Beiträge von Tim

    Schön, dass DU es mitbekommen hast, aber der Großteil der User anscheinend nicht.


    Ein kleines Statement wie ,,Es wird sich darum gekümmert etc."hätte vollkommen gereicht. Für mich als User wirkt es so als würde die SL den Beitrag regelrecht ghosten, weshalb so ein kleiner und essentieller Beitrag, schon wichtig und richtig wäre.

    Mag zwar nicht teil der SL sein aber im team wurde schon reichlich über diesen und ähnliche beitrage diskutiert, also müsste die SL es mitbekommen haben

    Ich frage mich eher wieso ein SBI ohne Befehle Briefe an die Anomalie Schreibt und sogar noch anbietet mit dieser zu Reden. Und dabei noch gegen andere Abteilungen schießt. Klingt nach einer Gewaltigen Kompetenz Überschreitung.

    bin ich der einzige der merkt das vielleiicht die Anomalie nicht als Anomalie behandelt werden will?
    Die Wissenschaftler die das eig machen sollten machen ja nichts außer die MTF in denn Selbst mord zu begleiten ohne mehr als 4 gehirn zellen anzustrengen (no front)
    Irgendjemand musste was tun um zu versuchen die Spannung zu lösen um weitere Tote zu verhindern

    Und dann sag mir jemand mal bitte, dass nur die MTF provoziert.


    Ne, jetzt im Ernst, was soll das denn bite heißen? Denkst du ernsthaft, dass die MTF ohne Befehl Anomalien beschießt? 101 OsBrON (LCOL Alice) hat selber den Befehl gegeben, vorallem an den Wissenschaftler, dass kein Muskelrelaxant genutzt wird, also weiß ich nicht, was da geschehen ist.

    Ich weiß nur was man mir gesagt hat, mir wurde gesagt das die MTF mit einem WSler einfach denn beschluss gefassen hat anzugreifen.
    und das Ganze 4 mal hintereinander

    Brief an die Anomalie :


    Guten Tag erneut!
    Ich möchte erst einmal kurz Klarstellen das ich nur mein gebiet der Foundation vertetten kann und auch nur das zu einem Begrenzten Teil.


    Wir bedauern unseren Teil an dem "Vorfall" da es zu unnötig vielen Toten Beider Seiten kam, wie üblich hat die MTF erst geschossen und dann Nachgedacht,
    Etwas das bedauerlicherweise öfter vorkommt als es mir Lieb ist.

    Ich weiß nicht was man dir erzählt hat aber wir versuchen nicht dich einzusperren sondern dich zu schützen, es ist unsere Geschworene Aufgabe dich und alle Anomalien so wie alle Menschen zu Schützen.
    Weder Meine Abteilung noch ich werden dich Angreifen, solange die MTF nicht wieder auf die Idee kommt rumzuschnüffeln und sofort drauf zu schießen wirst du von uns ehr keine Waffe zu sehen bekommen solange weder du noch deine "Freunde" uns Angreifen.

    Wenn du Interesse daran hast dich einfach einmal Nett, Freundlich und Ruhig zu unterhalten dann melde dich einfach bei mir, dann können wir ein Freundliches Treffen Ausmachen wo wir uns OHNE Waffen Treffen werden um alle Missverständnisse aus dem Weg räumen zu können.
    Also wie wäre es mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen?

    "Wir Leben im Dunklen das sie Im Licht Leben können"

    Mit Freundlichsten Grüßen:
    T.K

    PS:
    Wer kann sagen er sei Wahrhaftig frei?
    Ich sehe die Fäden die sich um deine Kehle Geschnürt haben, nur sind wir nicht die Personen die diese Ziehen.
    Du bist gefangen in einem Gefängnis ohne Wände, Boden, Decke oder Tür und nur du kannst dich Heraus befreien.

    "Nach meiner Sicht sollte die Ethik im generellen mal gecleared und neu strukturiert werden."

    hahahha. der gut.

    DAS GANZE RP SYSTEM MUSS ÜBERARBEITET WERDEN MEINE HERREN

    Wenn eine Sache halbwegs gut läuft dann der O5-Rat und die Hohe FG leitung (DoS und sDos) so wie die WSler leitung (HoR).
    Beim Rest gibt es tatsächlich auch meines Erachtens nach Probleme

    Hallo, ich möchte erst einmal klar stellen das ich nicht für die Foundation Sprechen kann.
    Meines Erachtens nach hat es jedes recht bei uns zu verweilen.
    Unsere Premiere Aufgabe ist nicht nur das sichern und schützen der Menschheit sondern auch das Sichern und Schützen von Anomalien.
    So wie es mir erscheint habt Ihr ehr daran Interesse es zu Zerstören, vielleicht aus Rache, vielleicht weil ihr denkt das es ein Fehlschlag war.
    Die Sekunde die es angefangen hat eigenständig zu denken sollte es sich das Recht der Meinungsfreiheit verdient haben, das heißt nicht das es draußen wie wild rumlaufen sollte aber es sollte eine Chance der Besserung bekommen.

    Wenn ihr viele eurer Personalien an eine Sache die ihr selbst Geschaffen habt verliert dann liegt dies schlicht an euch.
    Wenn ich mich recht entsinne haben auch wir Personalien verloren aber wir haben gelernt dies zu Minimieren.
    Da ihr es nach unserem Vorbild geschaffen habt sollten wir ein Anrecht haben diese Kreatur zu schützen und zu helfen.

    Ich kann zwar weiterhin nicht für die Foundation sprechen bin aber zuversichtlich das diese es nicht Aufgeben werden.
    LG Tim Krone

    TL;DR: Die Ethik ist schuld dass die D-Klassen kein vernünftiges Rp haben können weil sie denen einen Freipass zur Gewalt gibt und jedem der irgendwie versucht mit oder gegenzuwirken bestraft.

    Daher bin ich für einen Clear/Umstrukturierung des Ethikkomitees

    Hört hört, Ich stimme Vollkommen zu und werde weitere Punkte bezüglich der Ethik sammeln und dem SCP-RP Team präsentieren da es so nicht weiter gehen kann.
    Es ist ziemlich klar das die FG die Kontrolle über denn DT verliert und jeder versuch dies zu verhindern denn ich bisher begangen habe sorgte für probleme von der Ethik.
    2 Strikes weil ich DKs geschlagen habe, einer der Strikes kam davon das die Map verbugt war und fesseln, Waffen, Taser nicht gingen.

    Ich empfehle dir mal meinen Post da oben zu lesen, da du genau das gerade machst, was ich anspreche. Quasi ist das hier der Beweis, daß meine Argumentation auf einer Basis beruht, welche ja wohl anscheinend wahr ist.


    Aber wie gesagt, nochmal für dich:

    Es ist egal, ob es nicht dir Aufgabe der D-Klassen ist, zu breachen. Wenn ihr als Serverteam es nicht auf die Reihe bekommt, DKlassen anständig zu pushen, dann sollt ihr halt unter den Supports leiden. Das ignorieren der D-Klassen führt zu diese Supporttickets, genau so wie das Breachen. Ebenfalls hat niemand über die Vents geredet, die finde ich selber auch zu OP.

    ich versuche mich ja selbst einzusetzten für die DKs das sie auch mal was zu tun haben, aber da gibt es nicht viel was ich tun kann.
    Ein teil der Probleme der DKs liegt an denn Wslern da diese ja die DKs nicht länger testen.
    Es ist auch nicht so leicht etwas einzufügen das in jedem DT geht, auf Site-99 haben wir zumbeispiel eine Mine in die die DKs gehen können, aber auf site 17 gibts halt nichts das man so leicht einfügen kann das direkt auf der nächsten Site so umsetzbar ist.
    Wann auch immer die FG zumbeispiel ein kleines Fußballfeld oder ähnliches aufgebaut haben führte dies immer zu Prop-Killing, haben wir einen Parkour aufgebaut wird der zu meist ignoriert, also müssten wir etwas aufbauen das nicht bewegbar ist und nicht nach 2 minuten langweilig ist, jetzt versuch mal sowas zu entwerfen so das es auf jede site passt und es zum Perma Prop zu bekommen.

    DKlassen schaffen es trotzdem nicht, denn es sitzen immer viele FGler vor der Schleuse, dass die es eh nicht durch-schaffen ohne erschossen zu werden. Das ist natürlich gut für die FG

    1. es ist NICHT die Aufgabe der DKs zu breachen, war es nie wird es nie
    2. Jedesmal das wir die Vents Aufhatten waren alle DKs draußen, jetzt versuch mal 10+ DKs mit 4 FGlern einzusammeln
    3. Wenn die Vents auf sind kommt es öftermal zu FailRP, FearRP reports durch DKs und Erfahrene DKs
    DKs ziehlen mit einer M19 auf nen MTFler und schreien "HäNdE hOcH" werden (verständlicherweise) erschossen und machen dann nen Report
    Erfahrene DKs fliehen, was unter FailRP zählt da Erfahrene DKs NICHT Fliehen oder Personal angreifen, tun sie dennoch was unfassbar schwer ist mitzubekommen da sie wie normale DKs aussehen.

    Ich stimme fast allem so zu, muss aber sagen das die Vents zu sind weil sonst alle 2 minuten die DKs draußen sind. "Schwerer Machen" hatt da auch nicht geholfen.
    Die Schleuse ist so zerbrechlich wie sie ist damit DKs noch denn Hauch einer Chance haben zum fliehen.
    Wenn du interesse hast können wir uns SEHR gerne mal zum Thema Ethik unterhalten da ich nen Demote und 2 Strikes bekommen habe weil ich 2 DKs geschlagen habe

    Hey Krone. Wie wär's wir Quatschen Mal auf'm TS um alles ordentlich zu schildern und ggf Lösungsansätze zu bequatschen. Würde sobald ich zu Hause bin das Factory TO machen, anschließend hätte ich noch heute Zeit

    Klingt Super, gib einfach bescheid wenn du zeit hast dann können wir uns unterhalten

    Eine Sache von 10 Minuten. Die FGs ruhen sich darauf auf das sie die primär Einheit sind.

    Das tun die Hohen.
    Die Niedrigen sind gerade die die denn Laden schmeißen bis ein Breach stattdfindet.
    dann tun sie ihr bestes und werden so oder so entweder von der Leitung oder von der MTF angeschnautzt wenn der breach nicht in 5 minuten vorbei ist

    Da der Antragsteller zum vereinbarten Termin nicht erschienen ist, es allerdings von Seiten des CC-Teams deutlichen Gesprächsbedarf gibt wird dieser Antrag eingefroren bis ein neuer Termin vereinbart werden konnte. Dies liegt in der Verantwortlichkeit des Antragstellers.

    mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

    Schlagt gerne einen neuen Termin vor, letztes mal kam leider was dazwischen, ich habe fast jeden tag zeit außer morgen und Mittwoch