Beiträge von Sensei Ben

    Hallo liebe Forum-Verwaltung ,

    Mir ist aufgefallen, dass man bei den Schriftfarben nicht so viel Auswahl zur Verfügung hat.

    Ich fände es ganz cool, wenn man eine Art Mischpalette einbauen könnte mit der man neue Farben kreieren kann.

    Im Beispiel :


    So kann diese Mischpalette dann "In der Art" aussehen.

    Ich hoffe mein Vorschlag wird angenommen!

    Mit herzlichen Grüßen - Ben!

    Hey das ist mein CC Antrag für "Ben"! Ich bedanke mich für das Lesen im Voraus!


    Vorwort

    Hallo ihr lieben, das ist meine CC Bewerbung zu "Ben" ich wünsche euch ganz viel Spaß!


    Daten

    GExtension : https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199270303822

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561199270303822/


    Job Infos

    Model : models/trixxedheart/oneshot/ShadeNiko2.mdl / https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=hollow+knight

    Jobname : 'Ben'



    Charakter Information

    Jobbeschreibung : ,,'Ben' ist ein kleines geisterähnliches Wesen. Er kommt aus einem anderen Universum und wurde von seinen Eltern in ein anderes Universum gerettet weil eine unbekannte Macht das Universum wo er her kommt zerstört hat."

    Objektklasse : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Objektnummer : Noch keiner zugewiesen

    Alter : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Humewert : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Eve-Wert : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Thaum-Wert : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Größe : 0.90m-1m


    Geschichte

    Ben ist ein kleines lebensfrohes, geistähnliches Wesen der in einem menschenunbekannten Universum lebt. Er hat viele Freunde und allgemein ein sehr glückliches Leben. Als eines Tages im dunklen, unheimlichen Weltall eine unbekannte Macht entsteht wird den Hollow's, so heißen die Bewohner des Planeten "Dunkelmond" bewusst dass ihr harmloser Planet nichtmehr lange existieren wird. Es vergehen Wochen und die Macht nähert sich immer mehr dem Planeten. Es schlagen Meteoriten auf dem Planeten ein die schon vorher vielen Hollow's das leben kostet.

    Eines schrecklichen Tages ist die Macht dem Planeten schon so Nahe dass alle Hollows zusammenkommen und weinen. Die Eltern von Ben, Martian und Nemira haben Angst um ihren Sohn und wollen alles unternehmen um ihren Sohn zu retten.. Da die Zivilisation technisch auf sehr gutem Stand sind können die Hollow's weite Strecken in kürzester Zeit zurücklegen. -So wird Ben auch gerettet- .. Als der Himmel erdunkelt rennen Ben und seine Eltern zum Raumschiff und unternehmen rüsten die Rakete mit Vorräten aus mit denen Ben ewige Zeiten bewältigen kann. Als seine Eltern in Tränen ausbrachen starteten sie das Raumschiff mit einem Hyperraum-Antrieb. Als alle Gebäude der Hollow's zerstört wurden, startete die Rakete langsam.. Martian und Nemira verabschiedeten sich von ihrem Sohn und die Rakete startete einige Augenblicke später... Ben sah vom Raumschiff aus wie die Macht seinen Eltern näher kam und seine Eltern verschwanden im einem tiefschwarzem Rauch. Der Hyperraum-Antrieb schaltete sich in sicherer Entfernung zum Planeten ein und Ben traf durch ein Portal (vermutlich Schwarzes oder Weisses Loch) in ein anderes Universum. Ben sah eine riesige Sternenscheibe vor sich, die Milchstraße. Er war noch sehr erschüttert vom abreisen des Planetes aber was er sah erstaunte ihn. Nach einigen Monaten der Reise stürzte Ben im Sonnensystem auf dem Planeten Erde ab. Sein Raumschiff war absolut zerstört jedoch überlebte er den Absturz. Er begann sich auf dem neuen Planeten umzusehen..............



    Fähigkeiten :

    -Er kann Telekinese anwenden an Objekte seiner Größe

    - Aus seinen Händen kann er schwarzen Rauch kommen lassen


    Recontain-Methode :


    Equipment


    Equipment:

    • akabanenoclipswep
    • akabanecloakswep
    • weapon_physgun
    • gmod_tool
    • Schlüssel
    • Q-Menü
    • Surrender
    • sfw_umbra (wenn OK) oder sfw_dartgun (wenn OK) (Jobregeln unten)

    HP/AP :
    HP 500

    AP 500


    Spawnpoint :

    OF Hotel Dach oder KH Dach (vorrübergehend)



    CC Art : Privater CC


    Jobregeln :

    • Serverregeln
    • Noclipswep darf nicht genutzt werden um z.B. in den Support/Admin raum zu kommen, Darf allgemein nicht abuset werden
    • Die Sci-Fi Waffen dürfen NUR dann benutzt werden wenn der CC in höchster Bedrohung ist oder er angegriffen wird (wenn sie hinzugefügt werden)
    • Cloakswep darf ebenso nicht abuset werden nur dann wenn der CC bedroht wird

    Wie verbessert mein Charakter das RP? :

    1. mehr Wissenschafts-RP
    2. = Man muss viel über ihn forschen (seine Fähigkeiten und co.)
    3. Mehr über seine Vergangenheit herausfinden


    Vielen lieben Dank fürs Lesen des CC Antrags ich hoffe er hat euch gefallen! Mit freundlichen Grüßen Ben.

    Dies ist meine erneute Bewerbung sowie meine Entschuldigung für das SCP-RP Serverteam. Ich wünsche viel Spaß beim lesen!

    Vorwort

    Hallo liebes SCP-RP Server Team. Ich möchte mich in dieser Bewerbung und Entschuldigung für eine Wiederaufnahme als Moderator auf dem SCP-RP Server bewerben.


    Gliederung der Bewerbung

    I OOC Infos

    II IC Sachen

    III Warns und Banns

    IV Warum sollte man mich wieder aufnehmen? / Warum möchte ich ins Team kommen?

    V Supporterfahrungen

    VI Stärken + / Schwächen -

    VII Onlinezeiten

    VIII Entschuldigungstext

    VIIII Schlussworte


    I OOC Infos über mich

    Hey, mein Name ist Ben. Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Thüringen und gehe in die 9. Klasse. Ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin Videospiele (damals auf dem Gameboy und Nintendo) und ja. Meine Lieblingsspiele sind Garry's Mod was auf meine Spielzeit von 452 Stunden daraufhin deutet, ich spiele gerne Minecraft, jegliche SCP Fangames bspw. Secret Laboratory o. Containment Breach, und ich Arma 3.


    II IC Sachen

    Garry's Mod Spielzeit : 452 H
    Spielzeit auf SCP-RP : 370 H


    Charaktere :

    L5-101 "Scarlet" / Lance Corporal

    Felix Creed / Security Operator
    Mark Steiner / Allgm. Naturwissenschaft / Jr. Researcher

    "Nemesis" / Frontrunner / Insurgent

    Jason Schmidt / Feldsanitäter / Assistenzarzt


    III Warns und Banns

    SCP-RP : Keine Warns oder Banns
    Forum : Ebenso keine Warns oder Banns


    IV Warum sollte man mich wieder ins Server-Team aufnehmen? / Warum möchte ich ins Team?

    Warum möchte ich zurück?

    Ich möchte wieder zurück ins Team weil ich weiterhin das Team und die User mit meinem Support unterstützen möchte und ich meine Fehler von damals zu 100% eingesehen habe und an mir gearbeitet habe dass sowas wenn ich vielleicht wieder aufgenommen werde nicht nochmal passieren.


    IV Warum sollte man mich wieder ins Server-Team aufnehmen? / Warum möchte ich ins Team?

    Warum möchte ich ins Team?

    Ich möchte den Usern helfen wenn sie Fragen haben oder Reports schreiben und möchte meine kreativen Äusserungen ans Team weitergeben und den Server so verbessern.


    V Supporterfahrung

    Ich habe während meiner Zeit im Team sehr viele Tickets bearbeitet und somit einiges an Supporterfahrung gesammelt.


    VI Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + Kreativ


    Schwächen

    - möchte zu viel machen als er kann

    - ungeduldig bei bestimmten Sachen

    - vergisst oft bei gewissen Dingen nach Erlaubnis zu fragen


    VII Onlinezeiten

    Online Zeiten gleich wie bei meiner vorherigen Team-Bewerbung

    Zitat von der alten Team-Bewerbung

    Meine Online-Zeiten sind immer davon abhängig wielange ich Schule habe oder ob ich Ferien habe.

    Wenn ich Ferien habe bin ich von 10-11 Uhr bis 21-22 Uhr erreichbar bzw. online.

    Wenn ich keine Ferien habe bin Ich von 14.20 bis 18-19 Uhr erreichbar bzw online.


    VIII Entschuldigungsworte

    Hallo liebes Team, ich möchte mich bei euch höchst für mein Trolling im Team entschuldigen. Als Teamler habe ich in meinem Posten versagt.. Ich habe sehr sehr viel Mist gebaut und für Ärger im Team gesorgt. Ich habe das als Teamler gemacht was man nicht tun sollte... Ich habe mir Sachen wie Eigenevents teilweise auch Eigenraiderlaubnis gegeben. Für dieses unkompetente, falsche Verhalten möchte ich mich zu tiefst entschuldigen. Ich hoffe mir kann verziehen werden.


    VIIII Schlussworte

    Ich bedanke mich für das lesen meiner erneuten Bewerbung und hoffe ihr könnt mir dafür verzeihen und mir eine 2. Chance als Moderator geben. Für Kontakt stehe ich zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen - Ben


    *klick* Gextension

    (Zur Info, da ich eine 3 monatige Bewerbungssperre habe, schreibe ich diese Bewerbung im Vorraus) Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Nachdem man das O1-TO geht man natürlich dann zur A1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähm ich weiß nicht wovon du redest ;D

    Dies ist meine Bewerbung zum A1 Mitglied auf dem SCP:RP Server. Viel Spaß beim lesen!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC -Information

    Mein Name ist Ben. Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit Ich 6 bin Videospiele. Ich spiele sehr gerne Garry's Mod, Minecraft, God of War, Mario Party und mehr Stuff. Ausser zocken Backe und Koche ich zudem auch gerne und fahre Downhill Fahrrad :thumbup:

    Ich komme aus Thüringen, habe 5 Geschwister und besuche die 9. Klasse.


    *mein GE Profil*


    IC Sachen

    Chars :

    Lambda-5 "White Rabitts " : L5-101 "Scarlet" Rang LCPL (Hauptchar) ---- (Wenn ich als Alpha-1 Mitglied angenommen werde möchte Ich bitte weiterhin Teil dieser Einheit bleiben)

    Medizinal-Abteilung : Jason Schmidt Rang: Assistenzarzt + Feldmediziner

    Sicherheitsabteilung : Jason Creed Rang : Security Operator

    Chaos-Insurgency : "Nemesis" Rang : Junior Insurgent + Frontrunner

    Wissenschaftsabteilung : Mark Steiner Rang : Assistant Researcher Abteilung : Allgm. Naturwissenschaft


    Spielzeit Garry's Mod :

    Auf Senseigaming : SCP.RP : 300 Stunden

    Garry's Mod insgesamt : 382,2 Stunden


    Ränge auf SG :

    Moderator SCP:RP

    Unterstützer ++


    So. Nun kommen wir zum

    Schlusswort

    Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen dieser Bewerbung und hoffe dass bald Teil dieser Einheit sein darf. Bei Kontaktanfragen stehe Ich immer zur Verfügung!

    Hallo liebes Team und liebe Community,


    Ich habe schon sehr oft mitbekommen, dass DK gerne flüchten wenn wenig ERT , MTF oder FG im Dienst / anwesend ist. Das finde ich sehr komisch weil IRL würde das auch kein Mensch machen wenn er nicht weiß dass grade sehr viele Leute da sind die sie direkt erschiessen würden. Versteht ihr was ich meine? Das wollte ich mal ansprechen. Ich finde die DK abusen die Tabliste viel zu sehr um halt wie gesagt auszubrechen wenn sehr wenig Kampfpersonal da ist.

    Ich hoffe jemand versteht mich und ist der selben Meinung und mein Vorschlag wird "angenommen" und vielleicht sogar ins Regelwerk mit übernommen. Einen konkreten Regelnamen hätte ich nicht nur würde ich das als Metagaming bezeichnen weil die DK die das machen OOC Information , im RP verwenden. Sie kucken ja auf die Tabliste und schauen wie viel Kampfpersonal da ist was ihnen potentiell gefährlich sein könnte.


    MfG. Ben :)

    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte Ich mich für die SCP-343 "Gott" Whitelist bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen!


    Gliederung

    1 OOC-Infos über mich

    2 IC Infos / Chars usw.

    3 Onlinezeiten

    4 Stärken + Schwächen

    5 SCP-343 "Gott" Steckbrief / Infos

    6 Warum Ich?

    7 Schluss


    OOC Stuff über mich

    Hi! Ich heiße Ben, bin 14 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Thüringen! Ich spiele Fußball, koche und backe sehr gerne, habe 5 Geschwister und spiele zudem auch sehr gerne Videospiele, unteranderem auch Garry's Mod!


    IC Stuff

    Chars : MTF: Lambda-5-101 "Scarlet" (Derzeitiger Hauptchar)

    Medic: Jason Schmidt
    FG: Jason Creed

    Factory: Kevin Brooklyn


    Spielzeit: GMOD

    Allgemeine Spielzeit GMOD: 354,6 H

    SCP:RP SG Spielzeit 252 H


    Onlinezeiten

    Meine Onlinezeit habe Ich bereits in meiner Teambewerbung angegeben. Es kommt jeweils darauf an ob Wochenende / Ferien sind dann so von ca. 10 Uhr - 22 Uhr , und wenn Ich normal Schule habe dann so ca. 14 oder 15 Uhr - 18-19 Uhr


    Meine Stärken und Schwächen

    + Kritikfähig

    + Lernfähig

    + RP-fähig


    - Nervösität

    - redet eher weniger


    SCP-343 Steckbrief /Infos

    Name: SCP-343 "God/Gott"

    Klassifizierung: SAFE

    Erstes Auftreten: Prag (Tschechien)

    Alter: UNBEKANNT

    Aussehen. SCP-343 sieht für jeden anders aus


    SCP-343



    SCP-343 ist eine Humanoide Gestalt welche für jeden anders Aussieht es bezeichnet sich selber als ''Gott'', als erstes wurde SCP-343 e in Prag gesichtet , wo es erst Normal auf einer Straße ging und dann auf einen Hausdach auftauchte. SCP-343 ist Freiwillig mit zur SCP-Fondation gegangen und wird in einer 6,2 m × 6,2 m großen Containment Chamber gebracht die er aber ohne Probleme jederzeit verlassen kann . Er bekommt alles wonach er verlangt und spricht Stehts Freundlich mit Personal der SCP-Fondation , er wird von den Personal der Fondation mit ''Gott'' bezeichnet. In seinen Ersten Interview sagte er das er der Erschaffer des Universums sei und verschwand durch eine Wand, kurze Zeit später kam er zurück mit einen Hamburger. Eigentlich sollte SCP-343 hinter einer Lvl. 3er Tür eingesperrt werden da dieses immer scheiterte, da die Sicherheitspersonalien immer weggingen und dies begründetet mit : ,,Sie wissen das er Gesellschaft mag''. SCP-343 darf frei in der Fondation laufen


    Wieso Ich?

    Ich fühle mich kompetent genug SCP-343 "Gott" zu verkörpern weil ich der Meinung bin dass Ich gutes Anomalie-RP machen kann und weil Ich allgemein gutes RP bieten kann


    Nun kommen wir zum

    Schluss

    Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen der Bewerbung und hoffe sie wird angenommen. Für weiteren Kontakt stehe Ich gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen - taze bzw. Ben!