Beiträge von Magcolder

    Guten Tag!

    Wasi mein Name.


    Ich melde mich freiwillig für eine zeigen Aussage falls nötig, ich war zwar nicht bei diesem Außeneinsatz im Dienst jedoch fällt mir dieses Verhalten des Beschuldigten oft auf.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wasi

    Vorwort

    Guten Tag!

    Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator.

    Ich möchte Sie mir näher bringen und ein paar Fakten über mich aufzählen.


    Ebenso möchte ich hinzufügen das dies mein 2ter Versuch ist.


    OOC-Infos

    Name: Michael (Bevorzuge Michi)Alter: 17Persönlichkeit: Ich bin ein recht stiller Mensch, das kann sich manchmal auch ändern. Ich bin sehr genau und kann von mir behaupten das ich ein fairer Mensch bin.Hobbys:Ich bin Feuerwehrmann, ich zeichne gerne und höre gerne Musik


    IC-Daten


    Charaktere:


    Timon Wasi | ERT

    Michi Bloom | D-Klasse

    DR. Mike Dark | Wissenschaftler


    Gextantion link: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199101392836



    Warns / Bans


    Im Moment habe ich keine aktiven Warns und auch keine Banns.


    Ich habe vier Warns bekommen aus verschiedenen Gründen, die meisten habe ich nicht mitbekommen, der letzte war das ich jemanden im Kampf getasert habe. Darauf hin wurde ich gekickt da es schon der 4. Warn war.


    Ich habe aus allen Warns gelernt und auch aus allen anderen Belehrungen und möchte nun anderen den richtigen Weg zeigen.


    Warum möchte ich in das Team?


    Ich möchte andere unterstützen und bei Problemen helfen.

    Die Rolle als Mod ist mir nicht wegen der Aufmerksamkeit oder ähnliches wichtig sondern weil ich eine Stütze sein möchte und die anderen Mods entlasten möchte.


    Support Erfahrungen


    Ich war zwar noch in keinem Modteam oder ähnliches, aber ich kann gut Konflikte lösen und habe schon öfter bei Reports oder Ähnlichen ausgeholfen.


    Stärken/schwächen


    Stärken:


    Genau

    Durchsetzend

    Fair



    Schwächen:


    Ungeduldig

    Still

    Kann leicht provoziert werden


    (Bei der letzten schwäche probiere ich mir einen Moment zu nehmen und kurz durchzuatmen damit ich nicht sauer werde.)


    Online-Zeiten


    Unter der Woche: Meist 16-24 Uhr


    Wochende: Kann von 14 - etwa 2 Uhr gehen oder länger


    Schlusswort


    Ich danke für das durchlesen und hoffe das Euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.


    Timon Wasi

    Michi

    Bei dem Vorfall meinst du vorgestern den CI Raid, richtig? Da wo ich im HCZ Gang 6 von euch weggefetzt habe?


    Tja, fand ich auch seeeehr schwachsinnig, einen Typen mit EBR im Gang zu challengen und ihn abzuschießen, statt seitlich mit Deckung zu pushen. Ist als würde man mit einer shotgun versuchen, ne AWP zu töten, ohne sich ran zu schleichen. Komisch.

    Ja, oder es war gestern Ka war nicht dabei, hab es mir erzählt bekommen.

    Aber ja so eine Situation meine ich.

    Sehr geehrte Leser/innen,


    in diesem Thema möchte ich etwas ansprechen was mir immer mehr auffällt.


    Bewaffnetes Personal welches ihrem Vorgesetzten unterstellt sind hat dessen Befehle zu befolgen, jedoch fällt mir auf das manches Personal auf sowas förmlich schießen wenn ich das so sagen darf.


    Letztens gab es eine Situation wo Einsatz Kräfte befohlen bekommen haben die Angreifer nicht zu pushen. Dieser Befehl wurde missachtet und einen Augenblick sind die Einheiten tot.


    Ich appelliere an höhere Mächte und Ranghöhere Mitglieder der ERT, FG und MTF ein Disziplinarverfahren anzubringen bei welchem ich gerne mitwirken möchte bzw leiten möchte.


    Ich danke fürs lesen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.


    ESS Timon Wasi

    2/3 des Abschnitts: "Warum möchte ich dies tun?" haben nichts mit dem Aufgaben Gebiet eines Moderators zu tun.

    In der moderativen ist es deine Aufgabe dich um Regelverstöße zu kümmern sowie Usern bei Fragen zu helfen außerhalb das RP's.

    Was du hier beschreibst hat mit RP Zeug zu tun.

    Danke für die Aufklärung, habe dies nun behoben.

    Tausend mal fragen und Leute pingen, um dann permanent zu fragen ob es gut aussieht geht nicht nur den Leuten auf die Nerven, sondern zeigt nur negatives.


    Deshalb "Geduld ist eine Tugend", warte einfach mal ab was Leute darüber sagen, bzw. bis am Sonntag die Teambesprechung stattfindet, und frage nicht jede dritte Stunde jemanden mit Magcolder  Magcolder


    Außerdem dieses "Warum" du ins Team willst, ist sehr basic. Füge eventuell hinzu, ob du Pläne hast, was du am Team so machen willst bzw. inwiefern du auf dem Server Dinge tuhen/verbessern möchtest. Das zeigt, woran du Interesse hast ^^

    Ok vielen lieben Dank!


    Dann für die Info und ich werde dies ausbessern.