Beiträge von S1las

    SSIO ist zwar peak, aber da gibt's besseres. 5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Foundation E-Mail System 13058-pasted-from-clipboard-png


    Anmeldung:



    Name:ㅤㅤㅤ████ ██████


    Passwort: █████████████



    Anmeldung unter falschen Namen wird sanktioniert!


    Ich kann mich irren aber glaube dich bisher nicht als Zonemanager oder ähnliches gesehen

    Vorarb, danke fürs Daumen drücken :). Aber zu dem Zitat: Ich finde den Zone Manager sehr Impact los, da er von kaum einer Person respektiert wird. Ergo finde ich ihn recht unpassend als Vorerfahrung zu werten, jedoch verstehe ich den Gedankengang

    Foundation E-Mail System


    Anmeldung:


    Name:ㅤㅤㅤ████ ██████


    Passwort: █████████████



    Anmeldung unter falschen Namen wird sanktioniert!

    Klassiker 8.5/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.