Beiträge von Defix

    8/10 classic


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DrJunky  Finley

    Ich weiß nicht worauf du das hier beziehst ob Person oder Panzer aber das stimmt tatsächlich nicht das bei beiden Seiten. Bei einer Person tötet dich das Nervengas mit 150/100 in wenigen Sekunden bei einem Panzer zerstört das Nervengas den Panzer genauso schnell. Ich verstehe nicht woher du diese Information beziehst aber diese Stimmen tatsächlich nicht und die Beta-7 wohl einfach niemanden getroffen hat. Dazu gibt es noch ein Video für Leute die mir nicht glauben: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxzQ3gsNzMzMjkwMzIs

    Kann ich bestätigen. Habe nicht weit genug werfen können, weil beim Vorstoßen mit dem Schild (um die Range zu schließen) der Panzer mich da durch getöten hat

    Wäre mir neu, dass es so etwas auf dem Server gibt

    Wäre mir neu, dass man auf dem RP Server betreiben kann, und so tun als würde die FD mal NICHT magisch ihre Ressourcen aus dem Nichts beziehen.



    In kriegen bewachen die Leute auch ihr Land und schauen wer da mal so durch die Gegend steped anstatt sich niemals darum zu kümmern

    Deswegen laufen da auch Leute nicht einfach so rein

    Ist nicht mein Punkt, macht also null Sinn das zu erwähnen. Genau das ist ja auch das Problem.


    Schon mal darüber nachgedacht Gate wachen aufzustellen oder of Patrouillen durchzuführen (Schock)

    Schon mal selber einen Checkpoint gebaut, um zu bemerken, dass diw CI ohne Probleme diese niederrennt mit Sprengstoff und etc? Das Balancing ist ein Grund dafür, deswegen ja auch der Beitrag hier (Schock).


    Ist halt irgendwie schuld der fd wenn sie wirklich keinerlei Schutzmaßnahmen besitzen

    Und dann beschwären wenn die ci problemlos machen kann was sie vorhat

    Muss ich wirklich darauf eingehen? Warum suchst du die Fehler an der FD, welche ja ganz klar Schutzmaßnahmen besitzt, aber die CI konzeptuell darauf aufgebaut ist, diese zu umgehen um zu Raiden? Hä? Wenn wir die CI nun dauer-raiden, würdest du ganz bestimmt nicht sagen "Die CI hat schuld, haben keine Schutzmaßnahmen".


    Mhmm dann muss ich wohl den Panzer umgehen o. ä. anstatt mich in das MG Feuer zu werfen

    Meanwhile:

    -Panzer kann nicht einfach zerstört werden

    -Panzer steht IN DER BASIS, du MUSST da durch

    -Hintereingang ist hart zu Raiden, weil sich die CI neben den Panzer hincampt und dann die Türe abspammt hinter der Kammer. Unmöglich zu Raiden.


    Du rationalisierst hier alles Bravo. Ist alles andere als smart. Benutzt deinen Verstand und setzte doch mal einen, nein, sogar einen HALBEN Gedanken da hinein.


    Es muss nicht immer jeder alles countern können


    Mann muss halt einfach hinnehmen das ein Panzer eine deutliche Gefahr ist und er halt nicht so einfach zu besiegen ist, weil es nunmal halt ein Panzer ist

    Also... Man soll sich mit PowerRP zufrieden geben? Ich meine, der Panzer steht ja in der Basis, du kannst ja nix anderes machen, außer in den Panzer zu rennen, oder hinter den Panzer vorbei in die Kammer/Filmsaal um dort abgefampt zu werden. Verstehe ich nicht. Am Ende des Tages sollte nicht Equipment dafür sorgen, dass man permanent verliert, sondern die Spieler und der Gebrauch.


    In Gamingsprache nennt man sowas btw Overpowered.

    Immerhin hat man ja dann keine Möglichkeit dagegen vorzugehen. Lol.



    Ebenso haben wir 2 weiter Eingänge man hätte den Panzer leicht umgehen können.

    Selbiges. Hintereingang ist sehr schlecht zum Raiden. Wir haben 3 Gates die allesamt leicht zu passieren sind. Wir können nicht einmal die Türen abschließen. Ihr habt richtige Blast-Gates. Wir haben NORMALE TÜREN, die wir nicht mal zuschließen können.

    -John- hat echt recht. Vorallem aus Seite des "CEO of FD vs CI".

    Anstatt mal auf wirklich kreative Art irgendwelche neuen Ideen aufzustellen wird halt lieber der Mauszeiger gejittert.

    This. Warum kam die CI nie auf die Idee, etwas anderes interessantes zu machen? Zum Beispiel etwas wie ein Holodomor. Dann gibt es zu festen Zeiten eine Lieferung an Essen für die Site, die CI will die halt ausschalten um die FD mal anders zu schaden als "wir rennen rein!!".


    Dann würde man auch an der OF RP machen, oder mal neue Kämpfe abhalten. Es gibt Möglichkeiten, in Kriegen sind damals auch nicht alle einfach random geradlinig in das gegnerische Land gerannt.


    Das Rework hat auch garnix geändert. Die Website ist cool, die Namen sind... Etwas wack.


    Joa. Das wars. Mehr sehe ich nicht.

    Gehe ich persönlich mit.


    Ja, die CI sollte im Regelfall etwas besser gestellt sein im Combat, weil die FD größer ist. Ja, ich denke dass Magcolder das Balancing ein wenig überspitzt dargestellt hat, und es nicht sooo schlimm ist, wie gesagt.


    Jedoch gibt es da auch negative Aspekte.


    1) Im 1v1 Szenario ist das regelrecht unmöglich zu gewinnen (blabla "Alles ist möglich", ihr wisst, wie ich das meine)

    2) Die nutzen oftmals Anomalien, wir nicht. Wie dürfen die Anomalien ja nicht mal ausschalten. Eine Gefahr, die man nicht abwehren kann

    3) die CI ist wortwörtlich eine PVP-fokussierte Fraktion mit PVP Spielern


    Wie behebt man das?

    1) Die Stats wirklich GLEICH halten. Man kann mir sagen was man will, die CI ist aber nicht passend zur MTF gehalten.

    2) Bei Raids extra Waffen verteilen, falls ein Ausgleich benötigt wird. Ich meine, bei CI-Raids ist eh immer ein Teamler anwesend.

    3) Panzer für alle Seiten adden, oder für keine. Scheinbar kriegen wir bald welche, aber ist trotzdem bis dato (was sicherlich noch lange braucht), nicht da. Ausserdem wack, dass die Panzer IN DER BASIS von der CI gespawnt werden, und von ~85% der MTF nicht mal zerstört werden kann. Unsere Türen lassen sich noch nicht einmal abschließen!


    Jetzt natürlich das Argument "Aber die neuen Waffen sind nicht gebalanced"


    Get your shit together, wenn ihr Waffen added, macht das doch nur, wenn diese angepasst wurden? Wenn jemand das herauszögert, weil das Team intern nicht zusammenarbeitet (so laut Aussagen, stichpunkt FTP-Zugriff), dann behebt das?


    Oder "Wenn ALLE Waffen unbalanced sind, ist es ja wieder balanced"


    Riot Games würde zustimmen, aber sonst glaube ich keiner. Ausgerechnet die CI hat die meisten OP-Waffen bekommen, goddamn.


    Das war mein Input, am Ende des Tages bin ich nicht wirklich mad darauf, aber zu hören, dass es davon kommt, weil Leute nicht zusammenarbeiten, ist auch echt nicht so toll zu hören ^ ^

    Disclaimer: Da Defix meinte, ich schreibe zu wenig Beiträge, wollte ich mal einen machen.

    Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Ich habe nicht mal dich damit gemeint (zumal ich deine Beiträge immer zugestimmt habe):skull:
    Ich selber war auch gespalten zum Dislike.

    Man darf nicht vergessen, dass bei neuen Dingen IMMER eine Unruhe entsteht.
    -Neuer Champ in League? Negative Winrate, alle spielen den.
    -Neuer Server auf SG? Alle joinen.
    -Dislikes? Alle wollen den mal nutzen.

    Und das interessante? Danach ist es ganz anders!
    -Champ ist eigentlich Broken
    -Server stirbt oftmals aus
    -Dislike-Hagel? Eventuell geht das auch zurück? Wer weiß?

    Abwarten, würde ich sagen. Ich meine, auch du hast auf einmal alle Beiträge auf deiner Timeline gedisliked(auch die Älteren, welches übrigens von Pets nochmal klipp und klar verboten wurde).

    "Und ja auch zeitlichgehehäufte Disliken von alten Beiträgen ist verboten. Auch die Ausrede, dass ihr die schon längst gedisliked hättet, gilt nicht."


    Wenn sich Leute nicht an die Regeln halten, werden die bestraft (wie du). Wenn doch, aber es nach der Testphase immernoch gemischt ist, dann wird er entfernt. Easy peasy.

    Schlechter edit, on purpose, aber naja egal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -John-  Cosima  Dxniel  Anderson  Dennis Akabane

    Disruption let him out.... He will break free some day.