Beiträge von Tom_

    Tom ich würde es dir gönnen aber jetzt mal unter uns.

    Hast du nicht genügend jobs?

    ^^

    Naja so gesehen meine Hauptposition ist ja "Head of Research", die AAA-Leitung habe ich nur noch kommissarisch, je nach dem was wir machen und entscheiden. Und sonst halt Site Director (Keine direkte Leitung). Sonst halt nur Dinge wie AfiS und Feldarzt. Aber danke dir ^^

    Frank Herrlich Ich weiß nicht was du für ein Problem dabei siehst. Ich bringe Aktivität mit, besitze denke ich genug Erfahrung und außerdem ist die Position unterbesetzt, außerdem kannst du deine Kritik auch in einer Antwort äußern anstatt die ganze Zeit Antworten aus einem Satz zu schicken.


    Aber er hätte doch erstmal eine Zeit lang SD spielen können und dann Supervisior sich bewerben können. Aber dann bewirb dich halt dafür.

    Solche Antworten sind übrigens sehr unnötig.




    Ich bin der Meinung, und das habe ich dir auch gesagt, das du bereits viele Leitungspositionen besetzt. Du bist bereits SD, HoR, AAA Leitung und ein Teil der AfiS. Das sind recht viele und daher finde ich das man den Usern, die in keiner bzw. wenigen Leitungspositionen sind, den vorrang lässt.


    Trotz alle dem viel Glück!!

    Ich habe extra dazu geschrieben dass ich die AAA-Leitung abtrete ^^

    Bewerbung zum "Zone Supervisor" von Redneck Tom


    Diese Bewerbung ist nicht unbedingt direkt, es geht hier eher um "Auf Abruf", falls kein besserer gefunden wird oder sich gegen andere Bewerbungen entschieden wird. Ich überlasse jedem aktiven und fähigem FG oder anderem Spieler natürlich hierbei den Vortritt und äußere zu den Personen (z.B. Hipper) auch meine ehrliche Meinung.



    Vorwort:

    - Da nun eine Bewerbungsphase für den Posten des "Zone Supervisors" ist und ich denke dass man bei den Facility Guards einige Dinge ändern kann, schreibe ich nun diese Bewerbung, ich habe ehrlicherweise nie wirklich sehr aktiv Facility Guard gespielt (ehemalig "ASO", jetzt nur noch "SO"), jedoch kann ich von mir behaupten, dass ich einen Leitungsposten sehr gut übernehmen kann und ebenfalls weiß, wie es bei den Facility Guards abläuft. Somit denke ich dass meine Bewerbung für diesen Posten gerechtfertigt ist und freue mich natürlich schon auf andere Meinungen und konstruktive Kritik.



    Wichtige Links:

    - Steam: https://steamcommunity.com/id/s_h_e_y_n_r_o/

    - GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198802093829



    OOC-Informationen

    - Name: Tom

    - Alter: 17

    - Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    - Hobbys: Grafiken / Designs erstellen, zocken, Fahrrad fahren und Fußball

    - Tätig als: [Azubi] Elektriker für (MSR- und) Betriebstechnik



    GMod / Server Informationen:

    - Spielzeit: ca. 350 Stunden

    [Spielzeit in GMod: 488 Stunden]

    - Warns/Banns: Nicht vorhanden

    - Rang: Admin / Donator

    RP-Ränge: Head of Research der Wissenschaftler (+ Esoterik Leitung), Director of the AAA der Abteilung für äußere Angelegenheiten (abgetreten), Junior-Agent innerhalb der AfiS, Site Director, Feldarzt, Security Operator



    Online-Zeit:

    - Mo.-Do.: 17:30-21:30

    - Fr.-Sa.: 14:30-23:30

    - So.: 13:00-21:00



    Erfahrung im Bereich: Abteilungsleitung + Sicherheit
    - Erfahrungen in dem Bereich Abteilungsleitung: habe ich bereits durch die Ränge "Head of Research" - Leitung der Wissenschaft, "Site Director" - Leitung der Site, "Director of the AAA" - Leitung der AAA (abgetreten). Innerhalb dieser Abteilungen habe ich diesen Bereich schon auf mehrere Arten kennengelernt und denke, dass ich Leitungsposition gut übernehmen kann und diese ebenfalls gut ausführen kann. Im Bereich "Sicherheit" habe ich Erfahrungen als Facility Guard (ehemalig "ASO") gesammelt, innerhalb der AfiS (seit kürzerer Zeit erst beigetreten) und der AAA. Innerhalb dieser ganzen Position habe ich ebenfalls die Abteilung der Facility Guards gut kennengelernt (neben dem ASO Rang) und weiß, wie es bei ihnen läuft, was Standard-Regeln sind, wie man Ausbildungen durchführt und wie man entscheiden kann, jemanden Chancen auf höhere Positionen zu geben oder sie aus höheren Posten zu entfernen.



    Warum sollte ich angenommen werden?

    - Der Posten des "Zone Supervisors" hatte mich damals schon gereizt, jedoch fehlte da noch die Motivation, Wochen-Monate lang Facility Guard zu spielen (diese Zeit habe ich in andere Ränge, vor allem in den Wissenschaftler Posten gesteckt), dies lag hauptsächlich an der Lage der FGs und des Klimas innerhalb der Facility Guards, auch heute findet man dort viele schwarze Scharfe und oft genug Leute die nicht wirklich fähig erscheinen, und z.B. trotzdem "SA" oder "SSA" sind, weshalb man auch als neuer FG ab und zu dem Verhalten bestimmter Leute ausgelegt ist und auch gut und gerne den Reiz an den Facility Guards verliert. Da nun eine Bewerbungsphase für diesen Posten da ist und ich wie gesagt denke, dass ich dort meinen Posten gut ausführen könnte, bin ich meiner Meinung nach richtig für diesen Posten, um vor allem die FGs zu unterstützen, die FGs wieder dahin zu bringen, wo sie mal waren und an sich für ein wenig mehr Ordnung sorgen, als es z.B. manche andere (ehemalige), hochrangige der FGs gemacht haben.



    Aufgaben eines "Zone Supervisors":

    - Der Supervisor koordiniert die Facility Guards innerhalb der Zonen, er bildet neue Facility Guards aus und übernimmt in Zusammenarbeit mit dem Chief / Commander die Leitung der kompletten Facility Guards. In seiner Verantwortung liegt die Sicherheit in allen Zonen dauerhaft zu gewährleisten. Er steht den Facility Guards dauerhaft zur Seite, gibt ihnen Tipps, weist sie ihn und (wie gesagt) koordiniert sie vor allem.



    Schlusswort:
    - Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auch natürlich auf positive Resonanzen. Mein Ziel wird es sein, wenn ich angenommen werden sollte, die FGs aktiv zu verbessern und dafür zu sorgen, dass keine falschen Leute mehr in hohe Ränge kommen oder neuen Rekruten / Security Guards der Spielspaß an Facility Guard genommen wird. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Diese Bewerbung ist auch nicht unbedingt sehr lange ausgefallen, da ich denke dass hier eine gute Anzahl von Informationen und Qualifikationen, sowie Vorwort und Schlusswort angemessen sind, zu dem sehe ich es als ein wenig unnötig an, in diese Bewerbung Dinge hinzuzufügen wie "Unterschied zwischen Chief und Zone Supervisor" oder "Unterschied zwischen FG und Supervisor".



    MfG,

    Redneck Tom

    Karter  Lord Paladin


    Karter: "komm mal her Paladin"
    Ich: "geh einfach vom Server Paladin"

    Paladin: "der will mich nur wieder missbrauchen, dass macht er immer"


    ...2 Minuten später...

    "Nein nicht die Peitsche..." "...ich missbrauche ihn gerade..." "aua au au nicht die Masse au..."


    Sprachlosigkeit im Channel

    Bewerbung zum Ts3-Moderator von Redneck Tom



    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Technische Daten

    3. Online-Zeit

    4. Angaben zu meiner Person

    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    6. Abschluss der Bewerbung



    1. Vorwort:

    Moin, dies ist meine Bewerbung zum Ts3-Moderator auf SenseiGaming, da ich ziemlich aktiv auf dem TS bin, ist mir aufgefallen dass nicht alle der Ts3-Moderatoren sehr aktiv sind, weshalb ich denke, dass neue Mitglieder innerhalb der TeamSpeak-Moderation sinnvoll sind, weshalb ich diese Bewerbung nun schreibe. Viel Spaß beim lesen, und schreibt natürlich gerne euren Beitrag zu der Bewerbung hier drunter.



    2. Technische Daten:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/s_h_e_y_n_r_o/
    TeamSpeak: "Redneck Tom"

    Ränge auf SenseiGaming: "SCP-RP | Admin"



    3. Online-Zeit:

    Montags-Donnerstags: 17:30-21:30

    Freitags u. Samstags: 14:00-24:00

    Sonntags: 12:00-22:00



    4. Angaben zu meiner Person:

    Moin, mein Name ist Tom (auch bekannt als "sheynro" oder "Redneck Tom"), ich bin derzeit 17 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Elektriker für Betriebstechnik und bin also arbeitstüchtig. In meiner Freizeit erstelle ich gerne Grafiken / Designs, mache was mit Freunden, zocke gerne mal oder ich fahre auch sehr gerne Fahrrad. Ich bin zwar noch nicht allzu lange Mitglied dieser Community, jedoch habe ich weiterhin vor, diese aktiv zu unterstützen und fühle mich hier derzeit ziemlich wohl. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, höre gerne zu und kann gut meinen Standpunkt vermitteln, ab und zu bin zwar leicht reizbar oder leicht zu nerven, jedoch sehe ich dies nicht als allzu große Kontras meiner Person an.



    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich habe bereits viel Erfahrung in den Bereichen "Teamspeak-Moderation" und "Teamspeak-Administration" gesammelt, zum einen besaß ich eigene Teamspeak-Server, half bei Freunden und war auch schon in einigen Teams als Ts3-Moderator oder Ts3-Admin tätig. Aus diesen Gründen kenne ich mich bestens mit den Teamspeak Systemen aus, weiß wie ich einen Teamspeak-Server moderiere und verwalte und finde sehr schnell Problemlösungen innerhalb von Ts3. Zu dem bin ich ziemlich aktiv und häufig auf dem Ts3 vertreten, außerdem bin ich ebenfalls motiviert und denke, dass ich in der Lage bin, einen Posten als Ts3-Moderator zu bedecken und meine Arbeit zufriedenstellend bis sehr gut erledigen kann und dem Server aktiv weiterhelfen kann. Ich helfe sehr gerne anderen Leuten und führe daher auch z.B. auf SCP-RP sehr gerne Supports durch, dies möchte ich natürlich auch auf dem TeamSpeak tun und unseren Usern dort natürlich immer zur Seite stehen und aktiv unterstützen, vor allem sollte das gut klappen da ich sehr gut mit Menschen kommunizieren kann.



    6. Abschluss der Bewerbung

    Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung, ich hoffe dass diese Bewerbung Aussagekräftig genug ist, um Mitglied des TeamSpeak-Teams zu werden und hoffe daher auf eine positive Resonanz und euer Feedback zu dieser Bewerbung oder zu meiner Person. Ich hoffe natürlich auch das diese Bewerbung sinnvoll ist und derzeit wirklich Interesse besteht, neue und aktive Ts3-Moderatoren aufzunehmen.


    MfG
    Redneck Tom

    Ich verstehe hier so einiges nicht. An sich steckte ich eh nicht so in dem Mia/Apache Thema und habe eher wenig bekommen, aber meiner Meinung nach sollte sowas, wenn das hier so ein strenges Thema ist, es vor die ganze Community ziehen und noch mehr darauf aufmerksam zu machen, bei diesem Thema hätten sich einfach alle Zusammen setzen können, vor allem nur involvierte Leute, hier äußern Leute Meinungen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, die entweder sehen wie mit Grundgesetzen um sich geschmissen wird oder wie alle sich einmischen.


    Insgesamt steht in dem ganzen Thema hier schon so einiger Müll drin, und das macht die derzeitige Sachlage nicht unbedingt besser.


    Ich will mich in das ganze Thema nicht unbedingt einmischen oder mich auf eine Seite stellen, aber hier wird vielen die Möglichkeit gegeben, unnötigen Senf dazu zu geben o.Ä., was mehr als unnötig ist, also achtet alle bitte darauf was ihr schreibt und ob ihr wirklich was mit diesem Thema zu tun habt, wenn nicht mischt ihr euch nur unnötig ein, werdet in Fremde Angelegenheiten rein gezogen oder schreibt eventuell sogar einen Beitrag komplett aus Müll.