Beiträge von Chungus

    Ich hab Hellsing (kp ob das ein Anime ist ^^) auf Empfehlung von Chungus angeschaut und ich muss ehrlich sagen, gefällt mir sehr gut. Gibt es kostenlos auf Burning Series, lohnt sich aufjedenfall.

    Ist halt der einzige Anime, den ich geschaut habe (ersichtlicherweise)

    Hellsing Ultimate ist einfach meiner Meinung nach das was ein Anime sein sollte. Überspitzte Gewalt, Monster, Japaner die Denken Engländer wären dumme Teetrinker und der Adel in Person und natürlich Nazis.

    Einfach nur Geil

    Senf.

    Jemand schreibt unter eine RP Story von mir: "Sehr Interessant" Ich freue mich natürlich darüber, und finde es gut das es bei anderen auch gut ankommt, b.z.w Das jemand das Thema interessant findet.

    Also, eine Person gibt dir also ihre Gefühle über die Bewerbung mithilfe eines simplen Kommentars ab, welcher sich liest, dass die Bewerbung sehr Interessant ist. Interesse an etwas besteht dann, wenn Qualität geboten ist. Qualität wird bekanntlicherweise mit dem gefallen des Verbrauches, des Leser hier, bedankt. Also kann der User die "Gefällt mir" Funktion doch auch einfach nutzen und so die Qualität deines Beitrages darstellen um dich Positiv zu rezensieren? Was spricht denn dagegen, dass John einfach den Kommentar löscht und die Herrschaft darauf aufmerksam macht, dass die !Gefällt mir" Funktion einen gewissen Sinn, nämlich unnötigen Beitragspam vorzubeigen, hat und somit genutzt werden sollte?

    Danach kommt ein Beitrag von der selben Person: "Jetzt gleich kommt wahrscheinlich; Beitrag von Redneck John Gelöscht. Grund: Unnötig/Like Button Funktion!" Ich finde das natürlich lustig, weil wir ALLE wissen, das das der Fall sein wird.

    Hmm. Also du pauschalisierst hiermit John sein Verhalten hingehend der Löschung von Beiträgen, welche laut Johns administrativer Meinung nicht dem Forum-Regelwerk entsprechen oder schlichtweg unnötig sind oder? Denn kein Forum Moderator oder die Forum-Verwaltung selbst löscht (im optimalfall) zur Zensur oder Meinungseinschränkung. Zugegebenermaßen wäre dies auch das Dümmste, was man machen könnte, da man sich dahingehend strafbar macht. Nichts desto trotz basiert die Löschung eben dieses Beitrages eben auf diesem Satz des Regelwerks:

    1.1 - Beleidigende(s) und/oder respektlose(s) Verhalten, Aussagen, Inhalte, Medien oder Andeutungen sind strengstens verboten. Die Beurteilung getroffener Aussagen liegt im Ermessen der Administration.

    Da John hier nicht respektiert wird bzw. eine Amtsanmaßung stattfindet ist dies ein berechtigter Löschungsgrund.

    Dann reden wir noch kurz unter dem Beitrag und dass wars. Nach knapp 10 min kommt John allerdings und Löscht !ALLE! Beiträge mit der Begründung: Unnötig. Der Kommentar über den ich mich lustig gemacht habe, wurde genau so Gelöscht, mit der Begründung: Unnötig, Unlustig.

    Über den dummen Kommentar haben wir ja bereits geredet. Ich denke, dass eine Konversation besser in der Konversationsfunktion des Forums aufgehoben nicht, oder sehe ich mich da falsch? Unter Bewerbungen wird rein sachlich die Bewerbung besprochen und dies in ganzen Sätzen und auf einer normalen Ebene. "Sehr Interessant" "Cool" "Kacke" oder sonstige Dinge haben unter einer BEwerbung nichts zu suchen. Da du uns aber die Konversation nicht näher beschreibst gehe ich mal stark davon aus, dass diese tatsächlich nicht von nöten war und du dies nun auch einsiehst.

    Man kann das allerdings auch auf Rechtliche Ebene Setzten. Da du einen Beitrag von mir löscht, in dem ich etwas lustig finde, du allerdings nicht, könnte man das als Bruch vom Recht der eigenen Meinung sehen...

    Nope kann man nicht. Er schränkt die Meinung nicht ein, er sorgt für Ordnung um das Forum sauber zu halten und die Funktionen, welche genutzt werden sollten (Daumen hoch runter, Konversationsfunktion) im Gebrauch zu halten, da diese für genau solche Fälle da sind.


    Um auf den Punkt zu kommen: Ich und 2 weitere Personen (Froze und Slug) haben dann noch knapp 5 Komentare geschrieben wovon einer "Delta-3 Force Slug mag diesen Beitrag!

    (P.S Ich habe mit den Name ja angefangen und andere haben mir nachgemacht... Sorry)" ungefähr war und ein anderer erklärt hat das Froze auch nicht so gut mit John ist.. Die anderen waren zwar nur off topic, aber das ist trotzdem kein Grund einen Beitrag zu löschen...

    Doch ist es. Off-Topic zeug wird nach folgendem Regelwerks Grundsatz unter Bewerbungen und allgemein im nicht dafür vorgesehenen Bereich nicht toleriert und darf dementsprechend von der Administrative entfernt werden:


    2.11 - Meinungsäußerungen, vor allem unter Bewerbungen, sind zu begründen. Dies soll Konflikten und Missverständnisse vorbeugen.

    Unbegründetes Zeug, Off-Topic Quark eben, gehört unter keine Bewerbung und sollte unterlassen werden. Ich denke das ist jetzt auch klar.

    Und das Problem dabei ist: Ich würde für 5 Tage Gebannt, mit der Begründung: Zu viele unnötige Beiträge.


    Ja John. Unnötig für Dich. Nicht für jeden ist das unnötig. Ich weiß von vielen anderen auch, das du bei den Personen auch viele Beiträge löschst. Und WIEDER mit der Begründung UNNÖTIG.


    So bevor ich noch wirklich wütend werde, setzte ich hier jetzt erstmal meinen Punkt.

    In meinen Augen einer der gerechtfertigsten Banns die ich seit langem gesehen habe. Du hast das Forumregelwerk nunmal einfach mehrfach gebrochen und diese Sanktion sollte dir eine Lehre sein. Wie man bemerkt, ist dies nicht der Fall. Als Randnotiz: Dieses rumgecringe muss echt nicht sein. Es interessiert keinen ob du wütend wirst oder nicht und es hat keine Rhetorische Tiefe dies zu sagen.


    Fazit:

    Unnötige Beschwerde gegen völlig dem Regelwerk entsprechenden Verhalten. Ich hoffe, dass diese Beschwerde so schnell es geht verschwindet, da diese wahrlich nicht gerade von Informationsdrang strotzt und du dich damit nur verrätst in Bezug auf nicht Lesen des Forum-Regelwerks.

    Ich danke

    Schwarzhain


    klingt gut Mysteriös, hat was normales, da Leben sehr sicher Leute, die dich auf einen Abend in einer ominösen Kneipe einladen um das ein oder andere Weißbier zu vertilgen.

    Nen Mittelalter Markt, auf welchem man peinlicherweise seine Verwandten in Rüstungen sieht, welche ihnen zu klein sind und sie aussehen lassen wie Lord Helmchen aus Spaceballs wäre auch vertreten.


    Schwarzhain ist gut, nehmt es Lol.

    Was habe ich da gerade gehört?

    0̸̨̢̧͇̼͖̤͚͓̩̰̳͙̥̹͈̮̳͇̟͇͈̝̹̻̙̩͉͍̖̙͋̆̋͆͌̋̈́͑͜/̷̨̧̧̧̢̣͖̠̞̝̺͖̥͕̼̬̰̲̣̭͖̣̍̏̆͋͂̈́͂͐͗̄̌͋̏͋́̐̉̄͋̈́̓̃̉̋͗̚͘͘͜͝1̸̩̙̓̆͗̊̋̍̈́̃̈́̆̔̎̆̔̂̐̏0̴̡̧̢̩̺̫͍̠̻̣͍͕̯̻͈̪͎͔̄͊̐̽͆͒̈́̃͗͑̋̑͂͗̆͆̒̋̅̾̌̄̚̚͜͜͠͠





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motörhead ist wahrlich mein Favourite wenn es um Rock/Metal geht. Die Geschichte und die Aura, welche Lemmy Kilmister umgibt ist einzigartig. Kann jedem nur empfehlen sich den Typen mal anzuschauen. (R.I.P Lemmy <3)

    Es gibt Personen wie Chungus die gerne ernste Sachen lustig gestalten möchten ^^

    "Jeder Tag, an welchem man das Lächeln vergisst, kann man auch einfach gleich sein lassen."


    In dem Sinne. Wenn ich den Beitrag richtig verstehe, wurde hier etwas in einem Off-Topic Bereich gelöscht. Dieser Beitrag, welchen Kiwonta dort gebracht hat, hat mir einen wahrhaft herzhaften Spaß gebracht, welcher sich daraus entwickelte, dass sich bestimmtes Personal andauernd irgendwo involviert und dies viele Leuten wohl gegen den Strich geht, mir eben auch. Kiwonta hat dieses Personal dann kurz hopps genommen und ich durfte Lachen.

    Isn Meme für sich

    Also ich fand Kiwontas Beitrag wesentlich Lustiger.

    Ist es jetzt immer noch Off-Topic?

    Puh zum Glück gibt es keine Kritik gegen die Ethikkommission

    you-asked-for-it_o_948541.jpg


    Die Ethik-Kommission hat bei mir einzig und allein den bleibenden Eindruck hinterlassen, dass man in der FD dafür bezahlt wird im Anzug innerhalb des D-Traktes einige dolle Zirkuskunststücke zu machen und ihren Job entweder viel zu ernst zu nehmen (siehe Hatmans Beitrag) oder ihn gar nicht erst zu machen. Meines beschränkten Wissens nach macht die Ethik, wie der Name bereits suggeriert, ihren Job in dem sie Experimente oder Personalien überprüfen um ggf. Unethische Vorgänge zu stoppen und nicht geschehen zu lassen.

    Ich wollte diesen Vorgang einmal auf die Probe stellen und habe, provokanter weise, eine D-Klasse innerhalb eines Experimentes im Wahnsinn verloren. Die D-Klasse wurde sehr will und wir wollten testen, ob auch Gewaltbereitschaft bei der D-Klasse herrscht. Es kam folglich ein Ethik-Kommissar zum !LEBENDEN! Subjekt, zog einen Großkalibrigen Revolver und schoss dem Kind ins Gesicht.

    Die folgende Ausrede entstammt meinem Gedächtnisprotokoll: "Die D-Klasse wurde durch den Wahnsinn so sehr gequält, dass sie besser sterben sollte"

    Naja toll, jetzt hat man einen Job um RDM zu entschuldigen, aber ist das Ethisch? Ich will keine Grundsatzdiskussion anzetteln, jedoch denke ich, dass man als Grundlegende Information hierbei sagen kann, dass der Tod meist das letzte Mittel sein sollte, egal ob bewaffnete Amtsträger oder "Kommissar"

    Ich glaube auch im Allgemeinen, dass man hätte mehr aus vielem innerhab der Ethik machen können. Ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte, jedoch denke ich, dass hierbei vielleicht besseres Supervising und eine aktive Kontrolle der beste Weg sind.

    Ich will auf die Probleme des Servers nicht mehr eingehen. Der Spaß ist mir dann vergangen, als die "Elite" Taskforce ihre eigenen Formationen nicht mehr wusste und Allgemein weniger Bürokratie hatte als der IS. Ich könnte jetzt konstruktiv deinen GESAMTEN Beitrag unterstützen, bin es aber leid gegen eine Wand zu sprechen. Der Server kämpft aktuell gegen eine Welle, welche die größe von China hat an. Diese Welle manifestiert sich baldig als Konkurrenz Server einer riesigen Community, welche Struktur und Enthusiasmus aufweist. Ich durfte mir ein Bild der Lage verschaffen, beidseitig, und kann nur sagen, dass ihr besser den Server in Semi-Serious RP umbenennen könnt um ein paar User von Ragee abzuziehen. Wenn sich hier nicht baldig sehr Radikal etwas ändert, dann wird dieser Server leider bald Vergangenheit sein.

    wie auch, bisher hat niemand in dem Bereich Hilfe von mir angenommen^^

    Wenn alle anderen Events gut sind ist doch super, dann hätte man sich dafür Beiträge im Forum eigentlich direkt sparen können :)



    Achja, warum sollte Kiwonta das hier closen (?)

    Weil genau das hier der letzte Kommentar meiner seits ist und du (außer Dislikes) wohl nicht mehr viel erntest.