Beiträge von Froze

    Eine frage habe ich die mir ihr auch bitte beantwortet,


    Wieso ist es denn so schlimm, wenn man so eine Meinung wie ich habe und denkt nicht das ich Rechtsextrem bin, dies bin ich auf jeden Fall nicht.

    Ich finde es merkwürdig das man sich Aufregt nur weil man z.B. Die Musik aus den alten Zeiten hört die nicht Verboten oder Pol. falsch sind.

    Welche alten Zeiten meinst du denn?

    Pin en Emoticon

    An: Logistikabteilung

    Betreff: Bereitstellung von Röntgengeräten für Site-09


    Sehr geehrtes Logistikteam,


    ich wende mich heute an Sie, um eine Forderung bezüglich der Bereitstellung von Röntgengeräten für Site-09 zu äußern.


    Wie Sie wissen, ist die Sicherheit und Effizienz unserer Einrichtung von größter Bedeutung. Um sicherzustellen, dass wir unseren Betrieb reibungslos weiterführen können, benötigen wir dringend Röntgengeräte für die Medbay Site-09's. Diese Geräte sind unerlässlich für die Diagnose und Behandlung von Patienten.


    Ich bitte Sie daher freundlich um Ihre Unterstützung bei der Bereitstellung der Röntgengeräte, bitte lassen Sie mich wissen, wie schnell wir mit der Lieferung rechnen können.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre prompte Hilfe. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Site Director Eren Kaya

    Vorwort


    Guten Tag, ich bewerbe mich hiermit zur MTF Alpha-1 "Red Right Hand" und bedanke mich vorab fürs Lesen.



    Wer bin ich


    Ich bin bekannt unter den Namen Froze und spiele seit kurzem wieder aktiv auf dem Server, die Pause ist damit zu begründen, dass ich etwas länger kein Garrys Mod mehr gespielt habe (zuletzt 2021 auf SG) jedoch bin ich momentan wieder dabei den Spielspaß am RP zu finden.



    Online Zeiten


    Ich arbeite momentan als Kassierer bei Müller und bin montags und unter gewissen Umständen mittwochs erst ab 15 Uhr online, ansonsten bin ich eigentlich täglich rund um die Uhr erreichbar und oder auf dem Server. Ich spiele natürlich auch andere Spiele (Helldivers 2 Sucht) oder bin draußen mit Kollegen. Ich bin im Normalfall aber jeden oder jeden 2. Tag für ein paar Stunden auf dem Server.



    Was ist die Alpha-1


    Die MTF Alpha-1, auch bekannt als "Red Right Hand", ist eine spezialisierte Mobile Task Force innerhalb der Foundation. Sie besteht aus hochqualifizierten Agenten der Foundation und ist dafür zuständig, extrem gefährliche Operationen oder Operationen, welcher von höchster Geheimhaltung entsprechen, durchzuführen. Sie sind hochspezialisiert in allen Bereichen um in den unterschiedlichsten Situationen agieren zu können, sie arbeitet unabhängig von anderen Task Forces und wird oft für hochriskante Situationen eingesetzt. Sie werden durch und einzig durch den Overseer-Rat befehligt und sind für ihre Effizienz, Professionalität und Fähigkeit bekannt, selbst die schwierigsten Aufgaben zu bewältigen.

    Die Alpha-1 arbeitet zu dem eng mit den Ziffer Agenten zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.



    Was sind die Aufgaben der Alpha-1


    • Befehle eines Overseers durchführen
    • Personenschutz
    • Aufgaben mit hoher Geheimhaltung bearbeiten
    • Foundation Image sichern
    • Sicherung eines Standorts
    • Notfall einschreiten/unterstützen, wenn andere MTF Einheiten versagen



    Warum sollte ich angenommen werden


    Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Mischung aus Erfahrung, Fähigkeiten, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mitbringe, um den Job der Alpha-1 auszuführen. Ich bin zu dem sehr aktiv und habe auch gutes allgemein Verständnis durch meine anderen Tätigkeiten als AfIS. Ich möchte auch annmerken (ohne jetzt abgehoben zu wirken) das ich im engeren Auswahlprogramm von Comrat seiner Ziffer war.



    OOC Daten


    Steam Profil: Click Me

    Steam ID: 76561198343599227

    Discord: witchdoc_

    GEXtension: Click Me



    RP Charaktere


    • AfiS - Vatan Kaya (EA) - Aktiv
    • Delta Command - The Moon - Aktiv
    • Wissenschaftler - John Quiz (Jr-Rs) - Aktiv
    • Facility Guard/Hazmat - Alastor Froster (SSA) - Ehemals
    • MTF - E9-556 „Sleepy“ (CPL) - Ehemals
    • XI Agent - Ehemals
    • MTF Sigma-66 - Ehemals
    • Ethik Kommissar - E-05 Alastor - Ehemals
    • Afis Agent - Agent Smoke - Ehemals
    • CC - Agent Virus - Ehemals
    • LCZ Manager - Osman Kara - Ehemals



    Erfahrung


    Wie man unschwer an meinen RP Charakteren erkennen kann, bin ich in der Foundation als auch in der CI Teil des hohen Managements, dazu kommt das ich auch vor meine Pause im hohem Management aktiv war. Ehemals habe ich auch aktiv Kampfeinheiten wie die MTF E9 oder FG gespielt und war damals auch schon in der XI Einheit aktiv, welche ja ähnliche Aufgaben verfolgte. Ich bin überzeugt davon, dass ich das Wissen habe, wie ich mich zu verhalten habe und die Autorität besitze, die von einer Person in dieser Position erwartet wird.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs Lesen, wenn man was auszusetzen hat, kann man es gerne unter die Bewerbung schreiben.

    Vorwort


    Guten Tag, ich bewerbe mich hiermit auf den Posten des Site Directors und bedanke mich vorab fürs Lesen.



    Wer bin ich


    Ich bin bekannt unter den Namen Froze und spiele seit kurzem wieder aktiv auf dem Server, die Pause ist damit zu begründen, dass ich etwas länger kein Garrys Mod mehr gespielt habe (zuletzt 2021 auf SG) jedoch bin ich momentan wieder dabei den Spielspaß am RP zu finden.



    Online Zeiten


    Ich arbeite momentan als Kassierer bei Müller und bin montags und unter gewissen Umständen mittwochs erst ab 15 Uhr online, ansonsten bin ich eigentlich täglich rund um die Uhr erreichbar und oder auf dem Server. Ich spiele natürlich auch andere Spiele (Helldivers 2 Sucht) oder bin draußen mit Kollegen. Ich bin im Normalfall aber jeden oder jeden 2. Tag für ein paar Stunden auf dem Server.



    Was sind die Aufgaben des Site Directors


    Die Aufgaben eines Site Directors umfassen die Überwachung aller Aktivitäten auf dem Standort, die Verwaltung von Ressourcen und Personal sowie die Sicherstellung der Sicherheit und Geheimhaltung der SCPs. Sie sind auch dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle Protokolle und Richtlinien der SCP Foundation eingehalten werden und müssen nahezu perfekte Kommunikation zwischen Abteilungen vorweisen. Kurz gesagt, der Site Director ist der Leiter einer Site und hat die oberste Autorität (abgesehen von O5 etc.) in Bezug auf Operationen an diesem Standort.


    Warum sollte ich angenommen werden


    Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Mischung aus Erfahrung, Fähigkeiten, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mitbringe, um die Position erfolgreich auszufüllen. Ich finde, der Site Director Job ist momentan recht inaktiv und möchte bisschen Leben in den Job schwingen. Ich habe vor des Öfteren auch Projekte als Site Director zu machen und mir einen Namen als Site Director zu machen. Ich habe vor, viel mit Abteilungen wie den WS zu kommunizieren und eventuell Dokumente zu erstellen.


    Meine Ziele


    Wie bereits gesagt habe ich vor einen Site Director Charakter zu "bauen" dessen Namen man verbreitet kennt, dazu zählen Aktivität, Projekte und Kommunikation zu Abteilungen.

    Quasi ein öfter anwesendes leitendes Glied, welches meiner Meinung nach momentan fehlt.


    OOC Daten


    Steam Profil: Click Me

    Steam ID: 76561198343599227

    Discord: witchdoc_

    GEXtension: Click Me



    RP Charaktere


    • AfiS - Vatan Kaya (EA) - Aktiv
    • Delta Command - The Moon - Aktiv
    • Wissenschaftler - John Quiz (Jr-Rs) - Aktiv
    • Facility Guard/Hazmat - Alastor Froster (SSA) - Ehemals
    • MTF - E9-556 „Sleepy“ (CPL) - Ehemals
    • XI Agent - Ehemals
    • Ethik Kommissar - E-05 Alastor - Ehemals
    • Afis Agent - Agent Smoke - Ehemals
    • CC - Agent Virus - Ehemals
    • LCZ Manager - Osman Kara - Ehemals



    Erfahrung


    Wie man unschwer an meinen RP Charakteren erkennen kann, bin ich in der Foundation als auch in der CI Teil des hohen Managements, dazu kommt das ich auch vor meine Pause im hohem Managment aktiv war und sogar Leitungspositionen auf Servern die es leider nicht mehr gibt während meiner früheren CW-RP/IMP-RP Phase besetzt habe. Ich bin überzeugt davon, dass ich das Wissen habe, wie ich mich zu verhalten habe und die Autorität besitze, die von einer Person in dieser Position erwartet wird.


    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs Lesen, wenn man was auszusetzen hat, kann man es gerne unter die Bewerbung schreiben.

    Ich würde gerne für die Afis neben den Mantel Models auch die Anzug Models vorschlagen, ist mit Konrad abgesprochen.



    5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10 (aber nur wegen des memes)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Datei:Chaos Insurgency logo.png – Wikipedia


    Bewerbungsphase zum Director der Creditor of Chaos




    Die Bewerbungen sollten folgende Pflichtinhalte besitzen, sonst wird diese als ungültig deklariert:


    OOC Daten

    IC Daten

    Chaos Insurgency Lorewissen

    Qualifikationen

    Erfahrungen

    Ziele für die Einheit

    Warum ausgerechnet du



    Die Bewerbungsphase endet am 30.3 15:00 Uhr Unbegrenzt

    Viel Glück

    ~The Moon

    Das neue Konzept hat die CI meiner Meinung nach in vielen Punkten verbessert, weshalb ich absolut dagegen bin diese zu entfernen.


    Als außenstehender ist es vielleicht nicht wirklich sichtbar, aber das RP innerhalb der CI ist vorhanden und besteht nicht nur aus "Jungs lass mal die MTF goobas da aus der Existenz yeeten". Beispiel, wie Karter schon gesagt hat, die Wissenschaftler, welche momentan an Projekten wie der Ente und Azula arbeiten, Berichte erfassen und zu neuen Ideen kommen, wie diese der CI helfen könnten ihre Ziele zu erreichen. Wirklich mehr kann man auch nicht machen.


    Die CI ist schließlich eher eine Terrororganisation (in meinen Augen, bestimmt verschränkt es dem einen oder anderen Lore Gigachad grad das Gesicht). Die neuen Jobs geben den Einheiten nun auch neue Aufgaben, welche nicht nur damit zu tun haben welche Rolle sie bei einem Raid spielen, Insurgency ist nun die Leibgarde außerhalb des Raids, Creditor können sich nun auf der Oberfläche tarnen und können und diese einfacher Übersehen um Informationen zu sammeln etc.


    Die CI hatte nun sogar auch nen Schub an neuen aktiven Mitgliedern, weil die meisten Leute in der CI halt gefühlt 1 mal im Monat da sind und ich sehe mit diesen Leuten eine gute Zukunft. Außerdem muss ich Karter zustimmen in dem Punkt, dass die MTF mit der CI auch nichts anderes macht als Raiden, es beruht auf Gegenseitigkeit.

    Ich habe tatsächlich nichts gegen ein Balancing finde jedoch das die CI trotzdem einen kleinen Boost bekommen sollte allein wegen der Anzahl der MTF Spieler.