Beiträge von Arkus

    Inwiefern öffentliches? Er gibt nur seinen Namen und Alter an, und dass er bis zur 3. Klasse in Marokko lebte und seit dem nun in der 9. Klasse eines Gymnasiums ist. Sehe da nix schlimmes tbh.

    Dinge wie E-Mail oder Depression etc. sind damit gemeint, muss nicht jeder unbedingt wissen.
    Lediglich will ich sagen, er müsste es nicht nennen, wenn er nicht will

    Mal eben meine Meinung zu deiner Bewerbung, Blade:

    Man kann mit dir sehr offen reden und dich auch Dinge fragen bei Problemen, du selbst kommst auch auf die User zu und bist sehr gut erreichbar.
    Die Server Aktivität muss ja nicht viel heißen, auf TS etc. bist du eigentlich so gut wie immer erreichbar.
    Deine Vorerfahrungen sind etwas ganz tolles, was dir auch bestimmt in dem Posten viel helfen kann.
    Ich kenne dich nicht sehr lang und weiß nicht all zu viel, aber du zeigst dass du dafür geeignet wärst.

    Ich wäre definitiv Dafür

    Mal meine Meinung zu deiner Bewerbung, Anderson:

    Du bist schon seit langer Zeit dabei, viel länger als manch andere und zeigst auch oft, dass du als Eventteam Leiter der Community schöne Momente geben möchtest, welche auch in Erinnerung bleiben und nicht in Vergessenheit geraten.
    Als SCP:RP Teamler sehe ich wie du leider nicht sehr oft da bist, aber dies hat bestimmt seine Gründe, wenn du mal da bist, machst du dafür deine Arbeit um so besser.
    Man kann auf jeden Fall merken, dass du die Community in eine Glanzphase bringen möchtest.

    Davon abgesehen, dass du gute Freunde in höheren Positionen hast, bist du sehr eigenständig und lässt dich nicht so einfach untergraben, du hältst dich an Vereinbarungen und ziehst gute Schlussfolgerungen.
    Natürlich verstehst du Meinungen und akzeptierst diese, egal von wem oder woher, also an einem Mangel in der Kommunikation sollte es nicht scheitern.
    Als ich noch relativ neu war, auf Senseigaming hab ich dich kennengelernt und sah wie du auch Neulingen hilfst, deine Art ist eine ganz besondere und ich bin immer faszinierter, wenn du wieder mal, ich nenne es mal
    »Wunder«, vollbringst.


    Von mir kriegst du definitiv ein:
    #Dafür!

    -Dein Lieblings Wicht
    Arkus


    Vorwort


    Guten Tag euch allen!
    Die Factory sucht momentan neue Anhänger, in dieser Ankündigung erfahrt ihr über die Termine und was ihr wissen müsst für das TO.
    Um teilzunehmen seid bitte im Transfer-Job mit dem Steamnamen und Factory TO, z.B. "[SG] Horizon Factory TO"



    Termine


    Es stehen folgende Termine zur Verfügung:
    -12.04.2023, Uhrzeit: 18 Uhr
    -13.04.2023, Uhrzeit: 18 Uhr



    Wissen für das TO


    Alle Dinge die für das TO relevant sind-/ sein könnten, findet ihr unter dem Beitrag zu der Factory.
    >Beitrag | Factory<



    Schlusswort


    Wir freuen uns auf Neulinge!

    Mit freundlichen Grüßen
    Directorate Secretary
    H̴̔͆e̸̐͝ ̵̃̊w̶͐̒h̸̚͠ỏ̴͂ ̵̗̐k̷̙̇n̶͇͆o̷͕̓w̶͐͝s̵͋̇ ̷̬͠t̷̄̔h̵͕̿ȇ̷̚ ̷́̓d̸̪͘ä̷͂r̴̄̄k̸͕͑


    Meinung von Arkus


    Aus meiner Sicht ist die Bewerbung präzise und du besitzt eigentlich gute Erfahrungen, welche dich qualifizieren.
    Du strengst dich auch sonst sehr an und beweist immer, dass du etwas kannst, wenn du es willst.
    Als HoR machst du deinen Job wie ich es nennen würde, Sehr Nice, andererseits gefällt mir deine Meinungsvertretung.
    MFG
    Arkus

    Meine Bewerbung zum Directorate Secretary


    Guten Tag an alle Leser-/innen,
    dies ist meine Bewerbung zu der Leitungsposition der Factory, dem Directorate Secretary.
    Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und sonstige Kritik.



    Gliederung


    -OOC Daten
    -IC Daten
    -Aktivität
    -Stärken & Schwächen
    -Die Factory
    -Bewerbungsgründe
    -Qualifikationen
    -Schlusswort



    OOC Daten


    Guten Tag, mein Name lautet Bjarne, ich werde dieses Jahr im Mai 15.
    Ich bin momentan in dem SCP:RP und agiere dort als Moderator und Eventteamler, die ein oder anderen werden mich IC unter dem Namen Arkus kennen.
    Ich beschäftige mich gerne am Computer und lege einen großen Wert auf das RP.



    IC Daten


    IC besitze ich folgende Charaktere:
    *Factory - Sir Ragnar [Supervisor of Jericho].
    *ERT - Franko Arkus [Leading Emergency Commander].
    *WS - Dr. Frank Arkus [Junior Scientist] Ehemaliges Dep. Lead
    *MTF - E6-801 "Asuramaru" [PVT] und E11 "Cruel".
    *Manager - Prof. John Arkus
    [Light Containment Zone].
    *D-Klasse - Zürich Kiste.

    Gextension: >Klick<.



    Aktivität


    Ich besitze 1000 Stunden Spielzeit auf dem SCP:RP Server und bin seit dem 11.07.2022 dabei.
    Unter der Woche bin ich meist in dem Zeitraum von anwesend: 16:30-21:30.
    Am Wochenende bin ich relativ uneingeschränkt und ich kann je nach Lust da sein.



    Stärken und Stärken


    Stärken:
    -Durchgreifend
    -Zuverlässig
    -Belastbarkeit
    -Kritikfähig


    Schwächen:
    -Redebedarf
    -Perfektionismus



    Die Factory


    Die Factory legt einen hohen Wert auf die Geheimhaltung und verrät auch nicht, welche Anomalien sie besitzen.
    Sie möchten keinen großen Stress mit anderen Organisationen und steht diesen auch neutral, solange keine Provokationen kommen.
    Das Ziel der Factory liegt darin, das Anomale an die Öffentlichkeit zu bringen und den jetzigen Status Quo der Welt zu zerstören, dies hindert sie jedoch nicht an diesen auch zu forschen.
    Die Mittel der Factory sind größtenteils streng esoterisch und dienen zur Herstellung von Anomalen Dingen sowie Entitäten.
    Geleitet wird diese GOI aber nicht von den Anhängern dieser, sondern von etwas unbekannten, welches sehr wahrscheinlich mit der Overwatch oder noch höheren in Verbindung steht.



    Bewerbungsgründe


    Ich bewerbe mich zu dieser Position, da ich selbst Verantwortung übernehmen möchte, sowie möchte ich dabei die momentane Leitung etwas entlasten.
    Die Bewerbungsphase ist aus meiner Sicht eine gute Option und hat mir zu der Entscheidung dieser Bewerbung geholfen und mir noch mal Motivation geschenkt.



    Qualifikationen


    Ich persönlich denke, dass ich durch meine Erfahrungen relativ gut geeignet wäre und die Chance nutzen sollte, um im Idealfall neues zu lernen.
    Ich bin bereits Supervisor in der Factory und LEC in dem ERT und habe mir auch schon Wissen angeeignet, welches man benötigt für diese Position.
    Ich wähle nicht den Weg des Kampfes, sondern lege einen hohen Wert auf die Diplomatie, sodass es zu keinem unnötigen Opfer kommt.



    Schlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, falls nicht, hoffe ich auf die nötige Kritik, um mich zu verbessern und geeigneter zu werden.
    Euch noch einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Horizon | Arkus