Beiträge von Heisenberger

    7/10, ist sehr angenehm fürs Auge.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mir doch die Mühe gemacht, da die Bilder recht schnell nicht mehr angezeigt werden können.

    Wenn man mit fast 1200 Spielstunden, noch nicht genug Erfahrung hat, um eine Leitungsposition zu besetzen; wie viel ERfahrung/Spielzeit braucht man dann dafür so ganz grob?

    Direkte Spielzeit ≠ Erfahrung


    Wenn sein höchster Rang in der FG ein Rang war, der nicht einmal Battalionsebene war, dann kann man klar und deutlich sagen das es ihm an Erfahrung mangelt.

    Mangelnde Erfahrung ist aber okay, schließlich hat jeder sein erstes mal um auch diese zu sammeln. Man sollte es also nicht an seiner Erfahrung festmachen, sondern an seinen Ambitionen und bisherigen Leistungen.

    Das Butter Comeback

    OIP.png?ex=660eacda&is=65fc37da&hm=87673a84d776419e63a4469f36ea2db45daaad99e3aa83fbbd6cdcec7bfc287c&

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt mal zur Bewerbung:


    Persönlich sehe ich dich nicht viel was dich qualifizieren würde. Du hast nicht die Autorität, noch die Expertise für den Posten.

    Dazu hattest du eine längere Pause von der FG.

    (Muss aber dazu sagen, das chances möglich sind, bin immerhin selber Supervisor ohne Vorerfahrung geworden)


    Battalion ist meines Erachtens nach passender, damit du dich wieder in der FG orientieren kannst.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!

    Ich verstehe hierbei den kompletten Kontext nicht. Niemand hat gesagt das es eine Stichwahl geben wird wenn keine absolute Mehrheit erreicht ist. Das wurde paarmal im Chat gefordert aber es gab seitens uns keine offizielle Bestätigung dafür. Dies sagst du in selbem Zuge auch in deinem Text selbst ;

    Es wurde garnicht benannt, warum geht man davon aus? Verstehe ich nicht.

    Ganz einfach: Es wäre Sinnlich.

    Ich habe keinerlei Probleme damit verloren zu haben und noch weniger Probleme damit das es schlussendlich ZomWolf wurde.


    Womit ich schlicht weg ein Problem mit hatte, war die Flotte Handhabung des ganzen. Wieso ist oben von mir benannt.

    Und wieso ebenfalls nicht erwähnt wurde, wie die Wahl selbst verläuft, bzw. welche Form der Mehrheit denn genügend ist. Mehr auch nicht.


    Ich verstehe ja vollkommen das man den DoS nicht lange unbesetzt haben möchte, aber ich denke ~2 Tage Bearbeitungszeit hätten nicht geschadet.


    Früher hat man sich noch für andere gefreut wenn sie etwas erreicht haben.

    Ebenfalls super wie man das ausm Kontext reißt. Wenn man es spezifiziert haben will: Ich wurde so genannt (Namen nenne ich nicht) als ich im November von meine Vize-Vorsitz der Ethikkommission geputscht wurde und mich öffentlich skeptisch (falls man das so nennen kann) geäußert habe.


    Ich hoffe ich konnte Klarheit schaffen. Und bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten, das ganze wurde in meiner Mittagspause zusammengeschustert wobei ich mich beeile weil ich ja noch Zeit für mich haben will.

    6,5/10 geht fit.

    Crystal Castles ist Arsch geil, deswegen noch ein Song von denen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haaaa Ich weiß, das ich safe jetzt wieder als "schlechter coper" betitelt werde, aber sei's drum. Habe bereits mit ZomWolf geredet und ihm auch gesagt, das er zwar nicht schlecht ist, aber ggf. noch nicht ganz ready ist.



    Zum Thema von N3verDark:


    Ich fands auch makaber wie kurzfristig das ganze gemacht wurde. Man hat wenig Evaluations Zeit gegeben, Es konnten nicht alle mit voten, die das vielleicht noch gewollt hätten. Es gab nicht viele neutral und unbefangene Meinungen und... und... und...

    Dazu gab es wenig Klarheit über die angepriesene "Demokratie" der Wahl. Muss es eine; Absolute Mehrheit geben? Oder doch nur eine einfache Mehrheit geben? Sowas wurde leider nicht benannt.

    Gehen wir vom Faktor Absolute Mehrheit aus. Diese wurde nämlich gar nicht erreicht!

    image.png?ex=66008a9c&is=65ee159c&hm=2f5574c1c5d8260029376c2a287cc6b738121fdbd19ee4e474a3ad6a5791a173&

    Insgesamt gab es 46 Stimmen, ZomWolf hatte 21 und somit keine absolute Mehrheit. Theoretisch hätte also ein anderer Kandidat bei einer Stichwahl gewinnen können.


    Ich möchte nicht Hölle auf erden beschwören, die Umstände der Situation waren einfach Fragwürdig, auch wenn die Serverleitung dem ganzen Prozedere zugestimmt hat.




    Lange rede kurzer Sinn: Alles in Butter, man sollte jedoch mal die Umstände prüfen und ggf. erläutern, wieso es so gehandhabt wurde, wie es eben gehandhabt wurde.

    8/10, der geht ultra hart damn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8,5/10 peak OST!

    Mache dann gleich mit nem OST der selben Serie weiter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Soundtrack ne stabile 7,5/10. Würde es aber nicht in der Freizeit hören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo yo, da das alte Spiel einfach despawnt ist und scheinbar keine Person was darüber weiß - wieso - weshalb - warum dass so ist, habe ich mich kurzerhand entschieden, es selbst nochmal zu öffnen.


    Also fang ich mal an.


    image.png?ex=65fcbaf9&is=65ea45f9&hm=3e742ebd5387fd89a72369c3335a13ad6183e93294807573a7db5d1cad57d057&image.png?ex=65fcbb09&is=65ea4609&hm=9f021c9cfe57b730e8eb214ce63eb295a4d223e99147e405225b21f370e1f979&


    Angemerkt: Beide sind Animiert, wollte nur jetzt keine Aufnahme machen, das Hochlanden bli bla blubb.

    5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da passt was nicht :/

    Es fühlt sich halt wie eine billo O1 an, die ebenfalls Anomalien babysitten.


    Wenn ihr unbedingt gegen unethische Verhaltenszüge vorgehen wollt, dann werdet doch einfach Ethikkommissare oder O1-Mitglieder.


    Dazu sehe ich den RP-Mehrwert nicht. Ihr macht realrap genau das, was die anderen Abteilungen so oder so erledigen. Davon ab, das diese Freilaufenden SCPs, mit denen man Theoretisch was anfangen könnte, eh nicht zu massen oder rund um die Uhr da sind, sind eure Möglichkeiten irgendwas zu tuen, sehr begrenzt,

    Bin für Ihn. Seine angegebenen Fähigkeiten sind meiner Meinung nach perfekt und genau das was die FG aktuell braucht!


    Dazu kann die FG-Leitung dann auch behaupten, dass beide Haupt-Leiter keine Rechtschreibung beherrschen, was auch Stark ist! (Liebe an Junky und Darkness)


    #Dafür

    Hast mich überzeugt.



    Zu Sound selbst: Ich habe nicht wirklich viel mit ihm zu tuen gehabt, jedoch das was ich gesehen habe sah sehr gut aus. Er erledigt strikt und größtenteils fair seine Aufgaben. Bei einer Situation war er vielleicht ein wenig sehr Impulsiv, jedoch passiert mir das auch und immerhin war ich ebenfalls mal Vorsitzender.


    Zur Bewerbung: Das einzige was MIR fehlt, ist die Erklärung des Aufgabenfeldes der Ethikkommission, jedoch liest es sich so, als würdest du das so oder so Wissen. Nicht nur durch die Vorerfahrung, sondern auch wegen den Plänen die absolut vernünftig und richtig klingen.


    Bekommst von mir eine 2+ mit Aufsicht auf eine 1!


    #Dafür


    Der GExtension Link ist doch drinne.

    Klar, aber es ist immer nett es nochmal zu verdeutlichen, vor allem weil die Spielzeit in GExtension sich (sofern man spielt) immer erhöht, während in der Bewerbung (sofern man es nicht editiert), es immer der Stand der Bewerbung bleibt.


    Ob das jetzt allzu wichtig ist, wage ich zu bezweifeln. Ist es jedoch gemeint? Wahrscheinlich schon.