Beiträge von Defix

    Ich fasse es mal kurz, da ich alles gesehen hatte:


    Aufgrund das die beiden Anomalien NPC waren, waren sie permanent Hostil gegenüber Spielern. Diese konnten durch Wände schaden machen, und töteten locker 30+ Leute.

    Eines davon ist aus der Tür geclippt, grief an und nach 20 Sekunden bei der Tötungsserie wurde es getötet.

    Wir sind vielleicht bei 'Secure. Contain. Protect.', das heißt aber nicht das wir Leute sterben lassen sollen, weil eine Anomalie Hostil ist und es keinen Verstand hat, bzw. nicht kommunizieren kann. Du hast die Leute alle angeschriehen, das wir nichts können, und das ohne hin schon aggressive Entity (Anomalie) wütender gemacht haben. Du machtest die MTF an, worauf hin gesagt worden ist, das du aufhören sollst. Du machtest weiter, und würdest schließlich rausgeworfen, weil "Du es besser machen sollst".


    Achtung, kein Schock kriegen:

    Manche Anomalien / SCPs werden nicht nicht von der GOC, sondern auch von der FD terminiert, da diese zu gefährlich sind. Es gab Versuche mit 682, beispielsweise.

    Darum gibt es ja auch "Neutralized" als SCP Klasse.

    Ich fand es persönlich das es keine andere richtige Wahl gab, da um alleine die Anomalie in die Zelle zu locken (welche wir gesagt ein Entity ist und daher nicht wirklich RPn kann), mehrere Leute sich geopfert haben. (Ich ebenso.)


    Es ist zu riskant Personal sterben zu lassen, für eine Anomalie die eh nach 20 Sekunden entweder Tot ist oder verschwunden (despawn).


    Ignorieren wir mal das unser Lieblings Colonel Reef gefallen ist, oder der Security Commander und etc.


    Hiermit will ich übrigens nicht sagen, das man Anomalien terminiert, nur weil diese tötlich sind, aber eher, das es in dieser Situation die beste bzw. eine der einzigen Lösungen war. Das hat Reef schon perfekt geschrieben.

    Candelight-Dinner mit Anderson und @Redneck John

    in meinem Asia-Imbiss



    ...uuuund sie haben mein Asia Imbiss abgekokelt :c


    ...uuund jetzt stürmen mehrere Leute in mein Imbiss um Anderson als O5 beim scheißen zu beobachten

    (noch mehr standen hinter mir)

    Reef der Lehrer


    Zitat von Skro:

    "N7-727 'Skro' : da sind ja schon coronaferien und da kriegt man Untericht in Gmod. Wo sind wir denn hier bitte?"