Beiträge von ich_Jupiter

    755-7555688_got-bored-made-a-mobile-task-force-poster.png


    Guten Tag

    Ich bin's mal wieder

    mit meiner Zweiten Bewerbung zum Colonel

    Ich wünsche Viel spaß beim Lesen



    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Online Zeiten

    4. Was will ich verändern

    5. warum sollte man mich nehmen


    OOC Daten

    Hallo mein Name ist Nils

    Ich bin derzeit 16 Jahre alt

    meine Hobbys sind Tauchen, Jagen und Gmod zocken


    IC Daten

    MTF: L1-467 "Blood"

    Factory: Odin



    Onlinezeiten

    Montag10-20 Uhr
    Dienstag17-23 Uhr
    Mittwoch17-23 Uhr
    Donnerstag17-23 Uhr
    Freitag19-0 Uhr
    Samstag19-0 Uhr
    Sonntag17-23 Uhr



    Was will ich verändern?

    Ich möchte die Einheitsdisziplin verbessern so wie die Unteroffiziere mit mehr Aufgaben ausstatten.

    Außerdem will ich mehr Training veranstalten um die Truppe zu verbessern.



    Warum sollte man mich nehmen?

    Ich habe eine relative lange Laufbahn in der MTF und habe in dieser Zeit einiges an Erfahrung gesammelt.

    Ich bin zu dem bereit alles für die MTF zu tun um sie zu einem besseren Ort für alle zu machen



    Schlusswort

    Ich danke fürs Lesen

    Ich möchte nochmal gesagt haben das ich bei weitem nicht die beste Person für diesen Posten bin.

    Es würde mich freuen wenn sich einer der Offiziere bewerben würde.

    Bei fragen oder Kritik einfach melden.

    Gez. Jupiter

    Leider Leider ist das was Reef und die anderen da sagen wahr. Und ich habe viele angesprochene Punkte selber gesehen. Ich habe diese lange Zeit bis auf das Problem mit der Waffenbase mit dem Gedanken "Ach das muss wohl so" ignoriert. Das was dort angesprochen wird sollte

    (Meiner Meinung nach muss) geändert werden. Es ist traurig zu sehen was aus der Community geworden ist und wünsche mir das sich diese Punkte zum besseren verändern.

    Bewaffnetes Personal welches ihrem Vorgesetzten unterstellt sind hat dessen Befehle zu befolgen, jedoch fällt mir auf das manches Personal auf sowas förmlich schießen wenn ich das so sagen darf.

    Mir sind gestern meist die Rekruten der FG aufgefallen welche sich dazu entschlossen haben sämtliche Befehle und Verstand über den Haufen zu werfen. Wenn ich das so sehe sollte man den Rekruten in der Ausbildung mehr über Befehle, Disziplin und Rangordnung beibringen.

    Erstmal sorry dafür das ich da was verwechselt habe kann ja Mal passieren aber gut. Ich Frage mich aber schon wo da die Barmherzigkeit und Nächstenliebe Gottes in der Bibel ist wenn Gott mehr als einmal Massenmord begangen hat.Außerdem ist das kein Religionsbashing ich habe nichts gegen das Christentum an sich nur was gegen bestimmte Geschichtn in der Bibel. Ich habe nur meine Meinung geäußert auch wenn das ein falscher Fakt ist finde ich die Bibel doch sehr widersprüchlich.

    Bitte entschuldige das ich da was verwechselt habe.

    Hochachtungsvoll

    Jupiter

    Wie Engel Aussehen können wir nicht Wissen. Kein Prophet hat jemals diese gesehen und sowas zu Lesen tut mir im Herzen

    Glauben ist nichts für Leute wie mich.

    Meiner Meinung nach alles Schwachsinn was die Bibel einem da verklickern will ich meine Jesus hat ne Frau als Hund beschimpft und sich geweigert ihren Sohn zu helfen weil sie den falschen glauben hat.

    Und meine zweite Meinung damit sich das hier noch zum Thema wendet ich finde dieser CC klingt langweilig und würde das RP nicht sonderlich verbessern.

    #Dagegen

    Got Bored Made A Mobile Task Force - Poster, HD Png Download - kindpng

    Guten Tag

    Ich bewerbe mich hiermit erneut für den Rang des Warrant Officer

    Ich danke für ihre Zeit die sie sich zum lesen genommen haben.


    OOC Daten

    Name: Nils

    Alter:16

    Hobbys: Tauchen, Jagen, Garysmod spielen


    IC Daten

    L1-467 "Blood"

    Ich habe derzeit über 740 Stunden in der MTF

    Gextension: Klick


    Warum möchte ich diesen Posten?

    Ich möchte diesen Posten um die MTF als Starke Einheit aufrecht zu erhalten und weiter zu bringen.

    Zudem möchte ich das die MTF ein gutes vertrauen in die Offiziersebene bekommt.


    Was sind die Aufgaben eines Warrant Officers?

    Die Warrant Officers sind wie der Name schon verrät Anwärter für den Rang eines Offiziers.

    Sie sind höher als die Unteroffiziere allerdings niedriger als die eigentliche Offiziere und bilden somit das Bindeglied zwischen den beiden Ebenen.

    Sie lernen zudem wie man sich als Offizier verhält und welche Aufgaben sie haben(Einsätze Leiten, Strategien und Taktiken ausarbeiten usw.)


    Warum sollte man mich nehmen.

    Ich bin sehr aktive und habe in meiner Laufbahn als MTF sehr viel Erfahrung bei Eindämmungsbrüchen und Außeneinsätzen gesammelt.

    Ich bin außerdem bereit alles für die MTF zu geben.


    Online Zeiten

    Montag17-22 Uhr
    Dienstag17-22 Uhr
    Mittwoch17-22 Uhr
    Donnerstag17-22 Uhr
    Freitag19-01 Uhr
    Samstag19-01 Uhr
    Sonntag17-22 Uhr

    Das sind keine Zusicherungen meiner Online Zeiten nur die Zeiten in denen ich auf dem Server anzutreffen bin.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kann gut mit anderen RedenUngeduldig
    RuhigSchnell frustriert
    FreundlichManchmal Unsicher
    Hilfsbereit


    Danke fürs lesen

    Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler

    Bei Unklarheiten Kritik oder anderen Dingen einfach Schreiben.

    Ich hoffe es hat euch gefallen

    Wer are here to protect you

    Hochachtungsvolle Grüße

    Gez. Jupiter

    So mein bester Zeit für die Abrechnung mit der Bewerbung

    Bewerbung an sich find ich sehr ansprechend und Mal ehrlich wir kennen uns schon eine Weile und du hast für mich immer einen guten Eindruck gemacht. Ich sehe dich definitiv im Team.

    Viel Glück

    PS: Mach endlich SGT TO alter

    Man hat ja als MTF noch seine Pistole welche man super zu einem Maschinengewehr umrüsten kann allerdings ist das für andere Einheiten ziemlich blöd wenn man nicht das volle Potenzial der ganzen Einheit ausschöpfen kann. Wenn es wirklich zu dieser beschränkung kommt dann müsste es sowas wie Waffenspezialisten geben welche an einer bestimmten Waffe ausgebildet sind

    Got Bored Made A Mobile Task Force - Poster, HD Png Download - kindpng

    Guten Tag

    Ich danke im voraus fürs lesen dieses Textes .

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Ooc Daten

    Name: Nils

    Alter: 16

    Hobbys: Gerätetauchen, Jagen, lesen


    Ic Daten

    Bekannt in der MTF als [SGT] E6-467 "Blood"

    Ich habe zurzeit über 600 Stunden in der MTF



    Aufgaben eines Offizieranwärters

    Offizieranwärter sind wie der Name verrät anwärter für den Rang eines Offiziers.

    Ihnen wird die Aufgabe der Leitung der Unteroffiziere und Mannschaftler im Feld und außerhalb zuteil. Zudem dienen sie als Bindeglied zwischen Offizieren und Unteroffizieren.



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    AktiveWird Leicht Wütend
    Gutes Taktisches WissenSchnell Frustriert
    Viel Erfahrung

    Kann gut mit anderen Umgehen



    Online Zeiten

    Montag17-22 Uhr
    Dienstag17-22 Uhr
    Mittwoch
    17-22 Uhr
    Donnerstag17-22 Uhr
    Freitag19-01 Uhr
    Samstag19-01 Uhr
    Sonntag17-22 Uhr

    Dies ist keine Zusicherung nur die Zeiten in denen ich da sein werde. (min. 1 Stunde am Tag werde ich da sein)


    Warum möchte ich diesen Posten?

    Ich möchte Helfen die MTF sowohl neu aufzubauen als auch als Elite Einheit aufrecht zu erhalten.

    Zu dem will ich das die Mannschaft ein gutes vertrauen zu den Höheren Ebenen der Rangstruktur bekommt und wieder aktive wird.


    Warum ich?

    Ich bin schon lange in der MTF und habe viel Erfahrung bei Außeneinsätzen und breaches gesammelt.

    Zudem bin ich sehr aktive und habe die Motivation für die MTF alles zu geben was ich kann um sie zu einem besseren Ort zu machen




    Ich danke fürs Lesen

    Bei Unklarheiten, Kritik und ähnlichem

    einfach Melden

    Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler.

    We are here to protect you

    Hochachtungsvolle Grüße

    Gez. Jupiter