Beiträge von KetaCorvin

    Die Folgenden Bilder wurden auf einem mobilen "Hard-Drive" Massenspeichergerät gefunden die Dr. ████ ███████,

    einem Level 3 Eindämmungspezialisten (Menschlich) gehörten.


    Die Daten wurden von Site-11 zu Site-19 versand am 08/08/██ und werden als SCP-████ angesehen.

    der oben genannte Massenspeicher wurde von dem örtlichen Sicherheitspersonal Konfisziert und zum Site-Direktoriat gebracht zur nachträglichen Suche nach Verletzung der Sicherheitsfreigabe im Zusammenhang mit Gegenständen die Dr. ███████'s Wissenslevel und Projektzuordnung nicht angehören.

    Dr. ███████ wurde zu Site-██ transportiert für befragungen die am 12/██/15 durchgeführt wurden um den vorgesehenem Empfänger des Mediums ausfindig zu machen.


    Verstehe... Also willst du damit sagen dass du jeden User auswendig kennst und das Entscheiden kannst?

    Merk ich mir: "Strahller der 600 User auswendig kennt und auch entscheiden kann was die Meinung ist"

    also wirklich... wenn man dass sagt man einfach...... naja

    Ich sehe die 600 User leider nicht. zudem habe ich die Spieler gemeint die zur zeit auf dem Server waren.


    aber hey, GuCkEn WiR dOcH mAl AuF gExTeNsIoN wEm DeR sPaß vErDoRbEn WiRd

    Strahller's Bewerbung zur Xi-1


    Vorwort: Gut, da ich (und andere) mich in der AfiS falsch gesehen habe, möchte ich mich in dieser Berwerbung dem O5 Rat hinwerfen und mich so im RP bekannt machen

    dafür fühle ich mich gezwungen mich zu diesem Posten zu bewerben.


    -Steam-Link / GExtension Link:

    http://steamcommunity.com/id/kantenscheitel

    STEAM_0:0:225665128

    кαηтєηѕ¢нєιтєℓ


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198411595984


    -Onlinezeit + derzeitige Positionen auf dem Server

    SCP-RP: ca. 665-675h


    Experienced Researcher Dr. Dr. Med. h. c. Hubert Strahller (ARC-Wissenschaftler)

    Dr. Med. Hubert Strahller (Psychater)

    BRS-3682 "Fusion" (Warrior of Faith der COTBG)


    -Was ist die Xi-1?

    Die "Dragon Watchers sind die persönlichen Arme der Overwatch und einzelnen O5's.

    zudem führen sie die Befehle aus die sie von diesen bekommt.


    Die Mitglieder der Xi-1 werden als Klasse-B Personal angesehen (laut meinen Quellen)


    Sowohl hat sie gewöhnlich keine Befehlsgewalt.


    -Welche Aufgabe erfüllt die Xi-1?"

    es tut mir leid das diese Punkte in Stichpunkten angegeben werden.


    -Evakuierung der O5's auf einen außen gelegten Standort oder zu einer anderen Site

    -Ärztliche erstversorgung der O5

    -Informationen an die Overwatch weitergeben

    -hauptsächliche Aufgabe/en sind aber jedoch Befehle der O5 ausführen und diese zu schützen!


    -Warum sollte ich Teil der Xi-1 werden

    Ich habe bereits Erfahrung im SInne von Personenschutz und Lorewissen, nur leider fehlt es mir bei den MTF wo man aber recht schnell Erfahrung sammeln kann
    Zudem habe ich weitreichendes Containwissen der SCP's das ich in der ARC Abteilung gesammelt undbearbeitet/entworfen habe.

    Helikopterfliegen und Formationen sowie weiteres Wissen der MTF sind mir bekannt und bin dabei mich mehr damit auseinander zu setzen.

    Lorewissen besitze ich ebenfalls wenn es um die meisten Sahcen geht.


    Nachsatz:

    Ich freue mich auf eine schnelle und Positiv ausfallende Bearbeitung.


    L.g. Hubert Strahller



    Die Köche


    Ich habe mich mit meinem Big Brain auseinandere gesetzt und bin der Verfassung das sich was bei den Köchen der FD ändern soll.

    sowohl als auch sind die Köche eher niedriges PErsonal (was auch so sein soll) nur fehlt mir das wirkliche RP mit den Köchen,

    Deswegen mein Vorschlag:


    Wir erarbeiten das Konzept der Köche komplett neu


    Zudem gibt es noch andere Sachen:

    Addons zum mIxxen von Getränken.

    Ab Chefkoch eine 3er Karte um in der EZ arbeiten zu können.

    ab Exotischer Koch eine Level 2er Karte.

    Trello und Google Docs zum einstellen sind in bearbeitung sobald genehmigt wird.

    Mehr sachen zum Kochen (nicht nur Pizza) um das RP zu fördern.

    für den Chefkoch und Leitender Koch ein Anzug Model, für Meetings und co.

    zudem Stuff in der Kche der EZ um dort Kochen zu können.

    im F4 Menü die möglichkeit haben Herd, Kühlschrank und co. zu kaufen.



    Lg. Hubert Srahller aka. Head of The Köche Sandro R.