Beiträge von Magcolder

    Sehr schöne Bewegung.

    Vllt liegt es auch daran da ich deinen Schreibstil einfach Feier xD

    Aber nein ich persönlich finde das du diesem Posten mehr als gerecht wärst, auch wenn ich nicht viel in dieser Community zu sagen habe.


    Bin schon gespannt wie du als Richter agierst.

    Danke xD

    Ja ich bin auch gespannt ich werde mir was tolles ausdenken.

    Im Moment wüsste ich nicht was dagegen spricht. Ich danke vielmals und nehme den Termin war.


    Bei Änderungen melde ich mich.

    Ja dem bin ich mir bewusst, jedoch sind manche Anträge usw nicht Ethisch vertretbar gewesen. Geschweige den rechtlich. Zumindest von dem was ich mitbekommen habe und gehört habe.

    Danke für deine Meinung, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

    Jedoch hatte diese Verhalten einen privaten Grund und dafür habe ich mich bei dir persönlich entschuldigt.


    Und über diese andere Situation müssen or hier nicht reden ich kann nur sagen das du dich da irrst.

    Vielen Dank!

    Ich werde Geduldig abwarten.

    Vorwort


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich für die Ethikabteilung bewerben.

    Ich bedanke mich schon einmal für das durchlesen und hoffe das meine Bewerbung ansprechend ist.


    OOC Daten


    Mein Name ist Michi, ich bin 17 Jahr alt, ich bin Hobbyfeuerwehrmann.

    Ich gehe noch zur Schule, Musik ist mein Leben und zeichnen ist auch eine Leidenschaft von mir.

    Ich suche immer nach der Wahrheit und versuche immer gerecht zu sein, ich bin recht anpassungsfähig, ich urteile nach Fakten welche bewiesen sind anstatt Gerüchten.


    IC-Daten


    Charaktere:

    FG | RKT Mike Jinx

    MTF | 692-Vendetta (Einheit noch nicht klar aufgrund Umstellung)

    WS | Dr. Mike Dark

    D-Klasse l Michi Bloom

    Factory l Mera


    Steam: STEAM_0:0:570563554


    Gextantion: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199101392836


    Weshalb möchte ich Ethiker werden?


    Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer mehr Korruption und andere Foundation interne Verbrechen begangen werden. Ebenso wurden viele Entscheidungen getroffen die mir nicht ganz ethisch und gerecht vorkamen.

    Die möchte ich ändern, ich bin ein Mensch der Faktenbasierend und Beweisbasierend Urteile was meiner Meinung nach jeder tun sollte.


    Warum ich ?


    Wie schon gesagt, ich bin ein fairer Mensch welcher nach Fakten und Beweismaterial urteilt.

    Mein Ziel ist es eine sichere und kollegiale Einrichtung zu formen, da ich recht aufmerksam bin und mein Nachvollzugs Gefühl recht gut ist denke ich das ich für den Ethik Posten geeignet bin.


    Ich bin jemand der sich gerne um Dinge kümmert und wenn ich einen Verdacht habe werde ich so schnell wie möglich darauf reagieren, den Zeit ist in dem Fall nicht Geld sondern leben, wenn wir Korruptes Personal haben ist es nur eine Frage der Zeit bevor diese einen Rampage Veranstalten und wenn es ganz schlimm wird die Site stürzen.


    Ich habe mich viel mit dem Foundation Gesetz auseinander gesetzt und habe mittlerweile durch meine Spielzeit denke ich ein durchschnittliches Knowledge über die gesamte Foundation.



    Stärken | Schwächen


    Stärken:

    Ehrlich

    Genau

    Gerecht


    Schwächen:

    Reizbar

    Vermische Worte

    Dauer müde



    Schlusswort


    Ich danke fürs durchlesen und hoffe das es ansprechend war.

    Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.

    Adios