Beiträge von Tom Morgan

    Hier ist ein cooles Musikvideo zum Lesen.

    Bewerbung von Morgan
    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ärztlichen Direktor der Medizinischen Abteilung.

    Ich hoffe, dass Sie Spaß beim Lesen der Bewerbung haben werden!


    Gliederung
    1. OOC-Informationen
    2. IC Informationen u. Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. Pläne und Erfahrung
    5. Warum bewerbe ich mich?
    6. Schluss


    OOC-Informationen

    Hallo, ich bin Morgan (Online-Pseudonym), 16 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich strebe momentan das Fachabitur an.

    Gextension: Hier

    Steam: Hier

    Discord: ministery

    Teamspeak: Morgan


    IC-Informationen u. Charaktere

    Herrn Prof.Dr.med.rer.nat.Erich Morgan | Stellvertretender Ärztlicher Direktor | Hauptcharakter

    Herrn Dr. Phineas Keter | Lead of Department | Hauptcharakter

    Herrn Dr.phil.rer.nat.Gerog Morgan | Ethik Kommissar | Nebencharakter

    Aurelius Dynat | Emergency Assistant | Nebencharakter

    E11 "Doc" | Operator | Eventcharakter


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 20:00 Uhr16:00 ~ 19:00 Uhr//16:30 ~ 21 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 22 Uhr

    Durch meine Anstellung und der Schule kann es durchaus zu Schwankungen und kurzfristigen Änderungen kommen.




    [tabmenu]





    Warum ich?

    Ich persönlich habe mich in dieser Abteilung hochgearbeitet, und ich weiß, dass diese Form des RPs mir insbesondere Spaß macht, weshalb ich mich auch für diesen Posten bewerbe. Außerdem habe ich bereits mehrmals bewiesen, dass ich das Zeug dazu habe, die Medics zu leiten, auch wenn ich manchmal mir einen Spaß mit meinen Kollegen erlaube.


    Schlusssatz

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen. Einen schönen Freitag euch!

    Der gute alte Tom Morgan hat mir empfohlen deine Rätsel zu lösen. Ich fange mit dem "Perveniet Factura Verus Deus" an und mir platzt jetzt schon der Kopf : ( das kann ja was werden, da wir nun Cipher erforschen sollen AHHHHHHH ICH WERDE NOCH BIS 6 UHR MORGENS DRAN SITZEN ASLfhasjdfaf.... da muss ich wohl durch

    hahahahahhahha, Du wirst den selben Spaß haben wie ich.

    Bewerbung von Morgan
    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ärztlichen Direktor der Medizinischen Abteilung.

    Ich hoffe, dass Sie Spaß beim Lesen der Bewerbung haben werden!


    Gliederung
    1. OOC-Informationen
    2. IC Informationen u. Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. Pläne und Erfahrung
    5. Warum bewerbe ich mich?
    6. Schluss


    OOC-Informationen

    Hallo, ich bin Morgan (Online-Pseudonym), 16 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich strebe momentan das Fachabitur an.

    Gextension: Hier

    Steam: Hier

    Discord: ministery

    Teamspeak: Morgan


    IC-Informationen u. Charaktere

    Herrn Dr.med.rer.nat.Tom Morgan | Chefarzt | Hauptcharakter

    Herrn Dr. Phineas Keter | Lead of Department | Hauptcharakter

    Herrn Dr.phil.rer.nat.Gerog Morgan | Ethik Kommissar | Hauptcharakter

    E11 "Doc" | Operator | Eventcharakter


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr




    [tabmenu]





    Warum ich?

    Ich persönlich habe mich in dieser Abteilung hochgearbeitet, und ich weiß, dass diese Form des RPs mir insbesondere Spaß macht, weshalb ich mich auch für diesen Posten bewerbe. Außerdem habe ich bereits mehrmals bewiesen, dass ich das Zeug dazu habe, die Medics zu leiten, auch wenn ich manchmal mir einen Spaß mit meinen Kollegen erlaube.


    Schlusssatz

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen. Einen schönen Samstag euch!

    Ich verschiebe d

    Nichtsdestotrotz, im Falle, dass Sie tatsächlich noch an meinem Vortrag nach diesem Vorfall partizipieren wollen, biete ich Ihnen und allen anderen Lesern die Terminierung auf den 03.06.23 um dieselbe Zeit an.

    Ich verschiebe den Vortrag nochmals um einen Tag, Grund ist das lange Event, was gerade eben stattgefunden hat

    Ich kann verstehen, dass man entsprechend empört ist und ich will es Ihnen auch nicht ausreden, es war unverschämt.


    Lassen Sie mich wenigstens erklären, wie es dazu kam.

    Mein Computer hat sich aufgehängt und ich habe die Zeit nicht im Auge gehabt. Als mir aufgefallen war, dass es schon nach 20 Uhr ist, wollte ich überprüfen, warum meine Kalenderuhr bei 19:35 Uhr stehengeblieben ist. Mir ist ziemlich schnell klar geworden, dass sich mein Computer ein gefrort hat und ich habe einen Kaltstart durchgeführt. Danach hat sich die Uhr auf 20:48 Uhr geschaltet.


    Ich bitte daher förmlichst um Entschuldigung für alle, die gewartet haben, da ich eines Verständnisses nicht würdig bin.


    Nichtsdestotrotz, im Falle, dass Sie tatsächlich noch an meinem Vortrag nach diesem Vorfall partizipieren wollen, biete ich Ihnen und allen anderen Lesern die Terminierung auf den 03.06.23 um dieselbe Zeit an.


    Hochachtungsvoll

    Morgan

    Bewerbung von Morgan
    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Richter der I.T.D. auch genannt Internal Tribunal Department.

    Ich hoffe, dass Sie Spaß beim Lesen der Bewerbung haben werden!

    Kleiner Spoiler, ich habe einen eher unorthodoxen Ansatz für die RP Story meines Charakters gewählt.


    Gliederung
    1. OOC-Informationen
    2. IC Informationen u. Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. Erklärung des Richteramts und dessen Aufgabengebiete in eigenen Worten
    5. RP-Story (Geht mit einem Fallbeispiel im Kapitel 'Hinter verschlossenen Türen' einher)
    6. Warum ich?
    7. Schluss


    OOC-Informationen

    Hallo, ich bin Morgan (Online-Pseudonym), 16 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich strebe momentan den Realschulabschluss an.

    Gextension: Hier

    Steam: Hier

    Discord: m̷̛͑i̷͋̔n̴͊̐i̴̎̓s̷͗̕ť̴͗e̯͝r̷͆͑#0182

    Teamspeak: Morgan


    IC-Informationen u. Charaktere

    Herrn Dr.med.rer.nat.Tom Morgan | Chefarzt | Hauptcharakter

    Herrn Dr.phil.rer.nat.Gerog Morgan | Ethik Kommissar | Hauptcharakter

    N7-HEP-710 "Price | Private | Nebencharakter

    E11 "Doc" | Operator | Eventcharakter


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr


    Erklärung des Richteramts und dessen Aufgabengebiete in eigenen Worten

    Das Richteramt,
    das zentrale Element der Justiz ist die Rolle, Position und die Aufgaben, die Richter in einem Gerichtssystem erfüllen. Es ist die Pflicht des Richters, das Recht auszulegen und dann anzuwenden und die von den Streitparteien vorgelegten Beweise zu bewerten. Richter müssen immer sicherstellen, dass das Verfahren fair und gleich ist und dass die vom Gesetzgeber festgelegten Gesetze respektiert und durchgesetzt werden. Das Verfahren muss objektiv gehandhabt werden und dies erfordert die Beaufsichtigung des Richters.




    [tabmenu]





    Warum ich?

    Ich habe tatsächlich mich etwas mit Gerichten und Gerichtsprozessen auseinandergesetzt und habe wichtige Kenntnisse daraus und aus meiner bereits gesammelten Erfahrung in dieser und anderer Communitys gezogen. (Überwiegend Managementpositionen) Außerdem bemühe ich mich auch um diesen Posten, welches ich mit dieser Bewerbung so gut wie mir möglich zum Ausdruck bringen möchte.


    Schlusssatz

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen. Einen schönen Freitag euch!

    "Ist es jetzt ein Seminar, oder eine Fortbildung?"

    Es ist eine Vorlesung, welche man als Fortbildung ansehen kann. Aber kein Seminar, da ich vorerst auf keine Fragen eingehen werde, was man aber entsprechend derer, die tatsächlich erscheinen, auch noch ändern kann.

    (Wen da z.B. 20 Personen kommen, bringt das schließlich auch niemanden etwas, wen ich da herumstehe und jede Frage einzeln beantworte, und am Ende ist 'ne Stunde um, bis wir überhaupt an dem Punkt sind, haben mindestens mal die Hälfte der zu Belehrenden schon lange den Raum verlassen)

    Es ist nicht möglich, dass jemand ein Schreiben erhielt, welcher sich nicht in Standort 17 befindet, wen dieses Schreiben nur für dieses Personal auslesbar ist, welches ebenfalls dort ist.

    (Es sei den jemand schickt dieses Dokument)


    Halb so wild, ich beantworte alle indirekten Fragen, welche aufgetreten sind:
    1.

    " Kein Wort darüber, um was es bei dieser Fortbildung eigentlich ging. Keine Informationen über die Zeit, oder gar den Dozenten."

    1.1
    Es wird ein Folgeschreiben für das Personal von Standort-17 folgen, bezüglich der genauen Ortszeit. (Das war von mir gewollt, damit etwas Flexibilität in der Planung verbleibt.)
    1.2

    Ich muss zugeben, ich und gewisse Kontrollmechanismen haben versagt, die anderen Fragen, die mit diesem Schreiben daherkommen, aufzudecken und zu korrigieren, sodass es so weit kam.

    Dozent, Dr.mult. Georg Morgan

    Thema der Vorlesung, Moral, Ethik, Unterschied?-
    2.

    "was würde denn die deutsche Ikone der Aufklärung, Immanuel Kant davon halten?"

    Um ehrlich zu sein, das Ethikkomitee vertritt nicht die Werte der Ethik Kants. (Bitte kein Sherlock comment)-
    3.

    "In seinem privaten Wohnhaus in der Pfalz bekommt Dr. theol. Hugo Büßner einen Brief."

    Nicht möglich.
    -
    4.

    "In der Zwischenzeit irgendwo in Italien."

    Was?
    -
    5.

    "Irgendwo in der Türkei "

    Ich bin mir sicher, das der Colonel kein Schreiben während eines Außeneinsatzes in der Türkei erhält, vor allem nicht von der Ethikkommission.
    -
    6.

    "Irgendwo an der südlichen Küste der Türkei chillt der SD Aaron Shade mit paar Rho-9lern und erhält das Schreiben."

    Nicht möglich.
    -
    7.

    "Antwort auf seine Frage "es wäre sicherlich schade, wenn einige von uns nicht aus ihren Fehlern lernen". Wie ein Geistesblitz traf es ihn, das ist keine Fortbildung sondern eine perfide Falle um Leute in ein Seminar über Ethisches ..."

    Ich lasse das mal im Raum stehen und versinken, aber interessanter Gedankengang.
    -
    Ich hoffe das ich hiermit viele Fragen welche durch meine Fahrlässigkeit noch im Raum standen befragen konnte.

    Falls weiterhin Fragen bezüglich der Vorlesung bestehen, würde ich bitten, mir diese im Discord mitzuteilen.
    LG,
    Morgan