Beiträge von Mysteri6 [SG]

    Nur so dr. Jack Bright ist mein derzeitiger Wissenschaftler Charakter

    #push


    Apropos ich versuche derzeit alles so schnell zu erledigen wie es geht mit Whitelist Promote usw wird aber auf Dauer nicht so sein da ich auch viele Reports annehme die teilweise wenn ich afk gehe kommen und bis ich da bin nicht erledigt sind ich werde aber MEIN bestes geben so vieles wie möglich zu erledigen

    Klingt für mich nach Pay to Win, du willst einen CC beantragen der wie die Afis ist um Leitung zu werden, so ungefähr kann man das abkürzen, gefällt mir nicht, sry.

    nein es wird mehr in die richtung Lemur gehen aber nicht die arbeit von lemur abdecken

    moin Leute,


    Ich verwende zurzeit wenn ich off geh den kill command auf einem Bett um vor zu täuschen das ich schlafe und dann hab ich mich mal gefragt ob es gehen würde einen /sleep command machen kann welcher einen in den ragdoll Mode setzt und erneut mit /sleep wieder aufwachen lässt ich fände es ein cooles Feature für zb das Medic rp wenn man betäubt wird in diesem Modus sollte man dennoch festgenommen werden können, behandelt bzw geheilt werden können und im ooc usw schreiben können


    Vielen Dank fürs durchlesen sollte es noch klärungsbedarf geben einfach hier oder in einer Konversation anschreiben

    Achso tut mir Leid, ich wollte dich jetzt nicht "negativ" darstellen.

    Alles gut und tut mir natürlich leid das ich dir den Charakter weggenommen habe


    Damit dieser Kommentar nicht gelöscht wird will ich es nochmal sagen ich werde den Charakter als Vorschlag bringen

    ÄHM das mit dem Dr. Jack Bright war ich XD


    ich werde mal schauen ob ich mit wem darüber reden kann wie serverleitung oder dem CC Team, aber ich werde es warscheinlich doch als vorschlag schreiben werde aber dann die story umschreiben müssen.

    Pro Slot...50€ so war es schon immer und es wäre unfair gegenüber anderen eine Ausnahme zu machen, aber einen Bewerbungs CC mit einem Slot zu machen ist möglich. Sollte es sich um mehr als ein Slot handeln muss pro Slot 50€ gezahlt werden.

    Ich hatte es vor zu einem öffentlichen oder zu einer Art öffentlichem Job machen halt mit Bewerbung

    Es wäre theoretisch möglich, wenn die Idee sehr gut ist und die Aufgaben von anderen Jobs, die bereits auf dem Server sind, abweichen.

    Wäre dann aber auch ein Bewerbungsjob, für den sich jeder Bewerben kann und dieser dann vom Team angenommen/abgelehnt wird.

    So hatte ich es auch vor ich werde mir in geraumer Zeit wenn ich den goi contest nicht gewinne eh einen CC holen die Idee kann man jederzeit wenn man mich anstupst im ts erfahren oder nachfragen