Beiträge von Finnli221

    RP-Situation: Meine Aorta ist verletzt und ich bin bewusstlos

    Choko mit dem Rang des Facharzt zum Assistens Arzt:,,Was ist nochmal die Aorta?

    Was ist daran bitte Inkompetenz? Sei doch froh wenn du dich mit einigen Personen unterhalten kannst und nicht alleine in der D-Trakt Schleuse stehen musst.

    ich meine wenn etwas gebreacht ist und es dich verfolgt und sich alle Blocken,bei nicht lebensgefährlichen situationen ist das was anderes

    Deine Aussage ergibt kein Sinn, was ist zum Beispiel wenn ihr vor etwas wegrennt z.B ein SCP dann aber in den Gängen stecken bleibt weil ihr zu viele seid und deswegen stirbt ist das auch dann zu viel Luxus oder wie?

    nein das nennt man Inkompetenz,da man nicht mit 7 leuten in einen Gang stehen soll das ist dann ein Problem im RP

    Eine Site soll kein Luxus sein ,dann musst du Halt eine Gewisse Koordination haben um durch die Gänge zu Passen und die gänge breiter zu machen ist Schwieriger als man denkt.Ich finde den Vorschlag unnötig


    #Dagegen

    und wie schon gesagt wurde Site-65 kann man nicht Editieren

    Leider funktioniert das so nicht. Das SCP ist recht unspektakulär, besonders wenn man nicht mit diesem interagiert. Jeder, sogar CCs, sagen die WS kriegen mehr Gründe aktiver zu werden, aber das hat wirklich NIE funktioniert. Die WS selber sind das Problem, und ein einzelnes SCP bringt nix.

    stimme ich zu ,wenn du ein CC haben willst der Frei rumlaufen darf o.ä mach am besten ein Einheits CC wie zum Beispiel früher von Niner ,,Chaos,, oder etwas aktueller Alpha Wolf

    Und? Dann haben die Wissentschaftler ein Grund mehr wieder Aktiv zu werden bzw. ab und zu mal wenigstens was machen. Ich werde mich auch, wenn ich endlich mal das Level erreicht habe, als Wissentschaftler ausbilden lassen und mal gucken was ich machen kann.

    das ist ja das Problem trotz neue CCs sind die WS vllt mal Einmal da um bisschen zu forschen und dann sind die Auch weg

    Guten Tag Finnli221 und andere, also ich glaube dir ist nicht bewust wie eine Klassifizierung von SCPs abäuft...es kommt nicht drauf an wie ''gechillt'' SCPs sind es kommt drauf an wie schwer etwas Re-Containt/Containt

    ja tatsächlich weis ich nicht Wie es genau abläuft aber so grob Weis ich es Aber egal danke für die Information

    stimme ich dir zu ,man könnte es so lange abschaffen bis die DKs ne Mine haben . Wait ich habe eine Bessere Idee als Ersatz der Mine ,man könnte es ja vllt so machen Das jemand vom HM oder M Ressourcen anfordern kann und diese Dann von Der MTF abgeholt werden müssen o.ä (Grobe Idee) .Es würde so einen Ersatz geben, und das RP etwas fördern das man nicht 24/7 afk an der OF rum steht,zu dem könnten in naher Zukunft Feindliche GOIs einen Überfall auf den MTF Konvoi planen um die Ressourcen Lieferung zu unterbinden. (nur gerade eine Grobe Idee)

    Spielt die Katze so eine Gefahr fest?
    Warum kann es nicht wie 999 als Safe klassifiziert werden?
    Warum darf es wenn es Safe eingestuft wird nicht frei rumlaufen?

    Die Voreiligen Schlüsse zu ziehen ist äusserst unangenehm.

    ich Sagte ICH denke das es so Ablaufen wird da ich kaum CCs gesehen habe die von denn WS als Safe klassifiziert werden und wie gesagt das war das wo ICH gedacht habe (kommt natürlich Drauf an wie gechillt die CCs sind)

    Bruder dein Stand mit dem Server outdated af

    Sicher? den ich sehe pro Tag durchschnittlich 2 WS und die noch Aktiven WS sind einfach zum Teil überfordert bzw haben keine Ressourcen mehr um an irgendwas zu forschen da 80 % der Abteilung Inaktiv sind

    ich kann dir so sagen als SCP wirst du dann schnell in eine Glaszelle gepackt für immer oder ein SD lässt dich hinrichten aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück

    ich stimme dir zu ich denke es wird so Ablaufen: Katze rennt an der OF rum,kommt zur MTF Basis labbert was ,MTF Containt die Katze infomiert WS ,die katze wird FÜR IMMER und ewig eingesperrt

    hast du versucht mal auf der Standart version zu spielen? da funktioniert das Epa auch