Beiträge von nBlacky

    12108-fys82jz-png




    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 26.11.2023!



    12105-q12yltq-png

    12107-bgzmc0y-png

    In dieser Teambesprechung, gab es keine Teambewerbungen.

    12106-3t52mrg-png

    Jibril hat neue mafia Models vorgeschlagen. Da diese 300mb groß waren und den Server zum crashen gebracht hätte, wurden diese abgelehnt.

    Defix hat die Nightvision-Goggles für die Mobile Task Force vorgeschlagen. Diese wurden vom Team angenommen und werden in kürze implementiert!



    12104-npb0tvf-png

    In dieser Besprechung, gab es keinerlei Promotes/Demotes.



    Informationen:


    Besprechungsleiter: nBlacky

    Ansprechpartner zu der TB:

    EG Blademaster

    DerTable

    Jibril

    12108-fys82jz-png




    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 19.11.2023!



    12105-q12yltq-png

    12107-bgzmc0y-png

    In dieser Teambesprechung, gab es zwei mündliche Teambewerbungen.


    Die mündliche Bewerbung von Melvin71 als Moderator, wurde vom Team abgelehnt. Wir bedanken uns für dein Interesse.

    Die mündliche Bewerbung von Magcolder als Moderator, wurde vom Team abgelehnt. Wir bedanken uns für dein Interesse.


    12106-3t52mrg-png

    BigMac hat eine neue MTF-Einheit vorgestellt. Diese wurde vom Team angenommen!

    Die Wissenschaftler haben sich neue Models gewünscht. Diese wurden vom Team angenommen!

    Der Vorschlag zur Abänderung der MTF-Epsillon-11 von Reef wurde mit Abänderungen vom Team angenommen!



    12104-npb0tvf-png

    [+] -John- hat seine Testzeit bestanden und wurde zu einen Moderator befördert.



    Informationen:


    Besprechungsleiter: nBlacky

    Ansprechpartner zu der TB:

    EG Blademaster

    DerTable

    Jibril

    Aloha 101 OsBrON ,

    Dein CC Antrag wurde nach unserem Gespräch angenommen. Bei unserem Gespräch wurde auf die Model große hingewiesen.

    Jedoch, wie bereits mitgeteilt finden wir, dass dein Model welches 8mb überschreibt das Roleplay auf dem Server fördert!

    Die Attachments wurden ebenfalls währenddem Gespräch besprochen. Folgende Attachements werden Hinzugefügt:

    Außerdem wird dein Character keine Brüche erleiden können.


    Sobald dein Custom Character implementiert ist, wirst du unter dem Beitrag eine Antwort erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    nBlacky (CC-Team Mitglied)

    12108-fys82jz-png




    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 12.11.2023!



    12105-q12yltq-png

    12107-bgzmc0y-png


    In dieser Teambesprechung hab es mehrere Team als auch foundation Bewerbungen.


    Die Bewerbung von -John- zum Moderator wurde Angenommen.

    Die Bewerbung von Blank zum Moderator wurde für eine Woche gefreezed, da sich das Team keine Meinung bilden konnte.


    Die Bewerbung von Jibril zu der Leitung, der Ethikkommision wurde vom Team Angenommen.

    Die Bewerbung von kleingeierhalt zu dem Posten des Head of Research wurde vom Team Angenommen.

    Die Bewerbung von MeSilas zu dem Posten des Head of Research wurde vom Team Abgelehnt. Wir bedanken uns für deine Bewerbung!


    Die genaueren gründe zu den Annahmen/Ablehnungen wurden den Bewerbern unter ihrer Bewerbung mitgeteilt.



    12106-3t52mrg-png

    in dieser Teambesprächung gab es keine Vorschläge.



    12104-npb0tvf-png

    [-]  Heisenberger hat das Team aufgrund von Zeitmangel verlassen. Wir bedanken uns für seine Dienste!

    [+] -John- ist dem Team als Moderator beigetreten. Wir wünschen ihm eine glorreiche Amtszeit! Für ihn läuft seine Rangs übliche Testzeit



    Informationen:


    Besprechungsleiter: nBlacky

    Ansprechpartner zu der TB:

    EG Blademaster

    DerTable

    Jibril

    12108-fys82jz-png




    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 05.11.2023!



    12105-q12yltq-png

    12107-bgzmc0y-png


    Es gab keine Bewerbungen diese Woche.




    12106-3t52mrg-png

    Es wurde vorgeschlagen, die MTF NU-7 Medics als Ersatz der Feldmediziner einzuführen. Dieser Vorschlag wurde vom Team angenommen.



    12104-npb0tvf-png

    [-]  ToBs wurde aufgrund seiner mangelnden Aktivität aus dem Posten eines Moderatoren enthoben. Wir bedanken uns für seine Dienste!



    Informationen:


    Besprechungsleiter: nBlacky

    Ansprechpartner zu der TB:

    EG Blademaster

    DerTable




    Aloha

    es ist wieder soweit. Die Grusel Season beginnt!

    Morgen, am 31.10.2023 um 19:00 Uhr wird ein Halloween Event auf dem Hauptserver stattfinden!

    Es werden vorzugsweise Kampfpersonal gebraucht. Jedoch wären die ein oder anderen Wissenschaftler ebenfalls nicht Schlecht!

    Dann wünsche ich euch einen schönen guten Morgen/Mittag/Abend


    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    * moneten sind toll


    Meme: RE: Memes


    4/10 bisschen stimme in der Musik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gliderung

    OOC Information

    Ingame Charaktere

    Warum willst du Mitglied des Event Teams werden?

    Was verstehst du unter Events?

    ggf. Schlusswort.


    OOC Informationen

    Mein Name lautet Niclas, ich bin 16 Jahre alt bin am 25.01.2007 geboren und komme aus Köln. Aktuell strebe ich mein Abitur an.



    Ingame Charaktere
    Aktive CharsInaktive Chars
    MTF | N7-087 "nBlacky"

    [SGT] HIP-214 "nBlacky"
    Zifferagent | Z-05A1-214"Ares"
    [Ch-I] O1 "Hesia"
    O5-09 "Out of Place"
    AfiS [I] Jones Black



    Warum willst du Mitglied des Event Teams werden?


    Ich möchte ein Mitglied des Event Team werden, da ich gerne den Alltag von der Site etwas aufpeppen möchte. Außerdem helfe ich gerne bei Events vom Eventteam insbesondere Jibril aus. Ebenfalls hatte ich zu meiner S-Admin zeit schon eigene Events geplant und ausgeführt.



    Was verstehst du unter Events?


    Unter Events verstehe ich, das der Alltag der Foundation oder ihrer Interessensgruppen aufgrund von besonderen Ereignissen gestört, erweitert und verändert wird. Als Beispiel könnte man dazu einen SCP-682 Breach nehmen. Dieser stört den Alltag der Foundation und sorgt dafür das Spieler frischen wind bekommen und auch mal ,,Breach-RP" spielen dürfen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Auf rückfragen bin ich jederzeit zu erreichen! Ich wünsche euch noch einen schönen guten Morgen/Mittag/Abend!




    Aloha, wenn ihr lust und zeit habt Arma 3 zu spielen meldet euch unter diesem Beitrag!

    Schreibt euere Abteilung die ihr gerne spielen würdet rein. Z.b Anti-Air. Zeus werde ich dabei übernehmen. Bedenkt, dass EG Blademaster streamen wird. Deswegen wird keine Copyright Musik sowohl als auch keine Beleidigungen gesagt.


    Ich hoffe euch bald im Schlachtfeld wiederzufinden!

    Chaos und Ich im Teamspeak:


    *Feuerzeug geräuche*

    Ich: Hör auf mit deinem Feuerzeug zu spielen, mit Feuer spielt man nicht.

    Chaos : Ich verbrenne die ganze zeit meine Haare.

    Ich: Wait what

    Chaos : mein halber Arm ist schon kahl und ich habe eine Verbrennung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.