Beiträge von SergeantNiner

    Ich möchte euch allen für euer Feedback danken!!!



    Besonders danke ich dir Crisper!!!

    Du bist eine Person dessen Meinung ich unglaublich schätze und zu Herzen nehme.


    Ich hab tatsächlich mit der Aufnahme bei der Alpha-1 einiges gelernt und bemühe mich im falle der Annahme ein guter COL zu sein, welcher den Ansprüchen der MTF entspricht.


    Ich küsse wirklich dein Herz!!

    Crisper spricht da Tatsächlich Fakten.

    Die Kern-Kompetenzen von Niner sind unbestreitbar da, ich denke die Thematik der Loyalität, darum lässt sich streiten, jedoch denke ich das er das definitiv erfüllen kann WENN er einen auf ihn angepassten Offizierstaab hat.
    Außerdem denke ich das OsBrON als Lieutenant Colonel definitiv eine große Hilfe sein wird wenn es um den Einstieg als Offizier geht, immerhin war er soweit ich weiß noch nie Offizier in der MTF und falls doch ist das mal mindestens 2-3 Jahre her. Ich zähle M-RP mal extra nicht mit, das ist nämlich komplett anders als SCP-RP.

    Er hat Autorität und ein Ziemlich Objektives und Offenes Ohr, sowie ich das die letzten Wochen und Monate beobachten durfte. Ich habe zwar meine Bedenken wenn es zum Verhältnis ggü. der FG kommt, da hatten Niner und ich unsere Disputen, jedoch denke ich das man in Zukunft, sofern er angenommen wird da zu 100% auf einen Nenner kommen würde!

    Alles in allem Wünsche ich dir viel Glück, für mich gibt es da ein klares #dafür!

    Enttäusch mich nicht großer!

    Ich muss wirklich gestehen, seit unserem Gespräch damals mit Silas hab ich dich echt etwas ins Herz geschlossen.

    Ich danke dir wirklich für deine Bedenken, dein lob und dein Resultierendes Feedback an mich.


    Ich werd dich nicht enttäuschen!

    Einleitung


    Guten Abend liebe Community, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zum Colonel der MTF durchzulesen.


    Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen!



    OOC-Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Ich möchte natürlich auch für die Leute die mich aufgrund meiner langen Abwesenheit in der Community nicht kennen ein paar Worte über mich Persönlich verlieren.

    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.


    Meine aktiven Charaktere:


    Alpha 1/ Factotum - OPCOM "Hephaistos" / Daniel Bronx

    D-Klasse - Gordon Smee




    IC Bewerbung


    OPCOM ''Hephaistos''

    Alpha-1 - "Red Right Hand"

    OPCOM


    Site-Tsade

    z.Hd. O5-11

    Overwatch

    Site-01


    7. Juni 2023, Site-Tsade


    Bewerbung zum posten des Colonel der Mobile Task Force


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich, Daniel Bronx, bewerbe mich hiermit zum Colonel der MTF. Durch meine umfangreiche Erfahrung in der Mobile Task Force und meine Fähigkeiten in der Planung und Ausführung von Einsätzen als ihr Agent sehe ich mich als geeigneter Kandidat für diese Position.


    Ich habe in meiner bisherigen Zeit in der Mobile Task Force zahlreich erfolgreiche Einsätze durchgeführt und ich konnte mich dort stets als teamfähiger und zuverlässiger Kamerad innerhalb der Alpha-1 beweisen. Ich habe die Fähigkeit und Kompetenz schnell und effektiv Entscheidungen zu treffen, was mir bereits mehrfach geholfen hat komplexe Situationen zu lösen und meine Tätigkeiten als Agent durchzuführen.


    Ich bin davon überzeugt, dass ich als MTF Colonel in der Lage bin, die Effektivität der MTF zu erhöhen und für eine noch bessere Zusammenarbeit innerhalb und mitsamt der anderen Sicherheitsdienste zu sorgen. Mein hohes Verständnis für die Anforderung und Durchführung von Einsätzen sowie meine Fähigkeit, schnell auf unvorhergesehene Ereignisse zu reagieren, würden es mir ermöglichen, eine effektive Führung zu übernehmen und das Team zu motivieren.


    Ich bin ein durchaus sehr belastbar was ich in der Vergangenheit mehrfach unter beweis stellen konnte. Ich bin es durch meine Ausbildung gewohnt in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine umfassenden Fähigkeiten in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten würde es mir erleichtern, das Vertrauen und die Unterstützung meines Teams zu gewinnen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu fördern.


    Ich bin sehr davon überzeugt, dass ich als Colonel der MTF einen wertvollen Beitrag zur Erfüllung der Aufgaben und Missionen der MTF sowie des O5-Rates leisten kann. Des Weiteren bin ich davon überzeugt, die MTF eine neue Ebene zu heben.


    Als Colonel kann ich mit ihnen zusammen unsere Ziele noch etwas besser näherbringen und durchsetzen da ich einen noch besseren Bezug zur Aktuell Stationären MTF bekomme.


    Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst als Colonel der Mobile Task Force zu stellen

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Daniel Bronx



    Was sind meine Ziele?

    - Ich möchte mit dem bestehenden und wachsenden Unteroffiziersstab Probleme der MTF anpacken und ausmerzen.

    - Ziel ist es, die Aus- und Weiterbildung der bestehenden Soldaten zu fördern.

    - Ziele des O5-Rates durchsetzen und Disziplin fördern


    - Neues MTF Konzept




    Wieso sollte man mich annehmen?



    Ich habe definitiv meine Vorteile aus führende Position unter anderem bringe Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen mit.
    Mir mangelt es durch ehemalige Berufserfahrung und Leitungspositionen nicht an taktischem Verständnis.


    Derzeit bin ich mit Luigi Leitung der Alpha-1 was natürlich ein gewisses Level an Wissen über die MTF voraussetzt.
    Ich habe ein gutes Bild davon, wie eine gute Einheit laufen sollte und bilde mir gern eine Meinung über einzelne Personen, bevor ich urteile.




    Abschließende Worte?


    Ihr habt es geschafft! Ich bedanke mich wirklich herzlichst, dafür, dass ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt.

    Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und ich euch im Vergleich zum letzten Mal von mir überzeugen konnte.

    Lasst mir doch gern ein paar Worte da. Vielen Dank euch!

    Einen schönen Abend wünsche ich euch.


    Liebe Grüße

    Lucas/ Niner


    Ich kann ja leider nichts gegen einen Mehrheitsbeschluss sagen - es wurde mehrheitlich für Tsade gestimmt was ich zwar nicht nachvollziehen kann aber es respektiere

    Hey Defix,

    also erstmal vorab. Starker Beitrag und ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast deine Kritik an den Entscheidungen des Serverteams zu äußern.


    Ich werde mich einfach mal chronologisch zu deinen Dingen außer. Vielleicht wird auch für dich einiges aufschlussreicher.

    Ich glaube, es wurde vergessen was SG einst war: alles wurde im RP geklärt, niemand heulte anderen die Ohren voll, sobald es mal nicht so läuft, wie man will. Da hat man es seriös im RP gelöst.

    Du hast recht. Viele Entscheidungen von uns werden am Ende nicht sonderlich gut im RP ausgespielt, was ziemlich schade ist. Man sah es hier besonders gut. Crisper und Bigmac wurden demoted - Ende. Ist auch nicht der Weg den ich bevorzuge aber rückgängig kann ich es jetzt auch nicht mehr machen. Wir werden uns in Zukunft engagieren sowas auszuspielen.


    Wenn es hierbei für dich um den Grund des Rauswurfs geht muss ich dir leider sagen, dass einiges einfach nicht immer im RP geklärt werden kann wenn kontroverse Aussagen getroffen im OOC getätigt werden. Ich schreibe Bigmac keineswegs seine Fähigkeit als COL ab allerdings muss auch er etwas aufpassen was man ständig über den Server sagt etc. die Außenwirkung von Bigmac ist eher die, das er gar kein Bock mehr auf den Server hat und sich keine Mühe macht. Da der Großteil des Teams kein Teil der MTF ist ist ein Auftreten nach außen essenziell. Ich hoffe du kannst verstehen was ich meine.



    Ich möchte und muss das Serverteam dennoch in Schutz nehmen. Es wird so unglaublich oft gesagt, dass eure Meinungen nicht in Entscheidungen etc. mit einbezogen werden - das alt Schwachsinn.


    Es war in der Vergangenheit öfter mal der Fall das man einigen Teammitgliedern nachsagen könnte, dass diese sich mit Dingen die besprochen werden wenig bis gar nicht beschäftigen. Das trifft auf einen unglaublich kleinen Teil des Teams zu und das kann ich aus erster Hand hier erzählen.

    Jeder im Team weiß ich nehme nie ein Blatt vor den Mund und sage direkt was mich stört. Ehrlich gesagt stört mich das immer wieder gesagt wird was wir für NPC‘s sind. Nicht von dir direkt aber es werden immer und immer wieder Anspielungen gemacht wie schlecht das Team ist. Die Jungs und Mädels geben sich immer Mühe euch das spielgeschehen so angenehm und interessant wie möglich zu gestaltet und wenn es in der TB mal zu einer Entscheidung kommt die nicht jeder respektiert und feiert wird das Team erstmal beleidigt und extrem angefeindet, im Vordergrund natürlich auch die SL - so Funktioniert das einfach nicht. Wir können nicht jedem immer alles recht machen das hat nie funktioniert und das wird’s auch nicht. Man sollte nicht vergessen das Teil des Teams zu sein nunmal ein Hobby für einige ist und man sollte für sein Hobby einfach nicht ständig so im Kreuzfeuer stehen.



    Da ich leider aus privaten Gründen nicht sehr Aktiv sein konnte in letzter Zeit und nicht weiß wie sich zu Bigmacs ist Rauswurf geäußert wurde kann ich ja einfach mal meine Perspektive sagen.


    ICH PERSÖNLICH habe immer wieder Aussagen per Screenshot bekommen, dass der Server ja nichts besonderes mehr sei. Man freut sich nicht mehr so zu joinen etc. Bigmac sagte sogar, dass er sich auf den Server zwingen müsste und auch das nur tut weil er muss. Es stellt sich für uns klar die Frage: brauchen wir einen so stark engagierten COL während die MTF zahlenmäßig immer mehr abnimmt?


    Ich bin mir sicher das Bigmac das hier lesen wird. Ich finde dich wirklich ziemlich gut wenn nicht sogar als einer der wenigen die es wirklich GUT könnten als Colonel und würde mich freuen dich weiterhin aktiv in der MTF zu sehen aber bitte arbeite an deiner Außenwirkung dann wäre das alles so obsolet gewesen, weil es nie zu einer dergleichen Abstimmung gekommen wäre.


    keine Sticheleien und will nochmal anmerken dass ich hier niemanden persönlich angreifen will, ich habe euch lieb.

    Ich finde es wichtig, dass du sowas ansprichst. Ich habe oben bereits gedankt für deine Kritik ans Team und möchte es erneut tun. Allerdings muss ich dir mal etwas mit auf den Weg geben.


    Ich finde es gut wie gehäufigt du deine Meinung zu Dingen abgibst die auf dem Server passieren - das passiert von dir auch sehr sehr oft konstruktiv und gut geschrieben. Allerdings ist es nunmal so, dass du wenn es primär um @Callexpa geht überspannst du manchmal oft den Bogen und ziehst alles durch den Kakao - mir fehlt es dann oft an Ernsthaftigkeit.


    Als du abgetreten bist meintest du ebenfalls, dass nichts was dir/euch versprochen wurde implementiert wurde. Und anstatt Du, der einen sehr guten Draht zu jedem hat zur SL kommst und nachhakst wird sowas geäußert während du abtrittst.


    Trotzdem Bruder, ganz viel liebe geht raus an dich für deine Zeit die du hier rein investiert hast. Ich werde einiges davon nochmals ansprechen in den nächsten TB‘s

    Hey BisonSimon

    leider, konntest du uns in deinem CC-Gespräch nicht von deinem Konzept überzeugen.


    Dein CC ist hiermit Abgelehnt

    Wie im Nachhinein bereits gesagt, kannst du dich gerne bei dem CC-Team melden und wir helfen dir aufs Pferd, damit du in Zukunft einen vernünftigen CC hast!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    ~Das CC-Team

    Einleitung


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zur Bewerbung zum CC-Teammitglied durchzulesen.


    Viel Spaß!



    OOC Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Ich möchte natürlich auch für die Leute die mich aufgrund meiner langen Abwesenheit in der Community nicht kennen ein paar Worte über mich Persönlich verlieren.

    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.



    Wieso möchte ich dem CC-Team beitreten?


    Ich möchte dem CC Team beitreten, um ein Aktiver Ansprechpartner für die User zu werden für künftige und bestehende CC.

    Durch meine Aktivität welche ich auf dem Teamspeak sowie dem SCP:RP-Server kann ich stets den überblick über die momentane Situation auf dem Server behalten und einen guten "support" bei anfragen bezüglich des CC bieten.


    Ich möchte für zukünftige CC-Gespräche und Anfragen /Beschwerden für die Userschaft sowie dem bestehenden CC-Team bereitstehen



    Wieso Ich?

    Ich bin der Meinung, dass ich besonders gut für den Posten geeignet bin, weil ich wie o.g. eine hohe Aktivität aufweisen kann.

    In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere CC beantragt welche größtenteils ohne Probleme angenommen wurde.


    Ich bilde mir über jeden eingehenden CC-Antrag eine eigene Meinung und befasse mich mit der dazu passenden Lore um mir Vollends ein Bild über die Person und den Charakter selbst zu machen.


    Erfahrungen im Team konnte ich in der Vergangenheit sowie derzeit sammeln.

    So war ich in der Vergangenheit in folgenden Posten tätig:


    - Superadmin [MRP}

    - Serverleiter [TTT]

    - Admin [SCP:RP] (Momentan)



    Schlusswort


    Ihr seid durch! Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch Gefallen - wenn Ja oder Nein lasst es mich gern wissen!

    Ich Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.

    Liebe Grüße,

    Niner


    Mein absolut größtes Erlebnis war es als ich den TTT Server releasen durfte!


    Ich hatte einen unglaublich guten Start mit diesem Server was mich sehr motivierte zumal ich hier sehr viele Leute lieb gewonnen habe so zum Beispiel Sky  Pryxo  Dale  Defix und all die anderen Lieben Leute die immer dort waren und mir den Support gegeben haben den ich brauchte!


    Allerdings erinnere ich mich auch immer so unglaublich gern zurück an unsere Zeit DerTable  Ich Bin Ein Stein  Tom_


    Unser Screenshot in der Medbay! Wenn ich ihn hätte würde ich hier so gern hochladen aber jedes Mal wenn ich daran zurückdenke bekomm ich ein Lächeln ins Gesicht da ich eine sehr sehr schöne Zeit mit euch verbringen durfte

    Ich hasse es lange Verabschiedungen zu schreiben also lasst mich mal Klartext reden.


    Hey Leute hiermit trete ich jede Ämter ab die ich sowohl IC als OOC Betitele.

    Der Grund dafür ist ziemlich einfach: Ich habe kein Bock mehr auf RP.

    dies ist also mein abschied weil ich nicht RP-Gefangen bin und ein Leben habe.

    Starker Abgang als Teammitglied - Solltest du besser wissen


    Ich denke du hast mit deinem Profilbild und Namen mehr als genug gesagt wie Crisper bereits sagte