Beiträge von Frank Herrlich

    meine Situation kann man jetzt so betrachten. Es kommt zu einem Ladendiebstahl. Ich stehe in einem Laden und es kommt eine Maskierte Person mit einer Waffe rein uns sagt das alles Geld in diese Tasche soll. Ich verstecke mich nur vorsichtig. Die Person rennt raus und 1 Minute später kommt die Polizei und nimmt mich mit, weil sie denkt das ich das gewesen bin.

    Besonders aufgrund euren "tollen" An- bzw. Abwerbe versuche via. Discord und dem Konzeptdiebstahl bin ich gegen eine Bannverkürzung oder gar die Aufhebung.


    Ich wäre eher für die Verlängerung in einem solchem Falle.

    Abwerbung ist in meinen Augen, wenn ich zu jemanden gehe der hier im Team ist und zu dem sage, geh da Mal drauf. Desweiteren habe ich, geschrieben, wenn er Lust hat. Das heißt das er nicht drauf kommen musste.

    Ich stelle mir auch dir Frage wenn du sagst: "Einer aus der anderen Community meinte es wäre eine coole Idee eine eigene Einheit zu leiten und sich dann nicht die Mühe zu machen ein eigenes Konzept zu schreiben und dieses dann einfach rauszukopieren."

    Du wusstest das es Unser Konzept ist du wusstest das es "Geklaut/Kopiert" ist warum bist du nicht eingeschritten und hast uns das nicht selber gemeldet. Davon würde ich ausgehen wenn du gerne bei uns Spielst.

    wie bereits oben erwähnt, ich hatte keine Ahnung. Ich bin eben keiner, der sich den Beitrag von jemanden bis zum Schluss durch ließt.

    Sind das nicht Öffentlich einsehbare Konzepte, die jeder X-Beliebige stehlen könnte?

    Das ist ja eben das Problem.



    Was ich einfach sagen kann ist, ich habe es nicht gewusst, weil ich mir die Beiträge dort nicht richtig durchlese.


    Nurmal so am Rande. Ich habe hier die ganze Zeit von dem Beitrag der Esoterik gesprochen. Wahrscheinlich macht euch der Diebstahl des Konzeptes der ARC Abteilung zu schaffen. Auch sehr gut. Es fing so an, das uns gesagt wurde, das alles was wir dort hinschreiben, uns die Person das genehmigt zu behalten dort. Dezzy entschloss sich dann also die ARC Abteilung im ein Dokument zu erfassen. Also hatte er uns erlaubt, das wir diesen Beitrag behalten dürfen, was wir auch eine lange Zeit getan haben. Dann seid ihr gekommen. Und nachdem mit Dezzy hier gesprochen wurde, hat er den Beitrag bei uns gelöscht. Also entweder wusste er nicht davon, was ich am Anfang dieses Textes geschrieben hatte oder er wusste es ganz genau und hat den Text dann gelöscht. Oder warum sollte man bei dem Aufbau einer CM mithelfen, und dann den Beitrag wieder löschen den man uns gegeben hatte sobald man von der Leitung hier angesprochen wird.

    Warum sollte ich es denn nochmal tun? Wenn man Mal auch an sich annimmt, habe ich also meine Person es nicht gestohlen. Einer aus der anderen Community meinte es wäre eine coole Idee eine eigene Einheit zu leiten und sich dann nicht die Mühe zu machen ein eigenes Konzept zu schreiben und dieses dann einfach rauszukopieren.

    Ich denke er hat sich daran orientieren, ab welcher Uhrzeit die meisten Spieler Online sind. Und das ist eben zwischen 17 bis 18 oder 19 Uhr. Um 20 Uhr sind ja manchmal auch nur ich 10 oder so drauf.

    So, als erstes möchte ich sagen, Hipper das ist ja auch verständlich, das du Konrads RP magst weil du relativ oft was mit ihm machst. Aber ich komme Mal zu einem gestrigen Tage in dem plötzlich die ganze Flotte im Flottencrew Channel war. Dort wurde dann angefangen zu besprechen was sie nicht toll an Kali finden. 1. Sie finden es nicht toll, das er so einzelne Abteilungen hinzufügen. Mit der Begründung; Ja, da greifen wir ja in die Aufgabenbereiche anderer rein. Nun zu 2. Hiller wurde am Samstag den ersten Tag wo er den neuen Admiral gesehen hat, von ihm angesprochen das er seine "Flosse" runternehmen soll. Das wurde die letzten Tage irgendwie mehrmalig angesprochen, das die das kacke fanden. Desweiteren wurde ich nicht ganz mit einbegriffen in deren Gespräche. Sie sagten gestern noch, das alle aus der Flotte zusgestimmt haben, das sie keine Abteilungen brauchen weil wir ja wie oben genannten dann ich andere Aufgabenfelder eingreifen. Ich würde jedoch nicht gefragt. Somit ist das schonmal nicht vollständig gewesen. Ich kam dann damit noch an das der neue Admiral doch auch Mal bei solch einem Gespräch dabei sein sollte, das ihr direkt ihm sagt was ihr nicht toll findet. Darauf sagte Konrad mir

    gleich:„ Er ist neu und muss sich da dann selber orientieren.”


    Ich wollte hier noch was nennen. Oder was zitieren.

    Über Tarkin wollen wir nicht sprechen, jeder weiß das diese Rolle auf mein Leib geschneidert ist.

    Am Samstag. Hast du als Vice Admiral Mir und Hipper im RP Drogen (Tabak) angeboten. Du sagtest, das dieser von Endor kam. Ich bin jetzt nicht der beste aber ich glaube nicht daß Drogen oder Tabak oder oder oder im Star wars Universum keinen Platz haben. Und wenn man Mal überlegt, wie du oben geschrieben hast, das Tarkin für dich maßgeschneidert ist und du Drogen nimmst (ich denke sogar wenn das ans ROK gekommen wäre hätte das mächtig Ärger gegeben.) Ist das nicht so passend für den Charakter.

    Hallo, ich war jetzt eine lange Zeit weg aber ich würde echt mega gerne an der Closed Beta teilnehmen. Ich spiele sehr gerne auf verschiedenen CW:RP Servern. Ich suche aber schon seit langem wieder einen so schönen Server wie ihr ihn angekündigt habt. Ich bin zwar erst seit kurzem (Knapp 3 Monate) Fan von Star Wars aber ich spiele sehr gerne Spiele die etwas mit Star Wars zu tun haben, deswegen würde ich mich freuen wenn ich daran teilnehmen dürfte. Dankeschön.