Beiträge von Froze

    Guten Tag,


    Da mir mitgeteilt wurde das ein PO im mündlichen Bereich bei der CI momentan nicht erlaubt ist, korrigiere ich meinen Fehler und kündige ich für die Leute die es nochmal versuchen möchten und oder den Termin nicht wahrnehmen konnten ein neues TO an.


    Es wird am Montag 17 Uhr keine mündliche Abfrage geben.


    Es wird ein neues TO am Mittwoch dem 28.2 um 17 Uhr geben.

    Guten Tag liebes Event Team,

    Ich möchte mit diesem Post tatsächlich nur Liebe und Respekt an das Event weitergeben.
    Ich habe tatsächlich in meinen 900h in Gmod bis jz noch nicht so ein gutes Event erlebt und möchte mich auf jeden Fall bei allen, die daran gearbeitet haben bedanken.
    Die Ausführung, Charaktere und das Storytelling waren meiner Meinung nach für gmod Verhältnisse super, auch wenn der Server manchmal fast abgekackt ist.
    Ich denke das mir die meisten, die am Event teilgenommen haben, zustimmen und möchte mich auf jeden Fall auch für den Mapchange auf die neue Map die ich vorgeschlagen habe bedanken.

    PS: Die Performance auf der neuen Map ist nice

    MfG
    Froze

    Es wird am Montag 17 Uhr nochmal eine gründliche mündliche Abfrage für 3 Leute geben die den TO Termin nicht wahrnehmen konnten oder vorerst abgelehnt worden sind.

    Somit ist das TO abgeschlossen. Forum-Moderation Close

    Yeat ist krass 8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Chaos Insurgency wird am Freitag den 23.2 ein TryOut durchführen.


    Wer Interesse hat, kann an dem Tag um 18 Uhr als Zivi zur CI Base kommen.

    Bitte kündigt euch auch noch unter diesem Post an.



    MfG

    "The Moon"

    Hallo Liebe Community,


    ich bin vor kurzem auf eine Map im Workshop gestoßen und da ich persönlich finde, dass die momentane Map nicht wirklich attraktiv ist, schlage ich vor die Map in naher Zukunft durch diese austauschen zu lassen


    MAP:


    Click Me

    Vorwort


    Guten Tag, ich spiele seit kurzem wieder aktiv auf dem Server. Da ich vor 2 Jahren schonmal aktiv auf dem Server gespielt habe und unter anderem auch damals Teil der AfiS war, wollte ich mich wieder für den Posten bewerben, da er mir doch sehr viel Spaß bereitet hat.



    Wer bin ich


    Wie manche von euch wahrscheinlich wissen bin ich bekannt unter dem Namen Froze, ich bin momentan 19 Jahre jung und habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen. Ich war vor 4 Jahren mal aktiv auf dem Server und habe viel Zeit auf dem Server verbracht und viele Freunde gemacht, die unter anderem auch der Grund sind, warum ich wieder zurück bin.



    Online Zeiten


    Ich arbeite momentan als Kassierer bei Müller und bin montags und unter gewissen Umständen mittwochs erst ab 15 Uhr online, ansonsten bin ich eigentlich täglich rund um die Uhr erreichbar und oder auf dem Server. Ich spiele natürlich auch andere Spiele oder begebe mich manchmal auf fragwürdige Abenteuer in der realen Welt, bin im Normalfall aber jeden oder jeden 2. Tag für ein paar Stunden auf dem Server.



    Was ist die AfiS


    Die Abteilung für innere Sicherheit der SCP Foundation ist verantwortlich für die Sicherheit und Überwachung aller Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Ermöglichung von Sicherheitsprotokollen, die Überwachung von verdächtigem Verhalten, die Ermittlung von Vorfällen sowie die Koordination von Maßnahmen zur Abwehr von Bedrohungen für die Foundation. Die AfiS arbeitet eng mit Abteilungen des Managements zusammen, um die Sicherheit und Integrität der SCP Foundation zu gewährleisten.



    Meine Ziele


    Mein Ziel ist es, Teil des Attachédienstes zu werden. Was mich an der AfiS begeistert, sind die RP Möglichkeiten, die sich alleine nur durch Unterhaltungen ergeben ohne direkt, wie bei den meisten Jobs, auf Waffengewalt zurückgreifen zu müssen. Ich würde mich anstrengen mein RP damit zu schmücken mich gut mit anderen Teilen des Managements oder auch mit dem Personal der Foundation zu verständigen und zu kommunizieren um ein Netzwerk aufzubauen.



    OOC Daten


    Steam Profil: Click Me

    Steam ID: 76561198343599227

    Discord: witchdoc_

    GEXtension: Click Me



    RP Charaktere


    • Techniker - Ozan Göz - Aktiv
    • Wissenschaftler - John Quiz (Jr-Rs) - Aktiv
    • Facility Guard/Hazmat - Alastor Froster (SSA) - Ehemals
    • MTF - E9-556 „Sleepy“ (CPL) - Ehemals
    • XI Agent - Ehemals
    • Ethik Kommissar - E-05 Alastor - Ehemals
    • Afis Agent - Agent Smoke - Ehemals
    • CC - Agent Virus - Ehemals
    • LCZ Manager - Osman Kara - Ehemals



    Erfahrung


    Ich habe in meiner früheren Zeit auf dem Server schon als AfiS Agent agiert und auch viel Zeit als Zone Manager und Ethik Kommissar verbracht.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs Lesen, wenn man was auszusetzen hat, kann man es gerne unter die Bewerbung schreiben.

    Vorwort


    Guten Tag meine Freunde, ein paar Leute kennen mich noch von früher (2019/2020) als ich noch etwas aktiver bei SG mit dabei war.

    Ich habe täglich auf dem Server gespielt, doch leider ist mir irgendwann der Spaß vergangen, weshalb ich eine etwas längere Pause gemacht habe (auch um mich auf mein Abitur vorzubereiten lol).

    Ich hab seit kurzem wieder den Spaß am RP gefunden, und bin in der letzten Zeit wieder ein bisschen öfter auf dem Server.Es hat sich die Möglichkeit ergeben sich für die CI als Delta Command zu bewerben und weil ich ja auch vorher schon Interesse an der CI hatte, aber aufgrund Zeitmangels bedauerlicherweise nicht am TO teilhaben konnte, dachte ich mir, dass ich die Chance nutze. Ich hoffe, meine Bewerbung sticht der ein oder anderen Person positiv ins Auge. Ich bin offen für konstruktive Kritik, also scheut euch nicht etwas zu sagen.



    OOC Daten


    Steam Profil: Click Me

    Steam ID: 76561198343599227

    Discord: witchdoc_

    GEXtension: Click Me



    RP Charaktere

    • Techniker - Ozan Göz - Aktiv
    • Facility Guard/Hazmat - Alastor Froster (SSA) - Ehemals
    • MTF - E9-556 „Sleepy“ (CPL) - Ehemals
    • XI Agent - Ehemals
    • Ethik Kommissar - E-05 Alastor - Ehemals
    • Afis Agent - Agent Smoke - Ehemals
    • CC - Agent Virus - Ehemals
    • LCZ Manager - Osman Kara - Ehemals



    Erfahrung


    Wie man bereits an meinen ehemaligen RP Chars sieht, habe ich Erfahrung im Management als Ethik Kommissar, Zonemanager, Afis Agent und XI Agent. Ich war zudem für kurze Zeit auch in einem Server Team und habe auf gewissen anderen CW-RP und IMP-RP Servern Rollen wie Darth Vader und Clone Commander besetzt.



    Ziele für die CI


    Ich bin ehrlich und sage, dass ich noch nicht so lange wieder auf dem Server spiele, weshalb sich mein Bild der CI von dem anderer stark unterscheiden kann.
    Ich habe während meiner Onlinezeiten als Techniker der Foundation nicht einmal einen Delta Command wirklich aktiv Online gesehen noch überhaupt etwas von der CI mitbekommen. Die CI Jobs waren meisten entweder leer oder es waren 2 Leute Online, von denen man aber nicht wirklich etwas gehört hat, kann aber auch daran liegen, dass die MTF eher was mit denen zu tun hat. Diese Beobachtung sollen keine Angriffe auf die ehemaligen und jetzigen Delta Commands weder auf die Mitglieder der CI sein, ganz und gar nicht. Es liegt einfach in der Natur des GOI RPs das es etwas schwieriger ist wirklich was beizutragen oder schlicht langweilig ist wie auch früher bei der GOC.
    Ich arbeite momentan einen Minijob, hab jedoch vor in nächster Zeit etwas mehr Zeit ins RP zu stecken und werde auf jeden Fall versuchen gewisse Probleme innerhalb der CI zu erkennen und diese entweder als Leitungsposition oder mithilfe neuer Ideen zu verbessern/fixen um den Leuten den Spaß an einer GOI zu bieten.



    Backstory



    Agent Moon war innerhalb der Chaos Insurgency schon immer ein wenig unberechenbar gewesen. Seine Methoden waren unvorhersehbar und oft rücksichtslos, aber sie schienen die Aufgabe immer zu erfüllen. Seine Vorgesetzten erkannten dies und sahen in seiner Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen und in Drucksituationen schnell zu handeln, Potenzial.

    Als es an der Zeit war, ein neues Mitglied für das Delta-Command auszuwählen, war Agent Moon die offensichtliche Wahl. Seine Erfolgsbilanz und seine Bereitschaft, bis an die Grenzen des Möglichen zu gehen, zeichneten ihn unter seinen Kollegen aus, zu dem war er ein loyaler Anhänger der Chaos Insurgency, glaubte an ihre Mission und folgte somit den Zielen der Engine wie jeder andere der unter dem Bann der Chaos Insurgency stand.

    Als Mitglied des Delta-Commands war Moon mit heikelen Problemen der Chaos Insurgency betraut und musste diese durch schwierige Zeiten leiten und in schwäche Momenten der Foundation zuschlagen. Ganz gleich, ob es darum ging, eine Einrichtung der Foundation zu infiltrieren, um wertvolle SCP-Artefakte und Lebensformen zum Gunste der Chaos Insurgency zu stehlen, oder wichtige Informationen von der rivalisierenden Organisationen zu beschaffen, unter Moons Leitung gelang dies der Chaos Insurgency meistens ohne große Probleme.

    Seine unethisch brutalen Taktiken und seine furchtlose Herangehensweise an seine Arbeit machten ihn zu einem wertvollen Pfeiler für die Chaos Insurgency. Während einige seine Methoden für Schwachsinn hielten, konnte keiner seinen Erfolg leugen



    Schlusswort



    Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Zeit die ihr euch genommen habt

    und bitte euch wenn ihr Kritik habt diese zu äußern.