Beiträge von DerTable

    Bewerbung des Tisches zu O5-12 “The Trainman” aka “The Conductor”





    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. OOC-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Erfahrungen auf dem Server
    5. Was der Unterschied zwischen einem Site Director und einem O5 ist
    6. Warum ich O5 werden möchte
    7. Mein Wunsch O5
    8. Abschluss





    Vorwort:

    Guten Tag/Mittag/Abend,

    ich bewerbe mich mit diesem schreiben zum Posten eines O5s mit der Identität von O5-12 “The Conductor”.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe, dass mein Schreiben gut ankommt.


    OOC-Daten:

    Tagchen, mein Name ist Tim und bin noch 19 Jahre jung.

    Ich wohne bei Berlin im schönen Osten Brandenburgs und bestreite meine Ausbildung zum Mechatroniker im Industriebereich. (Juhu nur noch bis Dezember dann habe ich Prüfungen)

    Meine Freizeit ist relativ Spontan gestaltet. Werde ich von Freunden gefragt oder habe ich einfach mal Lust irgendwas anderes zu machen als zu zocken, dann bin ich auch mal am See. An sich bin ich eine ruhige Persönlichkeit bin aber auch manchmal recht flink auf die Palme zu bringen.



    Ingame-Daten

    GExtensions-Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198201183287

    Server Spielzeit stand 29.07.: 996 Stunden

    Derzeitige Positionen:

    [tabmenu]



    Erfahrungen auf dem Server

    Ich habe mehrere Leitungspositionen in welchen ich, in den Bereichen, Erfahrung sammeln konnte.

    Ich habe mehrere Abteilungen sehr gut kennen gelernt und die Struktur dieser verstehen können.

    Da ich auch längere Zeit als Alpha-1 tätig bin, habe ich auch schon die Aufgaben und die allgemeine Verhaltensweise der O5s mitverfolgen können um mir davon ein Bild zu machen.

    Ich bin der Meinung, dass ich mich der Aufgabe gut stellen kann und mich auch gut in den Rat eingliedern kann.

    Ich werde mir drei Personen aus dem Rat aussuchen, welche ich als Tutoren missbrauchen werde um noch dazuzulernen.



    Was ist der Unterschied zwischen SD und O5

    Der Unterschied lässt sich sehr einfach beschreiben:



    Ein Site Director übernimmt die Verwaltung und Führung einer einzigen Site. In dieser einen Site ist er die höchste Instanz und kümmert sich um Personal. Zu seinen Aufgaben zählt auch die Zone Manager zu überwachen und Abteilungsleiter befehligen oder anzuleiten.

    Der Site Director besitzt zwar eine Level 5 Keycard, besitzt allerdings nicht volle Level 5 Freigabe und hat daher auch nur eingeschränktes Wissen, weshalb es Dinge gibt, die auch er nicht wissen darf.

    Der Site Director untersteht direkt dem O5-Rat und muss primär nur auf dessen Befehle hören. Er vertritt und schützt die Interessen der O5s innerhalb seiner Site und versucht Unstimmigkeiten jeglicher Art so schnell wie möglich zu unterbinden.

    Der Site Director ist Klasse A Personal B Personal und sollte, im Gefahrenfall, so früh wie möglich aus der Site Evakuiert werden.



    Ein O5 hingegen ist, mit seinen 12 weiteren Ratsmitgliedern die höchste Instanz der gesamten SCP Foundation. Dieser Rat besteht aus den Mitglieder O5-01 bis O5-13 und entscheidet und verwaltet über die gesamte Foundation und trifft die wichtigsten Entscheidungen. Sie besitzen absolute Macht und sämtliches Wissen über alles, was innerhalb der Foundation geschieht. Sollte ein O5 in einer Site sein, ist die oberste Priorität seinen Schutz zu gewährleisten und seine Befehle so schnell und genau wie möglich auszuführen. Die Autorität eines O5s sollte keinesfalls in Frage gestellt werden.

    Die O5s kümmern sich ebenso um Erstklassifizierung neuer Anomalien oder Umklassifizierungen von bereits bekannten SCPs und um die Verlagerung der SCPs in eine andere Site. Der O5 Rat besitzt eine eigene Elite Mobile Task Force für das exekutieren von Aufgaben und zum Begleitschutz, die MTF Einheit Alpha-1, welche primär dem O5 Rat unterstellt ist. Ein O5 sollte im Gefahrenfall als aller erstes aus der Site zu eskortieren, auch wenn er ja “nur” Klasse A “Personal” ist.



    Warum möchte ich O5 werden

    Ich habe damals (vor 3 Jahren oder so) schon mit SCP-RP angefangen, hatte allerdings nie die Chance mich zum O5 zu Bewerben. Ich verspüre schon seit langem starkes Interesse an den Aufgaben der O5s und würde sehr gerne selbst ein Ratsmitglied verkörpern.

    Ich glaube ich habe schon einiges an Wissen gesammelt, meine Aktivität bewiesen und meine RP-Fähigkeit unter Beweis gestellt um den Posten eines O5s zu besteigen.

    Ich bin überzeugt, dass ich den Posten des O5-12 sehr gut einnehmen kann und diesen gut verkörpern kann. Ich lasse mich gerne auf neue RP-Situationen ein und lerne schnell dazu um notwendige Änderungen an meinem Verhalten vorzunehemen.



    Mein Wunsch O5

    Mein gewünschter O5 ist O5-12 “The Trainman”, da ich in diesem Charakter und der Aufgabe sehr hohes Potential sehe einige Rp-Situationen welche eine gesamte SIte betreffen aufzubauen.

    Im laufe der Zeit als O5 wird von mir noch eine RP-Story kommen. Das folgende habe ich aus dem Wiki Eintrag.

    5dc88cecbbeed886a2e8124d612fc9a8--photography-low-key-low-key-photography-tutorial.jpg

    Dieses Bild wurde während eines Gesprächs

    in Site-01 aufgenommen.

    Das Bild wurde in einem Verhörraum geschossen,

    von einer Unbekannten Person.

    Man vermutet, dass O5-12 “The Trainman”

    auf diesem Bild zu sehen ist

    Männlich

    Europäischer Abstammung

    Amerikanischen Ursprungs

    Weiteres Unbekannt


    Er unterstützte O5-11 bei dem Entwickeln der Eindämmung Verfahren zu beginn der Stiftung. Er ließ Waffen für SCP-Objekte zu und unterstützte umfangreiche Forschungen an Anomalien.

    Eine der wichtigsten Aufgaben von O5-12 ist die Überwachung der Rotation von SCPs zwischen den Einrichtungen der Stiftung. Diese Rotation zielt öffentlich darauf ab, neue Perspektiven für SCP-Objekte für Forschungszwecke und effektive Eindämmungszwecke zu erhalten. Weniger öffentlich, aber nicht weniger wichtig, ist der sekundäre Zweck, eine Gruppe von Forschern daran zu hindern, zu lange mit humanoiden SCPs zu arbeiten.


    Abschluss

    Nun du hast es bis zum Ende geschafft ohne zu versterben oder sonstige Unfälle zu erleiden, Glückwunsch.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positives wie auch negatives Feedback von euch. Alles weitere liegt im ermessen des O5-Rates aber es heißt so schön “Hoffnung stirbt zuletzt” also hoffe ich, dass ich mit der Bewerbung wenigstens einige von euch überzeugen konnte, dass ich ein nicht ganz so schlechter O5 sein könnte.



    Und damit wünsche ich noch eine gute Nacht/einen schönen Tag oder noch einen angenehmen Abend

    Zitat von Karter

    Kann bei den Wissenschaftlern genau so passieren.

    Nein die sagen nem FG bescheid, dass die eine D-Klasse holen


    Zitat von Karter


    Weil ihr immer noch Medics seid die eigentlich nie in Gefahr sind da keine D-Klasse alleine zur Medbay läuft.

    Du meinst wohl die Sanis und Stationärzte nicht FA und MD....Feldärzte sollen ja sogar auch in einem Trupp aus FG und MTF fungieren können. Zwar nur zurückhaltend aber sie sind Kampffähig in dem Sinne.


    FAs und MDs sind fast immer außerhalb der Medbay außer wir haben eine OP.

    Die Wissenschaftler haben aber bei Tests normalerweise auch Sicherheitspersonal da


    Wir Medics sitzen manchmal im D-Trakt am Patienten und die FGs rennen weg


    Edit: WS Leitung hat eine der stärksten Pistolen bekommen warum sollte der MD dann nicht auch eine bessere bekommen?

    Nochmal damit es jeder richtig versteht....


    ein DMD oder MD ist Level 4 Personal und ein FA ist Level 3.

    Sterben diese im D-Trakt so haben sie eine 3er Keycard mit Glück oder können diese als Geisel genommen werden dann sind die FGs erstmal gezwungen zu verhandeln, was genauso oft schief geht.

    Tatsächlich ist es für eine D-Klasse sehr leicht einen Medic der mit einer FN Five Seven ausgestattet ist mit einem Messer zu töten und das unfassbar schnell.

    Bis man mit der Five Seven irgendjemanden Kampfunfähig machen kann ist man schon tot. Sogar kann man sich nur schwer gegen jemanden der eine Broken Bottle hat wehren.

    Das liegt vor allem an dem geringen Schaden und der sehr schlechten Feuerrate.

    Zudem sollen die Ärzte sich nicht nur gegen D-Klassen verteidigen können sondern ggf. auch gegen Eindringlinge o.Ä.

    Der Waffengebrauch wird tatsächlich gerade innerhalb der Medics eingeschränkt und verschärft


    Edit: EIGENSCHUTZ steht über ALLEM.

    Über der Behandlung eines Patienten, über dem Leben des Angreifers

    Der Zivilisten Job muss 1. Noch zu den Jobs die die Trash an Sachen benutzen können hinzugefügt werden

    2. Darf man die Maschinen nicht mit dem Permaprops Tool speichern sondern muss bei den Trashman Einstellungen diese dort speichern

    Okay nummer 1

    Ja er hat eine Regel gebrochen, allerdings muss man auch sagen, dass es von Person zu Person anders auszulegen ist wann man sich bedroht fühlt.. Ich z. B. Fühle mich bedroht wenn eine D-Klasse zu mir sagt ich steh dich ab...

    Wie die Situation jetzt genau war kann ich nicht nachvollziehen da ich nicht dabei war, ich spreche grade über die Schilderung von Paladin.

    Wenn ich als Arzt im D-Trakt jemanden behandeln soll drohe ich jedem in der Nähe des Patienten mit meiner Waffe und sage fgs die sollen mich sichern bei der Behandlung, da ich bei dieser Wehrlos bin... Und genau so wehrlos könnte sich Paladin gefühlt haben als die D-Klasse näher kamen

    (ich meine ich stand schon mit nem sturmgewehr im D-Trakt und habe im RP daraus Konsequenzen der AfiS und der Med. Leitung zu spüren bekommen)

    2. Nicht zur Situation...

    Der Name des Beitrags lässt darauf schließen, dass du Paladin runter machen, persönlich Angreifen oder los werden willst

    1. Nette Idee aber ein Engel ist nicht endlose Macht?

    2. Doomslayer Dargon, ist der "Wächter" der drei Welten und bekämpft Engel und Dämonen wenn diese in irgendeiner Art und Weise die Menschen bedrohen können

    3. Ein Engel ist nicht unsterblich

    4. Sollte Doomslayer es nicht schaffen dich zu vernichten schnippst 001-DE mit dem Finger und du existierst nicht mehr in der Realität

    5. Dargon hat nicht nur einen Charakter den er spielt aber mit 4 Mal die woche als sein CC zu spielen und mit diesem klasse RP zu machen ist glaube ich aktiv genug

    Die Sache daran ist, dass du doch von FGs und MTFs erwartet hast, dass diese vor dir Salutieren und die Änderung das verhindert, da diese nicht wissen, dass es euch gibt.

    Zudem werdet ihr dann auch sehr wahrscheinlich nicht mit Respekt behandelt und wenn ihr irgend etwas macht, was FGs und MTF nicht genehmigen könntet ihr sogar festgenommen werden.

    Oder wenn ihr abnormale Fähigkeiten verwendet vielleicht sogar contained bzw. es könnte versucht werden.

    Keiner der FG und MTF wird je einen Befehl von euch ausführen, da die nicht wissen, dass ihr die höchste Instanz seid.

    Und auch, dass ein SD nicht weiß, dass ihr O5s seid, sondern nur ihr selbst Ethik und O4 finde ich schwachsinnig. Wenn der SD schon nur lvl. 4hat dann sollte jeder mit lvl. 4 den Begriff O5 wissen und zuordnen können.



    Was ich damit sagen will ist, dass ihr das nochmal überarbeitet und auch die Alpha-1 ggf. mit einfügt. An dem System an sich habe ich nichts.

    Begriffe Overseer und Overwatch sollte lvl. 3 sein, dass Sicherheitspersonal u. A. eure Position einschätzen können.

    Lvl. 4 sollte Wissen, dass ihr O5s seid.... Ob die Nummern dann nur für den SD oder für alle bekannt ist, ist mir recht egal. Vielleicht sollte der SD aber auch in die lvl. 5 Freigabe rein, damit er die Nummer kennt.


    Lvl. 1 Unristricted? Also wissen die alles weil sie uneingeschränkte Wissensfreigabe haben?

    Lvl. 6 Cosmic Top Secret? Klingt ein wenig so, als wenn es um außerirdisches Wissen geht.... Bleib doch bei Thaumil oder nimm die Vorlage direkt aus dem Wiki wenn sich daran so stark orientiert wird

    Tatsächlich gibt es nur wenige aktive die 343 Spielen, aber ich habe mit einigen schon interessante Gespräche geführt und das nicht nur alleine. Es gab auch interessante Diskussionen mit 343 und ich glaubeschon, dass das rp fördernd ist