Beiträge von Xenoshi

    Fuzzi kommt in den Channel und meint Maurice hat Klabusterbeeren. Er sagte, ich soll danach Googlen was ich auch tat. Ich lese die Definition vor und alle lachen im Channel.


    Also Dungeon Defenders 2 ist ganz cool, erhält lich auf Steam.

    League of Legends ist auch ganz cool. Erhältlich auf der Webseite.

    Und Counter Strike: Global Offensive ist auch ganz okay. Erhältlich auf Steam und wer kein bock auf Cheater hat kann für 15€ Prime kaufen.


    (denke sind ganz gute Spiele, kann man mit anderen spielen)

    Schaut manchmal auch beim Epic Games Louncher. Da gibt es ab und zu ganz coole Spiele kostenlos.

    4/10 ~Mag zwar DeutschRap ned so aber geht klar


    Anfang bei 1:30 LOL (habs vergessen zu sagen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du sagst das Cosima nicht Freundlich ist dann kennst du ihn einfach nicht, das ist ein Fakt. Wieviel Kontakt hattest du schon mit ihm das du beurteilen kannst ob er freundlich ist?

    du bist gegen mir über ~meine Meinung


    Ich weiß nicht ob es daran liegt ob wir uns wenig kennen oder so aber.... ~Sagte ich nicht auch, dass das ein Grund sein kann


    "Meine Meinung" zählt zwar eh ned aber ich bin nicht dafür. ~Hier spiele ich nochmals drauf an, dass es meine Meinung ist


    Das einzige Positive was ich befürworten kann, ist dein erster eindruck. ~Hier ist sogar ein "kleiner" Lob


    Also wenn du diesen Posten bekommst, versuche wenigstens NETT rüber zu kommen. ~Sogar einen Tipp habe ich hinterlassen



    Also @Redneck John wenn du schon meinst mitreden zu wollen, dann lies dir den Text erstmal durch. Zitiere ihn nicht einfach und schreibe willkürlich was drunter.

    Das du mich runter machst ist mir schon bewusst, liest dir null durch gibst aber trz. immer ein Dislike und willst mitreden.


    LG Zeltris... ps: damit ist das abgeharkt. Alles weitere kannst du gerne allein mit deiner Hand besprechen

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand.

    Also zu dem Punkt über dem Satz hier muss ich viel los werden.


    Cosima, du bist gegen mir über NULL Freundlich, NULL liebevoll und naja deine Höflichkeit ist nicht von guten Eltern.

    Ich weiß nicht ob es daran liegt ob wir uns wenig kennen oder so aber du bist bei mir zur Zeit an einem Punkt, wo ich sagen muss das ich finde, dass du für den Posten nicht qualifiziert bist! "Meine Meinung" zählt zwar eh ned aber ich bin nicht dafür. Dazu sehe ich schon vor mir wie du deine Rechte ein wenig ausnutzt. Das einzige Positive was ich befürworten kann, ist dein erster eindruck. Der war ganz OK aber dann wurdest du gegenüber mir richtig reudig. Also wenn du diesen Posten bekommst, versuche wenigstens NETT rüber zu kommen. LG Zeltris

    Auch wenn Leon immer Abgefuckt ist und meint ich wäre ein Arsch mag ich ihn trotzdem. Er macht einen sehr lässigen, "gechillten" und oftmals freundlichen Eindruck. In den oberen genannten Bereichen stimme ich dessen zu und sage, dass Konoa mehr als Qualifiziert ist, diese Rechte und Pflichte zu erhalten und auszuführen. Ich bin dafür, das er diesen Posten erhält.

    10/10 ~ Sowas Feier ich richtig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9,5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Existieren nicht mehr

    Sagte ja schon soll er einfach dann neu Farmen.


    Seh ich nicht viel Sinn bzw hab nicht viel Lust darauf.

    Joar nur dann wäre mehr Struktur da. Du sagtest mir ja selber wenn man den Spielern gleich das Recht nimmt alles machen zu können ist man sicherer. Würde das also auch machen.

    Du hast 0 Plan von der Situation, also bitte maß dir so etwas nicht an...

    Ich kann mich nur darauf beziehen was ihr zwei hier Preisgegeben habt. Whatever ist aber jetzt auch egal

    Ich habe (oder eher Nostras) hat den Server aufgebaut, jedoch gäbe es ihn gar nicht ohne mich. Es gibt sowieso keine Teamstruktur, so what?

    Ich sagte ja das ich es nicht genau weiß :) egal


    ~wir sollten jetzt nicht weiter darauf eingehen, so wie das alles jetzt geschildert wurde, kann man das als geklärt sehen.

    Ich würde euch einfach raten euch zusammen auf dem Teamspeak/Discord zu treffen und das mal eben zu klären. Es ist jetzt unnötig so lange wegen "paar Items" , "nen paar Zombis" und nem "Village Zombie" zu streiten.


    KiwontaTv

    1- Abuse einfach keine Rechte, das ist immer der erste Punkt der angegriffen wird.

    2- Gib ihm die Sachen doch bitte einfach wieder.

    3- Versucht mal ein Regelwerk aufzubauen.

    4- Ned so salty sein wenn jemand kommt und dein Best Buddy umbringt.


    Cortex

    1- Beleidigen nur weil man Salty ist, ist genau so Unmenschlich wie jemanden zu bannen der "Zombis" tötet.

    2- Mach am besten nächstes mal beweisscreens oder nen Video zum bessern verständins.

    3- Falls du die Sachen nicht wieder bekommst, dann farme sie dir doch neu.


    Zum schluss habe ich eh erfahren (quelle unbestimmt | ab das stimmt ist auch ne sache) Kiwonta soll eigentlich nur aushelfen und hat diesen Rang, da er aber kein richtiger Admin ist solltes du um so mehr aufpassen das Dennis Akabane nicht mehr Koro Sensei jagt sondern dich :D

    Nimmt das einfach locker, schließt diesen Beitrag und vergesst das.

    Ein Projekt sollte spaß machen und nicht die Leute verschrecken.


    LG Zeltris

    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Ihr großen Sensei's hier ist Zeltris Misatora,

    ich bin 18 Jahre alt und wohne in Deutschland, Rheinland-Pfalz, Koblenz.

    In meiner Freizeit bin ich sehr gerne am Pc aber ich bin Schüler an einer berufsbildenden Schule.

    Ich suche neue Freunde mit denen man Zocken, Labern, Lachen und mal einen drauf machen kann.


    252ebc-1579805216.jpg


    Jetzt gibt es ein paar Sachen über mich zu sagen!


    [tabmenu]


    Das war es mit meiner Vorstellung.

    Ich hoffe es hat euch gefallen

    und ihr nimmt mich in der Community an.

    Ach so und gibt mal nen Like c:


    LG Yasuo|Hauro|Zeltris