Beiträge von Paddel_

    Und täglich grüßt das Murmeltier...


    Fehlgeschlagenes Experiment/Unfall führt zu übermenschlichen Fähigkeiten führt zur Aufnhame in die Foundation.


    Ich meine, ihr spendet 50 Euro, um dann so etwas abzuliefern? Da ist weder Mühe, noch ein Hauch von engagement eingeflossen. Die RP-Story klingt wie eine Naruto-Fanfiction eines 4. Klässlers.


    Danke, nein Danke.

    Warum ist jeder CC heutzutage entweder dunkler überlord der Magie und alles finsteren oder RoboCop 2.0?

    Deine RP-Story sieht aus, als hättest du sie in 5 Minuten geschrieben. So wie du vorhast ihn zu implementieren, wird der Charakter nichts zum RP beitragen, als einen weiteren Schießwürdigen Roboter um den sich irgendwer kümmern muss.


    Danke, nein danke.

    Ich komme morgens um 2 In Dennis Channel, Fox ist auch da.


    "Was wird hier Praktiziert?" frage ich, um ein Gespräch einzuleiten.


    Darauf beide, synchron:


    "Liebe."


    Sehr gut, das erklärt vieles.

    Ich zu Yuri: Wenn du irgendwann mal in den Himmel kommst, dann sind es auf einmal 73 Jungfrauen.


    Yuri: Versteh ich nicht.

    Ich finde es gut, dass ihr Vorschläge zu einem Job Postet, der euch gefällt. Das zeigt Engagement und dass euch etwas daran liegt.


    Allerdings sind die geforderten Änderungen absolut Utopisch. Es gibt bei den aktuellen Kapazitäten, sowie bei der momentanen Implementierung der Techniker keinen Grund für ein Rangsystem jeglicher Art. Das würde alles unnötig verkomplizieren und hätte keinen Mehrwert. Mich würde im RP um Beispiel nicht interessieren, ob jemand schon länger Techniker ist oder nicht, solange das PassivRP passt und er keinen Bullshit macht - was leider zu oft passiert.


    TL;DR: Es gibt keinen Grund für ein Rangsystem.


    Was machen wir hier eigentlich?


    Wir warten.


    Hätten wir dafür nicht einen anderen Ort als diese gammlige Holzhütte nehmen können? Es regnet an bestimmt drei stellen durchs Dach.


    Max sieht sich im Raum um.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Teppich schimmelt. Wenigstens ist der Kamin an…


    Wir treffen jemanden, der eine Vorliebe zur Geheimhaltung hat. Wir konnten uns leider nicht ins nächste Kaffee setzen. Deswegen diese Umstände. Aber keine Sorge, es wird sich lohnen.


    Es war ein sehr regnerischer Mittwochabend. Nicht einmal das Licht des sich am Himmel befindenden Vollmond brach durch die dicke Wolkendecke. Man könnte meinen, die Regentropfen fallen wie Eiszapfen vom Himmel. Die Hütte, in der sich Max und Lieutenant Colonel Mortarion zurückgezogen hatten, war ein alter Forstschuppen. Die beiden kannten sich von früher. Max war an einer Schule für Mixed Martial Arts, die Mortarion zu dieser Zeit besuchte ein Kursleiter. Sie lernten sich durch Zufall kennen, als der Lieutenant Colonel – damals noch Captain – Krav Maga meisterte. Der Schuppen war spärlich eingerichtet. Ein Kamin, ein Tisch mit zwei Stühlen, ein Runder, alter Teppich und ein Feldbett. Das sollte reichen. Im Normalfall soll hier auch nur ein Förster unterkommen, wenn es mal wieder zu Nächten wie diesen kommt. Trotzdem schien diese Nacht finster. Verstehen sie mich nicht falsch, aber es wirkte fast, als wolle die Nacht etwas ankündigen. Etwas finsteres eben.


    Wen sollen wir heute Nacht eigentlich treffen?


    Das wirst du schon früh genug erfahren. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich selber nicht so genau aber ich vertraue ihm. Er hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht oder verraten.


    Wirklich? Wir treffen in diesem Holzverschlag einen quasi Fremden? Mitten in der Nacht? Ohne, dass irgendjemand weiß wo Wir sind?


    Wie gesagt, ich habe vertrauen. Und außerdem hat unser Treffen keinen Grund uns…

    Ein schweres 3-faches klopfen. Die Tür wackelt in ihren Scharnieren. Der Raum wird still. Es scheint so als hätte der Regen auf einmal aufgehört - auch das Knistern des Kamins ist nicht mehr zu vernehmen. Max und der Lieutenant Colonel stehen gleichzeitig von den instabilen Stühlen auf, als hätten sie es geplant.


    Ich mache auf, verhalt dich ruhig.


    Ruhig? WEN TREFFEN WIR?!


    Mortarion hat nicht gelogen als er sagte, er kann diese Frage auch nicht so genau beantworten. Deswegen lassen sie mich ihnen auf die Sprünge helfen. Man könnte sagen, dass ich Jemand bin, der sehr viel Verantwortung trägt. Sie denken an den O5-Rat. Sehr gut. Sie kennen die Strukturen meiner Organisation. Belassen wir es dabei.


    Ruhig jetzt. Es wird sich gleich vieles erklären.


    Mortarion öffnet die Tür. Sie knarzt. Vor ihr, ein Mann von durchschnittlicher Größe, mit durchschnittlicher Statur. Er war gut gekleidet. Ein Anzug, darüber ein Trenchcoat und ein breiter Hut. Ein Regenschirm fehlte.


    Guten Abend, kommen sie rein. Haben sie gut hergefunden?


    Ich bin hier. Beantwortet das ihre Frage?


    Ja, selbstverständlich.


    Mortarion nimmt dem Mann den Mantel ab, welcher beginnt, sich im Raum umzusehen. Max ist paralysiert. Die Aussage, er solle sich ruhig verhalten hatte ihn verunsichert.


    Das hier ist Max! Wie in meinem Schreiben beschrieben würde ich ihn gerne für meine Einheit rekrutieren. Er hat mindestens genau so viel Erfahrung wie ich – ich verbürge mich für ihn.


    Das spielt keine Roll mehr. Protokoll MARS-01 wurde in Kraft gesetzt. Sie wissen was das bedeutet.


    Mortarions Mimik fror ein. Max begann zu ahnen, dass etwas falsch läuft.


    Ab… Aber… Das kann nicht sein! Autorisierungscode?


    Fragte Mortarion verzweifelt…. Er wusste genau, was MARS-01 bedeutete. Er wollte es nur nicht wahrhaben. All die Jahre. Für nichts?


    QLIPHOT: OSCAR 5.54431 ALPHA DELTA MIKE INDIA NOVEMBER.


    Die Zeit stand still. Max wusste nun genau, dass etwas nicht stimmt. Weder der Fremde noch Mortarion sagten irgendetwas. Auch ging keinerlei Bewegung von ihnen aus.


    Was ist hier eigentlich los?!


    Fragte Max. So viele Fragen für eine so kleine Aussage. Mortarion dreht sich zu Max:


    Befehl akzeptiert.


    Das war alles, was Max an Informationen bekommen sollte. Man hörte einen Schuss, der die Stille brach. Max fiel zu Boden. Perfekter Kopfschuss. Wie man es von Mortarion gewohnt war.


    Sie kennen die weiteren Maßnahmen, Kontaktaufnahme um 0700 Zulu.


    Der Mann verließ das Haus, ohne seinen Mantel. Mortarion blieb noch eine Weile an Ort und Stelle und schaute Max an, wie er leblos in der Ecke des Schuppens lag. Er wusste genau, was jetzt folgt. Er ging zum Fahrzeug, mit dem er angekommen war. Ein Pickup-Truck mit einem Logo auf der Tür, welches an Science-Fiction erinnerte. Er legte seine Ausrüstung an und begann mit seiner Arbeit.

    Wenn sie bis zu diesem Punkt gelesen haben, ohne dass sie von den zahlreichen memetischen Abwehrmaßnahmen betroffen wurden, dann verdienen sie auch zu wissen was hier passiert ist. Lieutenant Colonel Mortarion hat lediglich gehandelt wie ich es ihm befohlen hatte. Tatsächlich spielt er nur eine sehr kleine, wenn nicht sogar unwichtige Rolle in Operation MARS-01. Aber lesen sie selbst.



    Ich denke, dass sollte genug Erklärung für jetzt sein. Sollten sie fragen haben, wissen sie ja wo sie mich finden.

    Ich wünsche ihnen viel Glück.

    P.S.: Ziehen sie sich in die Tunnel unter Paris oder in vergleichbare Strukturen zurück. Das sollte sie für ein paar Tage am Leben halten.

    Besonders schade finde ich es um Victor, Fixtron, Leute die mir nah standen, mit denen ich teilweise über ein Jahr Freundschaften geführt habe, die auf einer sehr personellen Ebene waren und plötzlich so tun als wäre ich ein anderer und verhasster Mensch.

    Zurecht? Ich hasse Tamiel auch dafür, dass er hier mitgezogen ist.

    Ich hasse dich doppelt, dass du ihn da mit reingezogen hast.

    Freundschaft basiert auf Vertrauen, Dennis. Was habt ihr denn erwartet, was passiert?

    Ich sehe das Hauptproblem immer noch darin, das Leute das alles komplett falsch verstanden haben. Es ist gut möglich, dass es auch an uns liegt, Formulierungen, Stressreaktionen, da ist eigentlich alles dabei, aber das größere Stück "Schuld" daran, sehe ich gerade bei IVB. Dort werden Statements geschrieben die zum Großteil schlicht nicht stimmen.

    Stressreaktion? Ich bekomme eine Stressreaktion wenn ich das Lese. Ihr habt euch dazu entschieden, es organisiert, geplant und durchgeführt. Wo ist denn das eine Stressreaktion?! Wir haben überhaupt nichts falsch verstanden.

    Ihr wolltet eine Alternative schaffen - okay. Es geht uns darum wie diese Alternative geschaffen wurde.

    Und wage es JA nicht, die Schuld auf IVB zu schieben. Hast du überhaupt keinen Anstand?


    Dennoch sind nicht wir diejenigen, die das auf einer Kriegsschiene austragen.

    Vielleicht tragt ihr es nicht auf einer Kriegsschiene aus, ihr habt es aber auf jeden Fall auf einer Kriegsschiene gestartet.





    Ihr habt jetzt eure Community. Ich möchte nur, dass ihr immer daran denkt, was euch das gekostet hat.

    Ich möchte, dass ihr immer daran denkt wie verletzend diese Vorgehensweise tatsächlich war.

    Ich möchte, dass ihr wisst, dass diese Vorgehensweise einiges Zerstört hat. Allem voran, die Vertrauensbasis die wir eigentlich hatten.

    Ich möchte, dass du weißt, dass du nicht nur Fixtron oder Victor, sondern auch 50% des SCP-Teams und alle die dafür gesorgt haben, dass GGC bei IVB unterkommt, eiskalt hintergangen hast. Menschen die du während hier gearbeitet wurde immer noch "Dein Team" oder "Deine Freunde" genannt hast.

    Und wenn du dann noch auf deine Community blicken und sagen kannst "Ich habe das Richtige getan.", dann stimmt etwas gewaltiges nicht mit deiner Moral, Dennis.

    Hier jetzt bei Senseigaming sind auch einige Servertechnische Probleme entstanden, aber das spornt einen nur immer mehr dazu an, die Community und den Server, Stück für Stück aufzubauen.


    Bei SCP-RP auf IVB habe ich mich eingeengt gefühlt und zu viele Probleme, die viele User und unter anderem auch Kanister zu Wort gebracht hat, gesehen

    Probleme spornen mich an.


    Durch die Probleme bei IVB habe ich mich eingeengt gefühlt. Vor allem waren es zu viele User.


    Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen?

    Ich fahrt jetzt die sentimentale Schiene um den riesigen Clusterfuck den ihr hier verursacht habt einigermaßen zu rechtfertigen.

    Was ihr getan habt, benötigt keiner Rechtfertigung - die Taten sprechen für sich. Glaubt ihr wirklich, dass wenn ihr den Leuten die euch aufgenommen haben blatant ins Gesicht spuckt, eine Entschuldigung reicht um das wieder gut zu machen? Ich meine, ihr sagt es selber. Ihr wollt nichts wieder gut machen.


    Diese Community steht auf Leichenbergen. Jede versuchte Rechtfertigung lässt die Lügen und Intrigen nur noch schlimmer dastehen. Wie wäre es, wenn ihr aufhört euer Gewissen reinzureden, und anfangt zu akzeptieren, dass es für das was ihr getan habt keine Rechtfertigung gibt?


    Jonas hat mit Dennis gesprochen. Er hat ihn gefragt, warum das alles Geheim gemacht wurde. Seine Antwort war Sinngemäß, weil "es sonst nicht geklappt hätte."

    Wie? Eine Splittercommunity mit 10 Leuten hätte nicht geklappt, wenn man alles abgesprochen und organisiert hätte?

    So ist GGC entstanden. Und bei GGC waren es weniger, die sie gegründet haben.

    Ihr wart einfach nur Feige und hinterhältig. Ihr habt kalkuliert, ausgeführt und dann noch nichteinmal den Anstand gehabt zu gehen, ohne Feuer zu legen.



    Ich würde einer Jungen Community gerne Glück wünschen. Bei dieser hoffe ich einfach nur, dass ihr so schnell wie möglich gegen die nächste Wand fahrt.

    Ihr hättet es verdient.