Beiträge von Defix

    Eine frage habe ich die mir ihr auch bitte beantwortet,


    Wieso ist es denn so schlimm, wenn man so eine Meinung wie ich habe und denkt nicht das ich Rechtsextrem bin, dies bin ich auf jeden Fall nicht.

    Ich finde es merkwürdig das man sich Aufregt nur weil man z.B. Die Musik aus den alten Zeiten hört die nicht Verboten oder Pol. falsch sind.


    [...] (Weil) wir eine Gaming-Community sind, in welcher Politik nichts wirklich zu suchen hat


    Ebenfalls möchte ich als Forum-Moderator appellieren, diesen Beitrag nicht politisch zu gestalten. Bleibt beim Thema.

    Ich fange jetzt hier im Forum nicht die Links- & Rechts-Diskussion an, dafür verschwende ich nicht meine Kraft … Aber du solltest dir definitiv Gedanken machen, wenn du das AFD-Logo als Avatar "überall" hast.

    Als Türke muss ich sagen...

    Ist ja sein Recht. Er darf die AFD mögen. Hauptsache er lebt das (Politik) nicht in seiner "Profession" als TM aus. Problematisch wird es, wenn man bemerkt, dass wir eine Gaming-Community sind, in welcher Politik nichts wirklich zu suchen hat (oder im Forum. Wir halten da ein Auge drauf).

    Eben das ist jedoch auch eine Sorge, die berechtigt ist. Es ist, als ob das deine einzige Persönlichkeit ist, iykwim.

    Ein Klick reicht um zu sehen, dass die Banns von 2020 sind, die 7 von den 9 Warns bereits 2+ Jahre her sind. Die weiteren 2 sind ca. 9-10 Monate her.

    Ich denke, dass es im Regelfall teilweise irrelevant ist, da Menschen ja auch lernen. Jedoch ist es bereits länger her, dass ChaosMelone aktiv auf dem Server war, weshalb das auch eventuell die Abwesenheit der Warns seit 9-10 Monaten erklärt. Daher schwierig zu beurteilen.
    In den Phasen, wo er aktiv war, hat er nämlich diese Warns gesammelt. Da er aber die letzte Zeit nicht da war, fehlen diese also. Da habe ich auch direkt paar Fragen zu!
    (Insaner Übergang!!)

    Du hast somit bewiesenermaßen "aktive Phasen". Woher soll das Team wissen, dass deine Aktivität seit Anfang des Monats nicht wieder droppt?
    Was hast durch die Warns dazugelernt, dass du es ab sofort sein lässt?
    Werden sich deine "politische Interessen (bzw. Stolz für Deutschland)" auch als TM zeigen, oder bleibst du neutral?

    Ist halt alles ein wenig dubios. Dir fehlt da Stabilität. Ich würde dich als Serverleitung definitiv nicht annehmen, wenn ich die Abwesenheit einer Stabilität sehe.


    #Neutral-Negativ


    Bewerbungsphase für die Offiziersebene der MTF


    Guten Tag!

    Wie man unschwer am Titel erkennen kann, öffnen wir hiermit eine Bewerbungsphase bis zum 06.04.2024 23:59.

    Die Teilnahme ist recht simpel: Reiche eine Bewerbung ein. Vorlagen gibt es keine, diese kann also offen gestaltet werden. Vergiss aber nicht deine Daten, Erfahrungen und Attribute (als Offizier) von dir zu nennen. Wir freuen uns ebenfalls über Pläne bzw. Gebiete, denen du gerne als Offizier nachgehen willst, sei es, weil du es persönlich magst, oder weil du dort Bedarf zur Verbesserung siehst. Keine Sorge, die schriftliche Bewerbung wird nicht stark beachtet, sondern deine Kompetenzen (logischerweise).


    Was für ein Rang bekomme ich bei einer Annahme?: Der Rang wird von uns gewählt und kann flexibel sein. Wir entscheiden Hauptsächlich zwischen [WO] bei Personen mit Potential, die ausgebaut werden müssen, oder [LT], falls diese Kompetenzen bereits bestehen.


    Warum das Ganze und warum die flexible Einteilung in die Ränge?: Die Offiziersebene braucht Verstärkung, das sollte einigen Personen bereits bewusst sein. Die flexible Einteilung erfolgt daher, weil wir Personen in die richtigen Ränge mit deren Verpflichtungen einteilen möchten, statt jede Person einfach in den [WO] Rang zu werfen. Zeige uns, was du kannst!



    Credits: Disruption (Wann Entbannung Dennis?)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SG-Playlist:
    (Klick auf das Video, der Rest ist rechts)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Medal clips kommen bald

    Patchnotes


    Neues Update seit 6 Monaten beinhaltet:


    -Dislike button geadded

    -Server von Helix auf DarkRP gewechselt

    -Periodische Lagspikes auf dem Server hinzugefügt

    -MalO ist nun eine gemeinsame Erfahrung geworden

    -John gewinnt immer

    -Dummy ist in meinem Keller

    -Dummy ist in meinem Keller

    -Dummy ist in meinem Keller

    Ich nutze die Bandage actually viel für mein CC (dieses tränke ich immer mit Chloroform).

    Aber ja, das Morphium wird manchmal abused, aber ngl finde ich das auch manchmal lustig. Nichts destotrotz, ist das natürlich nicht immer Regelkonform. Einen richtigen Nutzen hat das ganze halt aber nicht. Sehr useless, bis auf PassivRP.

    Einheitsbeitrag

    des 6th Engineer Platoons


    (Anklicken für Vollbild)


    [tabmenu]


    Beitrag (und Vorlage) erstellt von Defix.


    Bei Fragen oder weiterem bin ich jederzeit da [Discord: defix2812],

    Vielen Dank für das Lesen!