Beiträge von SergeantNiner

    Einleitung

    Beantragung meines Customs Character Re-Design


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zum Antrag meines CC's durchzulesen!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Ich möchte natürlich auch für die Leute die mich aufgrund meiner langen Abwesenheit in der Community nicht kennen ein paar Worte über mich Persönlich verlieren.

    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.


    Da ich kurz vor der Prüfung stehe kommen natürlich ab und zu Tage wo ich weniger Aktiv sein kann. Online Zeiten könnten bei mir wie folgt aussehen:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 17:00 Uhr - 23:00 Uhrab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 14:00 Uhr - 23:00 UhrAb 17:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - 01:00 Uhr



    Job-Daten


    Jobname:

    D5-202 "Chaos"


    Jobbeschreibung:

    "Chaos" ist teil der Delta-5 und wurde aufgrund seiner überragenden Leistungen und Disziplin in die Site geschickt um dort als Repräsentant der Delta-5 zu Agieren. Ihm wurde aufgetragen die Disziplin und Verhaltensweisen der MTF-Divisionen zu Beobachten und zu Verbessern sofern dies nötig und angebracht sei. "Chaos" wurde vom Colonel persönlich angefordert und aufgrund seiner besonderen Aufgabe der L1 zugeteilt. Er geht dort den Aufgaben der Delta-5 nach.


    Ausrüstung:


    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level4

    mg_mike4

    mg_dpapa12

    mg_romeo700

    m9k_harpoon

    weapon_cuff_elastic_op

    weaponchecker2

    weapon_rdo_radio

    stungun_new


    Models


    models/kyo/ghost_azrael_pm.mdl


    Benötigte Addons


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2938223017



    HP und Armor

    HP: 200

    Armor: 200


    Spawnpunkt


    MTF Baracke


    Privater Character oder für die Allgemeinheit?


    Der Character ist für mich Privat


    Geschichte

    █████ »Chaos« █████, Vor- und Nachname sowie sein Aussehen wurden seit Diensteintritt geheim gehalten. Es gibt nur wenige, welche überhaupt nur wissen, wie sein Gesicht aussieht, da er ausnahmslos in jeder Situation maskiert ist.

    Egal in welcher Situation, er scheint diese Maske einfach nicht abnehmen zu wollen... Es wirkt fast so, als wäre sie eins mit ihm. █████ »Chaos« █████ wurde nach nicht allzu langer Zeit durch seine Leistungen in die Delta-5 aufgenommen, wo er lernte, wie er im Ernstfall gegen "GOI" vorgeht, Gegenoffensiven plant und SCP's, welche für diese von Interesse sind re-contained. Er war trotz seiner neuen Angehörigkeit schnell einer der Besten seiner Einheit.

    Manche seiner Kameraden denken immer und immer wieder ,dass mit ihm etwas nicht stimmte und er eine "Anormale Aura" ausstrahlt. Was aufgrund seines einzigartigen Stil sich zu kleiden, seiner Persönlichkeit und den Fakt, dass er selbst sich ständig nur »Chaos« nannte, zurückzuführen ist.

    Seine Kameraden beschrieben ihn als einen ernsten, aber stets fairen und hilfsbereiten Soldaten. Er ist gut erzogen, hat Manieren und weiß sich zu benehmen.

    Außerdem meinten Sie, dass er sich bewusst ist, wozu er fähig ist, was ihn manchmal sehr überheblich dastehen lässt, was manchmal außerordentlich erstaunlich und manchmal schon etwas angsteinflößend ist, wie gut er sich einschätzen kann.

    Nach einem Vorfall mit Instanzen von SCP-939 wurde die Einheit, welche er zugeteilt war, völlig dezimiert.. Es sah förmlich aussichtslos aus, als plötzlich der Funkkontakt auch mit »Chaos« abbrach.

    Eine weitere Einheit mit MTF Soldaten sammelten sich vor Gate A und machten sich bereit die Site zu betreten als sich plötzlich das riesige Gate öffnete - dahinter ein Blutverschmierter █████ »Chaos« █████ mit einem Riss in seiner Maske. Es herrschte eine Stille, um das, was gerade passierte zu realisieren. Er ließ sein Sturmgewehr fallen und sagte nur:" SCP-939 Instanzen erfolgreich terminiert und ein Ei sicher in seiner Zelle" Er lächelte während das Blut seiner Kameraden ihn befleckte und an ihm runterlief und ging unerschrocken von dem, was er durchmachen musste an der neu gesammelten Einheit vorbei um zu melden, dass die Site wieder sicher ist.

    Seit diesem Tag gab es geteilte Meinung über ihn . Viele fürchteten ihn, jedoch sahen ihn unglaublich viele als einen Helden an.

    Viele, die das durchmachten, was er erlebt hat, verlieren völlig ihren Lebenswillen - egal wie gut die Ausbildung auch war, allerdings ließ ihn das völlig kalt. Er hat sich keineswegs verändert. Es macht eher den Anschein, als wäre er an der ganzen Aktion gewachsen.

    Seine Vorgesetzten ließen ihm einen unglaublichen Respekt zukommen und nicht nur innerhalb seiner Site. Es wurde innerhalb mehrerer Foundations bekannt, dass es einen solchen Soldaten gab.

    Es wurde aufgrund der prekären Lage in einer Site vom Colonel der MTF angefordert - sein Vorgesetzter führte einige Gespräche und schlussendlich wurden alle Anträge gestellt und angenommen.

    »Chaos« wurde daraufhin von seiner vorherigen Site verabschiedet und in Site: ████ gebracht, wo er seinen Aufgaben, welchen ihm eingeteilt wurden, wo er immer wieder an seine vorherigen Vorgesetzten berichtet.


    Aussehen


    Blaue Kutte

    Schwarze Schusssichere Ausrüstung

    Maskenträger


    Aufgaben


    - Ausbilden und Weiterbilden von MTF Soldaten im bereich Häuserkampf etc.

    - Gegenoffensiven gegen GOI's planen

    - Vermittler bei SCP übergaben

    - Interaktion mit dem GOI's

    - MTF Aufgaben


    Aufgaben werden je nach Rang jeweils angetreten



    Schlusswort


    Ihr seid durch! Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Ich hoffe es hat euch Gefallen - wenn Ja oder Nein lasst es mich gern wissen!

    Ich Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.

    Liebe Grüße,

    Niner

    Vorwort


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zur Bewerbung zum Teammitglied zu Lesen!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    Über Mich


    Kurz einige Punkte zu mir die ihr wissen müsst:


    Name: Lucas

    Alter: 20

    Wohnort: Hamburg

    Hobbys: Zocken. Was solls da groß geben?



    Ingame Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/




    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Man kennt mich Ingame hauptsächlich durch folgende Chars:


    Gordon Smee - D- Klasse

    Noah Morningstar - LCZ Manager


    Ich habe derzeit weder Banns noch Warns



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Teamfähig

    + Regelbewusst

    + Zuverlässig


    Schwächen

    - Rationales Handeln

    - Overthinker

    - SCP wissen könnte mehr sein.



    Wieso möchte ich Moderator werden und wieso sollte man mich annehmen?


    Ich möchte Moderator werden um den Server noch mehr zu Unterstützen in dem Team mit meinen Kompetenzen zu Unterstützen

    Ich sollte angenommen werden, weil ich bereits sehr sehr viel Erfahrung im Moderativen Bereich gesammelt habe, so war ich zum Beispiel bereits in der Vergangenheit Serverleiter meines TTT Servers sowie Teammitglied bei ehemals MRP von Callexpa.


    Ich bin zwar nach langer Auszeit erst wieder da, allerdings werde ich in Zukunft wieder öfter und länger anwesend sein!



    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung!


    Ich Wünsche noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.


    Liebe Grüße,


    Niner

    Guten Morgen ihr zwei!

    Ich danke euch für eure Beiträge ich gehe nach der Arbeit etwas genauer darauf ein und werde etwas an der Geschichte ändern Melvin71 damit das schlüssiger wird!


    Ist ein gut gemeinter Tipp, mir haben deine CCs sonst immer im RP gefallen, was selten bei CCs ist! Viel Glück dir Niner ;D

    Das höre ich gerne ich. Du hast mit deinen o.g Dingen natürlich recht.

    Ich werde 20 ein Update für den character rausgeben und würde mich freuen wenn du dir das ganze nochmal anschaust

    Einleitung

    Beantragung meines Customs Characters - Noah Morningstar


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zum Antrag meines CC's durchzulesen!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    OOC-Daten

    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/




    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Ich möchte natürlich auch für die Leute die mich aufgrund meiner langen Abwesenheit in der Community nicht kennen ein paar Worte über mich Persönlich verlieren.

    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.


    Da ich kurz vor der Prüfung stehe kommen natürlich ab und zu Tage wo ich weniger Aktiv sein kann. Online Zeiten könnten bei mir wie folgt aussehen:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 17:00 Uhr - 23:00 Uhrab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 14:00 Uhr - 23:00 UhrAb 17:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - 01:00 Uhr





    Job-Daten

    Jobname:

    Noah Morningstar


    Jobbeschreibung:

    Noah Morningstar fungiert im Bereich Management in der Site und wird dort als LCZ Manager eingesetzt.

    Aufgrund seiner Vergangenheit als General hat er einen strikten Befehlston.

    Sein Ziel ist es eines Tages Side Director zu werden, um so einen größeren Einfluss auf die Ausbildung angehender sowie bestehender Soldaten zu haben.

    Er hat eine Gespaltene Persönlichkeit und ein Dunkels Geheimnis welches gehütet werden muss.


    Ausrüstung:


    keys


    weapon_physcannon


    weapon_physgun


    gmod_tool


    surrender


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    weapon_keycard_level4



    Models


    models/players/mj_tew_oda.mdl


    models/player/neromajin.mdl


    Benötigte Addons


    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=420055019

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2323217114


    HP und Armor

    HP: 100

    Armor: 50


    Spawnpunkt


    LCZ


    Gut oder Böse?


    Der Character wird selbstverständlich einer der Guten.


    Zukunft für den Character?


    sofern möglich erhoffe ich mir mit dem Character SD zu werden und dort dann meine Aufgaben noch besser umsetzen kann.


    Privater Character oder für die Allgemeinheit?


    Der Character ist für mich Privat




    Geschichte

    Noah Morningstar.. Geboren in einer kalten Winternacht in einer Familie, die unglaublich hohe Ansprüche an ihn hatte. Seine Familie besteht aus einer Mutter welche eine hochrangige Ärztin in den Reihen des Militärs, sein Vater der leitende General des selbigen Militärs und seine 3 Geschwister ebenfalls Kommandanten der führenden Spezialeinheiten. Bereits in seinen jungen Jahren begangen seine Geschwister ihn Ausbilden, selbst wenn er selbst nicht sehr begeistert davon war, da es nicht in seinem Interesse war. Er hatte mehr ein Auge für den Umgang mit anderen Menschen und dessen Denken und Handeln zu verstehen - das merkte er bereits früh in seinem Leben und so fing er an sämtliche Verhaltensmuster verschiedenster Menschen zu notieren und analysieren.


    Er hatte nach einiger Zeit so viele Notizen und Informationen gesammelt, dass er viele Situationen analysieren kann und so die Oberhand in Diskussionen und Auseinandersetzungen gewinnen konnte.


    Noah wurde in Schule aufgrund seines stets freundlichen und netten Umgang mit seinen Mitschülern zum Klassen- und Schulsprecher. Seine schulischen Leistungen waren stets herausragend, da er sich immer fleißig auf alles vorbereitete. Er bestand sein Abitur ohne Probleme und ihm war klar, dass seine Zukunft in den Sozialwissenschaften liegt. Nach wenig hin und herüberlegen begann er sein Studium an eine der bestens Universitäten.


    Es verging nicht sehr viel Zeit und Noah dachte über seine Familie nach, jetzt wo er ausnahmsweise mal weiter weg von ihnen war, wieso ist ausnahmslos jeder in meiner Familie ein Soldat? Wieso bin ich so anders? Er versuchte seinen Vater zu erreichen, woraufhin sie ein sehr tiefgründiges und wichtiges Gespräch für Noah führten.


    Im Anschluss zu diesem Gespräch fasst Noah sich erneut und entschloss sich nach dem Tipp von seinem Vater sein Studium zu beenden und so vergingen die nächsten 2 Jahre wie im Fluge.

    Er bestand auch hier ohne Probleme und so ging er seinem Plan nach, Soldat zu werden.


    Noah musste wie jeder andere Wehrdienstleistende natürlich seine Dienstzeit abarbeiten. Es vergingen einige Jahre und Noah wurde Teil des Geheimdienstes wo er sich viele starke Verbündete machte. Hier wurden seine herausragenden Leistungen unmittelbar von seinem Vater gesehen und stets gelobt. Auch hier verging wieder einige Zeit bis es zu einer allgemeinen Versammlung aller Soldaten kam wo Ehrungen, Beförderungen sowie Ausscheidungen aus der Arme bekannt gegeben wurden. Noah wurde noch am selben Tag zum stellvertretenden General ernannt um künftig eine Hand über angehende Soldaten habe und seinem bereits alten Vater zu unterstützen bei dem was er tat. Er lebt sich recht schnell als General einer Armee ein und bildete durch seine Untergebenen gute Soldaten aus welche eine strahlende Zukunft haben. Doch gute Zeiten weilen nicht ewig - es war Tag X.

    Es wurde zum selben Zeitpunkt an den unterschiedlichsten Orten Attentate auf seine Familie verübt - mit Erfolg. Eine Welt brach für Noah zusammen - er wusste nicht was er mit sich anstellen sollte und seine Persönlichkeit begann sich schlagartig zu verändern.


    Er hatte zwar viele Freunde und Kameraden die ihm unglaublich viel Zuspruch gaben. Jedoch ließ er nichts und niemanden mehr an sich heran.

    Es war der Tag des Begräbnisses, mit militärischen Ehren und so wurde seine Familie mitsamt aller Ehrungen begraben. Ein letztes Geschenk seines Vaters sowie das vollständige Testament seiner Familie an Noah übergeben.


    Ein merkwürdiger Dolch welchen er niemals zuvor gesehen hatte sowie das Haus der Familie wurde ihm vermacht. Das Geschenk des Vaters war seine .357 Magnum, welcher Noah in Ehren zu ihm in eine Vitrine in seinem Schlafzimmer aufbewahrt. Noah wusste nur noch immer nicht wieso es ihn nicht traf - wieso jeden nur ihn nicht?


    [Hier endet die Buch geführte Geschichte von Noah Morningstar für die Öffentlichkeit - alles Weitere steht unter Verschluss] - Sicherheitslevel 5


    Er fand nach langer Traurigkeit eine Notiz beim Dolch, welchen er zunächst in eine Vitrine legte. Die Notiz hatte folgende Aufschrift: "Im Moment deiner größten Schwäche und Einsamkeit werde ich dein Freund sein ~ Hass"


    Er nahm es nicht wirklich ernst und so vergingen einige Tage bis zu einem Tag vor er sich dazu entschied es zu beenden. Sein Leid, seine Einsamkeit sollte endlich enden - und so erstach er sich mit dem merkwürdigen Dolch den er vermacht bekam.

    Noah hatte unvorstellbare Schmerzen - er starb buchstäblich 1000 Tode während sich der Dolch nach und nach auflöste. Er verbrannte, er ertrank , er wurde erschossen, abgestochen, gefoltert, gefressen und vieles vieles mehr und das so oft das sich ein Hass in ihm bildete den er nicht länger bekämpfen konnte es jedoch versucht.


    Noah erwachte nachdem er seine persönliche Hölle durchlebte - schweißgebadet saß er da und und schaute nach der Wunde - Sie war Verschwunden und der Dolch ebenfalls, er hörte eine stimme die ihm sagte das er nun nie wieder allein sei - er jedoch einen Preis gezahlt hat. Er raffte sich auf und ging ins Badezimmer - wagte einen Blick in den Spiegel. Er erschrak sich als er sah was passiert war - er sah aus wie ein Teufel ähnliches Wesen woraufhin die Stimme in ihm sagte, dass er jedes Mal so aussehen wird wenn er seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle habe - du bist ein Wirt meinerseits, sagte er.

    Ich bin keineswegs böse und habe keine Absichten jemanden zu verletzen, jedoch hat er sich zukünftig um Leute zu kümmern die ähnliche Emotionen wie er spüren.


    Und so stellte sich die Stimme vor als "Hass". - Ich bin einst unglaublich mächtig gewesen, allerdings bin ich es leid der Böse zu sein daher hab ich dir lediglich meinen Körper und die Fähigkeiten Leuten die Wahrheit zu entlocken gegeben, das sollte dir helfen in deinem Beruf.


    "Enttäusch mich nicht Noah". Woraufhin Noah wieder er selbst wurde und nichts mehr von Hass hörte.


    Es verging eine Weile und er fing an sich an alle dem zu gewöhnen was in so kurzer Zeit geschah. Noah hatte nach dem Vorfall eine leicht gespaltene Persönlichkeit welche zwischen ruhig und gelassen zu Laut und hasserfüllt wechselte. Seine Gefühle zu Kontrollieren fiel ihm fortan unglaublich Schwer.

    So ging er jedoch nach wie vor seinen Arbeiten als General nach - man konnte ihm nie etwas nachweisen, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Alle waren überzeugt das es eine Phase ist und er ganz bald der alte ist mit der stets guten Laune und fröhlichen Ausstrahlung.



    Aussehen

    Junger Mann im alter von 32 Jahren

    Schlank

    Hemd + Krawatte

    Tätowiert


    [Unter Verschluss - Sicherheitslevel 5]

    Weiß/Graue Haare

    Graue Harte Haut - Herkunft unbekannt

    Blaue Arme/Flügel an der Schulter - Nutzen derzeit unbekannt



    Regeln und Fähigkeiten

    Fähigkeiten


    - Langer andauernder Augenkontakt macht es Noah möglich Wahrheiten aus Personen zu entlocken welche sonst vermutlich im Verborgenden liegen würden.


    Regeln


    Das zweite Model sollte nur verwendet werden wenn es das RP hergibt und es sinnig ist.


    Situationen wo Noah mit seinen oder anderen Gefühlen überwältigt oder konfrontiert wird.


    Er hat durch die "Verwandlung" keinerlei Vorteile im RP. Es gibt nichts was er hier zusätzlich bekommt.


    Es sollte vermieden werden das sein zweites Ich an die Öffentlichkeit gerät.




    Aufgaben

    Seine Aufgaben sind die selben eines LCZ Manager.

    Er fungiert als einer der Jeweiligen wie es eben benötigt wird oder wie es das RP nun mal hergibt.


    Gefühle des Personals verbessern/Verstehen um seine Identität als "Hass" zu schützen.



    Schlusswort

    Ihr seid durch! Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Ich hoffe es hat euch Gefallen - wenn Ja oder Nein lasst es mich gern wissen!


    Ich Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.


    Liebe Grüße,


    Niner


    Hallo Bravo,


    ähnlich wie bei Darkness muss ich auch hier sagen, dass ich der Meinung bin das man den Rang eines Admins nicht durch eine Bewerbung erreichen sollte.


    Klar, du zeigst hiermit dein Interesse allerdings machst du ebenfalls auf dich aufmerksam indem du besondere Leistungen vollbringst und Initiativen ergreifst während du deine "Arbeit" machst.


    Allerdings kann man bei der Gestaltung deiner Bewerbung nicht meckern - sieht echt top aus soweit.


    Leider bin ich dennoch auch hier dagegen - denn ich viel Glück!


    Liebe Grüße,

    Niner

    SL ihr Sache ist wen sie zum Admin machen aber meine Meinung nach und wieso ich eine geschrieben und gemacht habe ist um Interesse zu zeigen nicht das ich denke jetzt ist ne Bewerbung geschrieben und die müssen das jetzt bearbeiten oder sonst was rein nur um Interesse zu zeigen,

    Ich denke, dass ein aufrichtiges Interesse durch handeln auf dem Server und in deiner Position in der Community ausreichen - da gibt es genügend Leute die das ebenfalls geschafft haben.


    Ich hab auch nie bestritten, dass die Serverleitung plötzlich nicht mehr selbständig entscheiden sollte oder kann nur das würde ich auch nicht in den Raum stellen, allerdings wird die SL das sicher ähnlich wie ich sehen.

    Zu den genannten punkten kann ich nur sagen das ich mein bestes gegeben habe das die Rechtschreibung oke is aber kann ich leider auch nix dran ändern

    Auch hier möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht gegen deine Rechtschreibung sondern gegen das Design und den Aufbau deiner Bewerbung Argumentiert habe - LRS kannst du halt nicht ändern.


    Lg,

    Niner

    Moin Darkness,



    also wenn du mich fragst, ist diese „Bewerbung“ ziemlich geschmacklos.

    Natürlich möchte ich dir natürlich auch sagen, wieso, weshalb, warum.



    Nun, wo fange ich an? Der Rang eines Admins sollte innerhalb eines Serverteams verteilt werden aufgrund guter Qualifikationen und herausstechenden Leistungen - im Forum eine Bewerbung für den Posten zu schreiben ist wohl keines davon.



    Ignorieren wir einfach mal den Fakt und diese Bewerbung wird wirklich gewertet. Hast du dir tatsächlich Mühe gegeben und bis dir sicher, dass der Admin Rang bei dir der richtige wäre, während du Beiträge schreibst, die straight aus dem Kindergarten kommen könnten? LRS hin oder her, das hat ja eh jeder in GMod Communitys, sieht die Bewerbung einfach wirklich nicht sehr anschaulich aus, sondern regt eher zum Unwohlsein an.


    Ich kenne dich teils aus dem RP wo ich dich auf jedenfall gut finde, allerdings bin ich aufgrund der o.g Dingen ganz klar dagegen.


    Viele Grüße,


    Niner

    25 User wovon mindestens 18 Aktiv auf dem Server Spielen.

    Sowie ist auf der Gegenteiligen Seite auch nicht jeder Aktiv wodurch das Argument nicht mehr Valide ist.


    Lass doch jemanden zu deiner Position der sich die Arbeit macht 25 Usern ein besseres Gefühl beim Schießen zu geben. Ah ne Stimmt "Wir mögen diese Person nicht und auch wenn sie die Qualität hat verstehen wir uns nicht mit ihr" die Hills zeigen ziemlich gut wie es Funktionieren kann mit Motivierten Devs. Dies ist keine Beleidigung gegenüber dir oder SG aber wie sagt man so schön "Konkurrenz belebt das Geschäft" und MG/LOS war nie eine weil jedem klar war das wir diese niemals Schlagen werden. Am Ende erhoffe ich mir einfach mehr Leute die für SG was machen und die Leidenschaft der User spüren und diese Umwandeln in Arbeit was ich bei dir nur zum Teil sehe. Trotzdem schätze ich deine allgemeine Arbeit sehe aber keine Zukunft in nur einem Dev der was am Server macht und zwei Superadmins.


    Am Ende ist das eine Unnötige Debatte weil die jetzige Waffen Base ihre Arbeit ganz ok macht, da ist dann das Argument das 25 User eher eine andere wollen weil sie diese Favorisieren nicht gültig

    Dann mach's doch besser :)


    Äußere dich doch einfach zum Beitrag von Luigi und fronte nicht gegen Calle was hier mehr als unangebracht ist :)


    Schönen Tach noch

    Ich bin dafür.

    Seit du hier bist, bringst du dich in wirklich sehr vielen Themen ein.
    Selbst wenn du keine Ahnung hast eignest du dir das Wissen, an welches du brauchst, um das Thema zu verstehen und Klartext zu sprechen genau das braucht die Community.
    Auch wenn ich letztens sehr blöd zu dir und Crisper war, möchte ich mich hier einmal entschuldigen es war ein blöder Tag.
    Ich Wünsche dir viel Glück hierbei und hoffe dich bald in dem Posten zu sehen!

    Definitiv Dafür!


    [+] Sehr Ehrlicher Mensch

    [+] Sehr Freundlich

    [+] Immer offen für Gespräche


    Das ist so das was ich sehr an dir mag und sehe es ähnlich wie Tamiel, wenn das Team dich nicht nimmt verpassen die auf jeden fall so einiges und lassen sich eine Menge Kompetenz entgehen

    Viel Erfolg!