einem Like an einem Meme gebannt werde merke ich, hey ich bin nicht erwünscht.


    Und hier wurde ich nicht gebannt :=).

    Also fühle ich mich als telepathische Meereschnecke wohl.


    tumblr_ph8xn2GDZ81qj2mp7o1_500.jpg?w=1100

    O5.jpg

    Wissenschaftler | A.R.C-Abteilung


    images?q=tbn:ANd9GcTny_exHMJETHGjGp3uOMdThvCFbK7sfzk_2An1GRuI9CGgOxOs&s

    Die A.R.C.-Abteilung ist ein Zweig der regulären wissenschaftlichen Abteilung.

    A.R.C steht für Armed Research Containment.

    Keine Abteilung verkörpert das Motto der S.C.P Foundation

    Secure. Contain. Protect.

    Auf eine so strikte weise wie die A.R.C Abteilung.

    Sie trägt den Kampf gegen das Abscheuliche und Abartige in der Welt mit einer absoluten Brutalität aus.

    Die Menschheit wird überleben, mit allen Mitteln. Mit allen, ohne Kompromisse.

    (Die A.R.C.-Abteilung kümmert sich um die Eindämmung, Terminierung von SCP's, die Herstellung von Kampfstoffen gegen SCP's und um die Erforschung von unbekannten, anormalen Materialien).

    Dabei lautet unser Leitsatz wie folgt:

    „Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten.“

    ~Bertrand Russell



    Die Mitglieder der A.R.C-Abteilung

    RP-Name Wissenschaftlerrang Forumname
    Dr. Hanz Geinz Lead of Department Traplord
    Koneko Toujou Advanced Researcher El Pablo


    Wie wird man ein Teil der A.R.C?

    Man fragt eine "Ausbildung" bei dem Lead of Department, in diesem Fall "Dr. Hanz Geinz", dieser wird dich ganz kurz einführen, alles erklären und dann wirst du für den Job gelistet.

    Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr Experienced Researcher seid.


    Man kann auch innerhalb der A.R.C-Abteilung TryOut's für die ganzen Wissenschaftlerränge machen




    (Für das ausführlichere Konzept)

    https://docs.google.com/docume…ty0m1MP4ykj74HA5rAU/edit#

    Schalom, meine lieben Menschen! Und Apache , lol.


    Also, wie ich so mitbekommen habe, ist die GOI Black Queen (wird ab jetzt BQ genannt) verdammt unpopulär ist.

    Anders gesagt, nicht wirklich viele Leute mögen die BQ.


    Also dachte ich, hey, mach ich doch mal en Vorschlag für ne neue GOI.


    Dabei habe ich jetzt drei GOI's ausgesucht, die ich als Ersatz für passend halten würde:


    1. Serpent Hands SerpentHand%281%29.png

    Also, die SH hat bereits einen geschädigten Ruf, durch die schlechten Erfahrungen, welche bereits viele Leute hier mit der "alten" SH gemacht haben.


    Aber ich sage es mal so, die Verkörperung der SH, wie sie wohl den meisten bereits bekannt ist, ist Schwachsinn.

    Mitglieder der SH sind keine Vollpfosten, die jede Anomalie retten wollen oder Ähnliches.

    Noch ist die SH dafür da, alle Leute von der GOC / Foundation zu töten.


    Ich erkläre mal kurz die SH:

    Die SH ist keine Miliz oder Ähnliches. Sie ist praktisch eine Organisation in der anormalen Community, die Anartisten, Magier, Gestaltwandel... vor der FD / GOC schützen will.

    Sie sind Freiheitskämpfer. Sie sagen, dass das "Anormale" eigentlich natürlicher Teil der Welt ist und dadurch, dass die Foundation alle Anomalien einsperrt, nur noch gewaltigere Anomalien entstehen.


    Desweiteren haben sie Zugriff auf die Bibliothek des Wanderers, wodurch sie auch sehr gebildet sind im Bereich der Anomalien und nicht einfach Stumpf alle Keter SCP's in Städte lassen würden.

    (Die Bibliothek könnte man durch einen Teleporter wirklich als einen Teil der Map einbauen).


    2. Herman Fuller's Zirkus des Beunruhigenden Herman.png

    Stark vereinfacht gesagt ist Herman Fuller's Zirkus des Beunruhigenden (Wird ab jetzt als FZ (Fuller's Zirkus) bezeichnet) wie Doctor Wondertainment, nur als Zirkus.


    Diese GOI wäre jetzt nicht unbedingt feindlich, doch könnte eine sehr Unterhaltsame Dynamik ins RP bringen.

    Die FZ nutzt Monster, Anomalien und Ähnliches um Menschen zu unterhalten. So kann man viel machen, von Gladiatoren Kämpfen mit Biestern aus Metall und Fleisch, bis hin zu einem Clown-Reality-Bender, der Leute verarscht.

    Wäre en bisschen kürzer als die SH, wäre aber etwas sehr originelles.


    3. Institut für menschliche Bildung und Weiterentwicklung IMB.png (Mein Favorit)

    Das Institut für menschliche Bildung und Weiterentwicklung (IMBW) ist eine GOI aus Deutschland.

    Simpel gesagt ist sie eine Prometheus Labs in verdreht und mehr abgefuckt.

    Sie nutzen alles um den Menschen zu verbessern, egal ob Magie, Nanoroboter, Chirurgie, Drogen, Implantate...


    Ich könnte es mir als extrem Unterhaltsam vorstellen, wie die den Bunker bekommen würden und in ne Art Outlast Richtung gehen würden, mit kranken Experimenten usw. doch immer mit ner gewissen Seriosität.

    Und dort wäre sowohl eine Art merkwürdige Partnerschaft mit der FD als auch ein Krieg vorstellbar.

    Also, Jo, das war's.

    Waren jetzt nur kurze Einblicke in die GOI's, für Lore-Fragen stehe ich offen.

    Und nein, es müssen nicht unbedingt diese GOI's sein, ich gehe nur davon aus, dass sie der beste Ersatz wären.

    Der Kern dieses Vorschlags ist nur die BQ abzuschaffen, weil die wirklich nicht beliebt ist.


    MfG MeSilas


    Tolle Quellen:

    http://www.scp-wiki.net/groups-of-interest

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/interessengruppen

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/imbw-hub

    http://www.scp-wiki.net/herman-fuller-hub

    http://www.scp-wiki.net/serpent-s-hand-hub

    Vlt als Dank für die Arbeit die sie im Team machen? Immerhin kriegst du beim donaten die Jobs ja auch als "Geschenk".

    Dein Ernst?

    Falls du die Erwartung hast, dass du als Teammitglied aktiv etwas zurück bekommen solltest, dann solltest du wohl besser gehen.


    Teammitglieder erhalten als Zeichen des Vertrauens die whitelists für die Bewerbungsjobs & co.

    Und du sagst jetzt, dass man noch die Whitelist für Jobs bekommen sollte, für die man praktisch Geld zahlen muss. Cool.


    Wenn man durchdrückt, dass Team Mitglieder ohne zu donaten in Donator Jobs dürfen, führt es direkt dazu, dass der Unmut der User über das Team massiv wachsen wird.

    „Die dürfen Sachen machen, die wir nicht dürfen.“

    Das führt zu ner klaren Separation von Team und Usern und es gibt nichts, was ein größeres Gift für ne Community ist.

    Es darf kein „Wir“ und „Die“ geben.


    Und wenn man jetzt noch sagt, Team Mitglieder, die eben nicht Sponsor sind, dürfen in die Sponsoren Jobs, erreicht es die Höhe.

    Egal ob man es als Spende oder Kauf sehen will, das Teil kostet 40 Taken.


    Wenn jeder Moderator in die Jobs dürfte, könnte man gleich sagen, jedes Team Mitglied bekommt en CC.

    Also ja, ich Stimme deiner Meinung nicht zu, nicht im Geringsten.

    Ich kann schlecht ein #DasistRP schreiben, wenn ich die Situation nicht kenne.


    Und ja, man sollte immer versuchen etwas mit Worten zu lösen, aber es kommt auf den Kontext an.

    Ich werde z.B nicht mit 682 reden und ihn bitten mich zu verschonen.

    Waffengewalt kann genau so Teil des RP's sein.

    Es muss dann aber ein intelligenter Umgang sein und nicht einfach die Lösung, weil man zu faul ist eine Situation mit Worten zu lösen.

    Test-Log-5566

    Level-3 Freigabe



    Datum: 17.11.2019

    Dokument: “Fungus”


    relevantes, involviertes Personal:

    Senior Researcher Magister Elias Maria Kaiser

    LCZ-M James Hard

    Security Chief Anderson

    (Es war noch einiges anderes Personal beteiligt, jedoch ist dies das relevanteste).



    Beschreibung:

    Aufbau:

    Von der Entwicklungs- und Technische Abteilung von Standort [Revidiert] wurde ein Gas nach dem Vorbild von SCP-[Daten Gelöscht] entwickelt.

    Am 17.11.2019 um 15:30 begangen die Vorbereitungen, in der Form, dass die Sicherheitskräfte, wie auch der Light Containment Zone Manager von meiner Wenigkeit (Magister Elias Maria Kaiser) in Kenntnis gesetzt wurden.

    Vier D-Klassen wurden Regel konform durchsucht und sie wurden mit Augenbinde zu den Glaszellen transportiert.

    Eine Glaszelle wurde dabei bereits modifiziert und als Gefängniszelle umfunktioniert.

    Alle Messgeräte wurden aufgestellt, die D-Klassen wurden in die Zelle geführt und ihn wurde erklärt, dass absolute Kooperation gefordert wird und die Messinstrumente sollten nicht beschädigt werden.

    In der Zelle befand sich Nahrung, Betten, Stühle, Tische, eine Toilette und ein Waschbecken.

    Dabei wurden die Ressourcen jedoch absichtlich nur für drei Personen ausgelegt.


    Hauptteil:

    Das Gas, welches verhindert, dass die Testsubjekte schlafen können, wie auch Melatonin wurde in die Zelle gelassen.

    Dabei gab es verschiedene Phasen, mit jeder Phase erhöhte sich die Dosis um mal 1.2.

    Von Phase 1 bis 4 gab es keine Auffälligkeiten.

    In Phase 5 wurde Testsubjekt 4, "D-5223" von Testsubjekt 1 "D-2234" stranguliert, bis es verstarb.

    Während Phase 7 wurde den Testsubjekt 2 die zehnfache Anfangsdosis und Testsubjekt 1 die zwanzigfache Anfangsdosis verabreicht.

    Die nächste bemerkenswerte Aktion startete in Phase 7, als Testsubjekt 1 begann zu bluten und massiv an Muskelmasse zuzulegen.

    In Phase 9 wurde die Gewaltbereitschaft getestet, es wurde die Anweisung gegeben: "Wer die beiden Zellengenossen töten könne, würde noch eine höhere Dosis erhalten."

    Testsubjekt 3 begann sofort auf Testsubjekt 3 einzuschlagen, welcher nur die reguläre Dosis hatte.

    Testsubjekt 3 starb nach 2 Schlägen.

    Testsubjekt 2 war übermenschlich agil und versuchte vor Testsubjekt 1 zu fliehen, doch stolperte und starb nach 3 Schlägen.

    Testsubjekt 1 wurde nun getasert, gefangen genommen und zum neurologischen Labor transportiert.


    Doch selbst nach der 7-fachen Dosis Betäubungsmittel schlief er nicht ein.

    Ebenso zeigte er einen Hang zur Selbstverstümmelung, er schnitt sich seine Backen auf oder biss sich auch bis zu den Knochen in die Hände.


    Schluss:

    Durch dauerhafte Komplikationen von dem Testsubjekt ausgehend, musste es terminiert werden.


    Ergebnisse:

    Es zeigte sich, dass im Blut von Subjekt 1 die Menge an Leukozyten 10 mal so hoch war, wie bei einem normalen Mensch.

    Desweiteren hatte das Subjekt keine Bakterien im Magen-Darm, sondern Pilze, welche die Aufgabe des Verdauens übernahmen.


    Aufgrund von Sicherheitsbedänken wurde der Körper von Testsubjekt 1 eingeäschert.



    Ansprechpartner, sollten noch Fragen bestehen, Protokollschreiber und Mitglied der wissenschaftlichen Abteilung;

    39a3e9-1580399909.png



    secure-contain-protect-squarelogo-1456837590153.png



    Akten Nummer: 66300 Aktenart: GA-D [Gefangenen Akte]

    Laufzeitbeginn: 15.11.20  Laufzeitende: 15.11.20■■

    Gefangenen Nummer: D-6630

    Name: Eddie Gluskin

    Alter: 32

    Status: Lebendig


    Quelle: Todestrakt

    Art des Verbrechens: 5-facher Mord, Freiheitsberaubung in 4 Fällen, Räuberische Erpressung in 12 Fällen und Kannibalismus in 4 Fällen.


    Lebenslauf: Geboren am 12.05 1989 in Konstanz, Deutschland.

    Schloss mit 19 Jahren das Abitur ab.

    Begann in der Universität Konstanz mit einem medizinischen Studium.

    Schloss das Studium ab und bildete sich in der Chirurgie weiter.

    Schloss das Chirurgie Studium 2015 ab.

    Erlangte 2017 die Promotion zum Doktor.

    Flog am 01.02.2018 nach Amerika und begann Minderjährige zu entführen und die Eltern zu erpressen.

    Nach 10 Monaten konnte er geschnappt werden.

    Es stellte sich heraus, dass er 4 Kinder tötete und diese aß.

    Einen Vater tötete er, welcher ihn verfolgte.

    Der Doktor Titel wurde ihm abgesprochen und er landete im Todestrakt.

    15.11.20■■ wurde er von der Foundation als D-Klasse eingesetzt.


    Fahndungsfoto vom 16.06.2019

    26906873-288-k719657.jpg


    sz.dN-4uUFa.png


    Werten Guten Tag.

    Die Veteranen kennen mich wohl bereits, also stelle ich mich einfach mal für alle neueren vor.


    Also, ich bin 15 Jahre alt. (Tolle Info)

    Und meine Hobbys bestehen darin, hobbylos zu sein und mich über Zeugs wie Philosophie oder Physik zu informieren, weil ich kein Leben habe.

    Ansonsten habe ich einen Schäfer-Rottweiler, mit welchen ich Prüfungen absolviere.

    Natürlich spiele ich auch Computer-Spiele, von CS:GO, Minecraft, bis Outlast ist alles dabei.


    Ich komm noch von GGC (I guess)

    Da war ich die erste Nummer 2 bei den Wissenschaftlern, lel, vor Ur-Zeiten mal MTF SGM und O5.

    Und ich bin krasser, inoffizieller Lore Gott von jedem Spiel (natürlich auch von SCP) mit ner guten Lore. (Darksouls ist toll).


    In den nächsten Wochen wird man mich wohl kaum auf Game-Servern sehen, because Schule, aber hey, ich existiere im Forum.


    Ansonsten bin ich ein großer Fan von gutem Honig und Käse.

    MeSilas, du mochtest mich nie und ich konnte dich auch nicht sonderlich leiden, trotz allem warst du echt knorke und ein richtiger Lore Junkie, du wusstest und weißt immernoch so gut wie alles, der lebende SCP Wiki


    Es gibt einen großen Unterschied zwischen nicht viel mit einer Person zu tun zu haben / ihr zu widersprechen und sie nicht zu mögen.

    Finde dich eigentlich schon ganz cool.