Beiträge von Mysteri6 [SG]

    meddl Leute,


    Ich wollte nur mal fragen wie das mit den CC'S aussieht also ob man CC' in einem begrenzten Maß zu einer Art Einheit mit Whitelist machen kann da ich einen Agententrupp plane was sich ohne Vorwissen echt Kacke anhört aber den hätte ich dann so aufgebaut das wir leute beobachten und die die uns positiv auffallen rein kommen wenn sie wollen und sollte es irgendwann möglich sein das man sich für diese auch bewerben kann


    Danke fürs durchlesen

    Zitat von Zitat Von DerAllerEchteKoenig

    Mh. Stimmt nicht. Bin ja SD und O5 was will ich mehr?

    das du der einzige SD bist?



    Zitat von Zitat Von DerAllerEchteKoenig

    Um das mal klar zu stellen. Er wurde vom Overwatch als SD angenommen ein Overseer hat ihn alles beigebracht, was er wissen muss. Was er z.B. nicht darf war: "Verträge schließen" , "Angriffe starten". Ich habe ihn auf seine Fehler hingewiesen das er nicht einfach so in einer Geiselnahme rein Platzen kann (Im Gefahrengebiet) oder das er keinen Müll über dem O5 Rat erzählen soll, was er getan hat. Unter anderem habe ich ihm heute weis gemacht das er keinen Angriff starten kann. Auch, wenn die GOC vor Gate A stand ist das kein Grund einen Angriff von alleine zu starten. Außerdem gehört das zum Leben dazu.

    ER HAT KEINE VERTRÄGE geschlossen ich weiß ja ned woher du das jetzt herbekommst aber gut

    ER wollte keinen Angriuff starten sondern sich vor einem Angriff Schützen

    hinweißen ist was anderes ich bitte dich Mereel jeder der an dem Tag auf dem Server war hat deine Funks gesehen Das waren eher drohungen als hinweißen

    er hat nie einen Angriff gegen die GOC gestartet WTF

    Also gehört es zum Leben Dazu ihnen zu drohen ds sie ohne Jeglichen Wiederlegbaren Grund Gefeurt Werden


    Zitat von Zitat Von DerAllerEchteKoenig

    Sowas habe ich nie gesagt. Sowieso kann ich alleine ihn nicht "Kündigen

    Wir können Jeden Fragen der an dem Tag auf dem Server War

    Werten Guten Tag, Diese Beschwerde Schreibe ich gegen #Crativ Aka König in auftrag von Nelson AKA Dragon,


    Nelson kann aufgrund von König Kein Richtiges RP führen da König ihn als 05-08 Dogwood nur zusammenscheißt, das liegt möglicherweiße daran das Mereel Der einzige Site Director sein will, darauf hin vielen einige Sätze wie "du machst deine Arbeit nicht richtig" oder so Sprüche über funk wie "Sie werden bald Gekündigt" Und aufgrund von solchen Sprüchen die meiner Meinung nach lächerlich sind hat Nelson keine lust mehr auf dem Server zu spielen, sollte es diesbezüglich noch fragen geben kann man mich und Nelson Bzw Dragon Auf dem TS³ auffinden.


    Gibt es die nicht schon? Die hatten wir auf dem Doge-Gaming Server mal und man muss sich doch eine eigene GOI ausdenken, oder liege ich da falsch?

    Ich habe nie auf dodge gaming ggc oder andersartigen Servern gespielt also kann ich es nicht beurteilen den Namen anchient Hunter habe ich aus einem anderen Spiel genommen welches ich vor langer Zeit mal gespielt habe und die Idee dahinter War der das man die fd auch öfter angreift um mehr Spannung zu bekommen immer mal wieder haben die GOI und die ci angegriffen aber eine Einheit die sich auf das angreifen spezialisiert fand ich dann in dem Falle besser

    gegen punkt 1 Kann ich Schwer was Tun Da ich LRS habe aber ich werde Versuchen so viel zu verbessern wie geht

    punkt 2. das habe ich jetzt geändert

    3.habe alle Punkte jetzt auf drei gemacht


    Bonustipp dies habe ich auch hinzugefügt


    Danke Für Deine Kritik

    Werten Guten Tag, Hiermit Bewerbe ich mich zum SCP Moderator Ich werde Die Daten knapp aber genau halten damit man nicht soviel zum durchforsten hat, Ich wünsche euch dennoch Viel Spaß beim Lesen.


    INHALTSVERZEICHNIS:

    1. OOC Daten

    2.Kontakt Daten

    3.Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5.Stärken/Schwächen

    6.Warum will ich Moderator Werden

    7. Warum Ihr mich ins Team Aufnehmen Solltet

    8.Schlusswort



    1. OOC Daten:


    Ich Heiße Alex Bin derzeit 14 Jahre Jung und Besuche eine 8te Klasse Auf einer Bayrischen Realschule Meine Hobbys sind Basketball Spielen, Pc Spielen und Programmieren (dies Lerne ich aber Derzeit noch)



    2. Kontaktdaten:


    GExtinsion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198880371595

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198880371595/

    Steam64 Id: 76561198880371595


    3. Ingame Daten:

    Main Character: Peter Gabel

    Afis Character: Sr.Agent J.F.

    Warns: 0

    Bans: 0

    Level: 172

    Ingame Zeit: 2 Wochen 2 Stunden (344 Stunden)




    4. Online Zeiten:

    Montag 14-21 Uhr
    Dienstag 14-21 Uhr
    Mittwoch 14-21 Uhr
    Donnerstag 14-21 Uhr
    Freitag 14-OpenEnd
    Samstag OpenEnd-OpenEnd
    Sonntag OpenEnd-22 Uhr


    Die Zeiten Variieren Jeh nach Freizeit oder Schul Aktivitäten.



    5. Stärken/Schwächen





    (+) Ich bin sehr Perfektionistisch

    (+) Ich bin eine Sehr Neutrale Person

    (+) Ich kann gut in einem Team Arbeiten


    (-) Ich bin Leicht zu nerven

    (-) ich verstehe viele Sachen falsch

    (-) Ich bin sehr Neugierig



    6. Warum Ich Moderator werden will

    Ich möchte Moderator werden da ich hauptsächlich dem Team unter die Arme Greifen will wo ich kann, unter anderem auch da ich Vorerfahrungen im Moderatorischen sowie im Administrativen Bereich (auf 2 City RP servern und mehreren Minecraft Servern) habe und zur zeit einen Sehr großen spaß an SCP:RP habe.


    7. Wieso solltet Ihr mich ins Team aufnehmen

    Da ich denke ich kann euch gut unter die arme Greifen, Für Supports werde ich mir Genug Zeit Nehmen und Diese auch Fair Lösen, Vorerfahrungen habe ich bereits auf 2 CityRP Servern und Ein Paar Minecraft Servern Gesammelt.


    8.Schlusswort

    So das ist meine Bewerbung zum Moderator ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn nicht dann schreibt bitte was ich ändern kann/soll sollte es noch Fragen Geben ich bin jeden tag auf dem TS³ Erreichbar.

    Guten Morgen Mittag Oder Abend,

    ich stelle euch mal die Anchient Hunter vor (nur zur info da mein pc und das forum bei mir derzeit laggen kann ich keine bilder einfügen geschweige noch speichern)



    Rangordnung der Anchient Hunter:


    Name Kürzel kurzbeschreibung

    Anchient Direktor [A-D] Er ist für die Leitung der Anchient Hunter zuständig
    Second Anchient Director [S-AD] Er ist nach dem Anchient Director der höchste und leitet somit auch die Anchient Hunter
    Team Leader [T-L] Er Leitet das Team welches Gerade die Foundation Angreift
    Special Hunter [S-H] Er ist die Perfekte Einheit fürs kämpfen und wird somit oft in Angriff Trupps verwendet
    Agent Hunter [A-H] Er ist ein Anchient Hunter welcher sich tarnen kann und somit sich unter das FD Personal Mischen kann
    New Hunter [N-W] Er ist eine Art Rekrut braucht dennoch keine ausbildung und wird direkt normal befördert




    Allgemeine infos zu den Anchient Hunter:


    Die Anchient Hunter sind eine Art mischung aus GOC und CI Aber sie besitzen dennoch einige unterschiede, die Anchient Hunter sind einheiten welche im gleichen jahr wie die GOC gegründet wurde und seit dem Tag an sind sie verfeindet immer wenn sie sich sehen Beleidigen sie einander oder verletzen einander, aber das wichtigste was beide partein beachten müssen ist das keiner der jeweilig anderen Einheit getötet wird und in Notsituationen Helfen sie der GOC Bzw auch der Foundation. An sich sind die Anchient Hunter Meister der Tarnung und besitzen auch die camouflage Fähigkeit welche sie verschwinden lässt



    Was ist das Ziel der Anchient Hunter:


    Die Anchient Hunter Sind Starke Kampf Einheiten Welche in die Foundation Eindringen um D-klassen zu klauen welche sie dann für sich arbeiten lassen, SCP's der klassifizierung Safe zu klauen und zu ihrem eigenen vorteil benutzen und Ledeglich auch Geiseln nehmen Für diese auch ein Lösegeld im wert von bis zu 30.000 verlangt werden kann (jeh nach Wichtigkeit des Personals). Die Anchient Hunter sind In verschiedene Angriff Trupps Eingeteilt diese Werden immer Abwechselnd zum Kämpfen Eingesetzt in einen Kampf Trupp Können maximal 6 Leute Sein.


    Allgemeines Zum Ingame Stuff:


    Die Anchient Hunter sind Ein TO oder Forum Bewerbungs Job, Die Waffen können Alle im TS besprochen werden wenn man dazu zeit findet ansonsten kann die Serverleitung entscheiden Welche waffen verwendet werden

    Die Foundation Weiß im allgemeinen Nicht viel über die Anchient Hunter und kennen noch keine schwachstelle mit der man diese Besiegen kann.


    So Guten Morgen Mittag oder Abend?


    Meiner Meinung nach ist es allgemein Lächerlich sowas zu schreiben weil man 1. wegen einem Villager Zombie "herum heult" und 2. sich aufregt weil man seine Items verloren hat also ganz ehrlich das bannen versteh ich ja aber nicht wegen den verlorenen Items Jeder Mensch macht Fehler Jeder hat emotionen und wer sowas nicht hat oder macht ist kein Mensch, jeder hätte wie Kiwonta gehandelt wenn er es könnte.