Beiträge von Karter

    Deine Beschwerde ist bei der Serverleitung angekommen. Die Beschwerde wird so schnell wie möglich bearbeitet! Ich entschuldige mich im Namen des SCP:RP Teams für diesen Vorfall.


    Im Namen der SCP:RP Serverleitung

    Karter

    Die Musik wurde geändert. Ich hoffe das euch diese gefällt. Sollte dies nicht der Fall sein dann lasst es mich per Konversation wissen.

    Die Lootboxen wurden einmal angepasst und das Thema sollte somit geklärt sein. Sollten noch weitere Probleme auftauchen dann lasst es mich per Konversation wissen oder sagt es mir über TS.

    Dieses TB Log kommt heute etwas später ich entschuldige mich dafür auf jeden Fall!

    Heute gab es wenige Themen:


    Comrat 's Bewerbung zu SCP-343 = Angenommen

    Das Team hat sich für Konrad entschieden da er die nötige Kompetenz aufweißt und er willig genug ist dieses SCP zu spielen.


    Neues 173 Model = Abgelehnt

    Wir haben eine intensive Diskussion über eine generelle Model Änderung geführt und sind zum Entschluss gekommen das ihr das doch besser entscheiden könnt. Ihr habt jetzt die Möglichkeit in den Kommentaren euer "Wunsch Model" zu schreiben (Bitte erstmal nur für SCPs). Diese werden in der nächsten TB angeschaut und dort wird entschieden ob wir euer "Wunsch Model" annehmen.


    Waffen Balancing:

    Waffen balancing ist ja generell so eine Sache. Wir werden und nun intensiv dahinter setzen um für euch ein realistisches Spielerlebnis zu ermöglichen.


    Team Kondition:

    Eine Hand von Usern hat dem Team Feedback gegeben. Dort war ein Kritik-Punkt das die arbeiten bzw. die Umsetzung angenommener Vorschlägen zu lange braucht. Wir haben darüber gesprochen und werden

    unser bestes tun um Vorschläge schneller und Bug frei umzusetzen.


    So und nun kommen wir zur den Promotes und Demotes:


    [+] Lord Paladin wurde zum Administrator promoted aufgrund seiner Kompetenz und Aufgabenbewältigung.

    [+] Traplord hat seinen Administrator Rang wieder erhalten da er der Serverleitung bewiesen hat das wer für diesen Posten geeignet ist.


    Das waren sämtliche Themen der heutigen Team Besprechung. Ich und das SCP:RP Team wünschen euch einen angenehmen Abend!


    Update:

    Das Regelwerk wurde minimal überarbeitet.


    MFG Karter und Sensei Fleck

    Map change

    Werten guten Tag! Es hat sich, wie ihr vielleicht sehen konntet, viel verändert. Das SCP:RP Team hat sich entschlossen Site 65 durch Site 05 wieder zu ersetzen. Dies geschah auf den Wunsch einiger User die sich Site 05 wieder gewünscht hatten. Was ich noch gerne anmerken möchte. Dieses Ereignis entstand mit Hilfe von [SG] Vendetta und Tom_ . Diese haben sich mit mir hingesetzt und bis jetzt an der Map gearbeitet. Vielen Dank an der Stelle. Es wird bestimmt einige Fehler geben die wir vergessen haben und ich bitte dies zu entschuldigen. Solltet ihr Fehler bemerken dann meldet diese bitte dem Team. Für Kritik sind wir immer offen und werden zukünftige Vorschläge versuchen umzusetzen.


    4.1.0

    -Unter anderem wurden, für die D-Klassen, etwas hinzugefügt was ihr jedoch selbst finden müsst ^^ Kleiner Hinweis: Es befindet sich in der HCZ und erhöht die Ausbruchs-Chancen!


    -Die Mine wurde Aufgrund technischer Probleme vorerst gesperrt und ist In-Game zugeschüttet.


    -Die Lootboxen wurden etwas angepasst da sich in Vergangenheit viele darüber beschwert haben.


    -CotbG Basis befindet sich nun im Bunker hinter dem PD.


    -An der Oberfläche sind nun NPC auf zu finden bei denen die D-Klassen ihr Outfit ändern können.



    So, das waren alle nennenswerten Änderungen. Ich würde euch bitten mögliche Fehler dem Team zu melden um diese so schnell wie möglich aus zu merzen! Solltet ihr Kritik oder ähnliches haben dann schreibt diese bitte hier drunter!


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen wunderschönen Morgen!